• Chapter 19 •

1K 63 27
                                    

"Und seid ihr jetzt zusammen?", fragte meine beste Freundin aufgeregt. Errötend wandte ich mich ab. "Keine Ahnung... glaub schon", murmelte ich. Nina sprang auf mich drauf und wuschelte mir durch die Haare. Lachend probierte ich sie abzuwehren. "Ni, hör auf!", schrie ich lachend. 

Am Tag nach meinem ersten Kuss mit Nick hatte ich meine beste Freundin zu mir eingeladen. Ich brauchte einfach weibliche Unterstützung nach diesem Ereignis. Wenn ich es mir so Recht überlegte, war es vielleicht doch keine sooo gute Entscheidung gewesen. Anstatt dass sie mich aufbaute, durchlöcherte sie mich mit Fragen, stellte Theorien auf und schwärmte davon, dass wir so ein süßes Paar wären.

"Ihr seid bestimmt zusammen. Ich meine, ihr seid seit Ewigkeiten Freunde und er hat dich geküsst. Wieso solltest du also nicht sein fester Freund sein? Aber ich würde nochmal mit ihm darüber reden!", spekulierte sie. Plötzlich sprang sie auf und schnappte sich mein Handy. "Nina, nein!", protestierte ich. Sie tippte auf mein Handy rum und hatte kurz danach ein fettes Grinsen im Gesicht.

"Dein Pin ist Nicks Geburtstag? Ach, wie süß", meinte sie grinsend. Schnell sprang ich auf, um Katastrophen zu verhindern, aber da hatte sie schon eine Nachricht an Nick in meinem Namen abgeschickt. "Was hast du geschrieben, du Arsch?", fragte ich aufgebracht. Sie grinste nur fett und ließ sich wieder auf mein Bett fallen.

Hey, Nick. Ich fand den gestrigen Abend echt schön. Wollen wir uns heute treffen, um darüber zu reden. Phil xx

Genervt stöhnte ich auf. Womit hatte ich so eine beste Freundin verdient? Ich wollte die Nachricht löschen, aber da hatte Nick sie schon gelesen und darauf geantwortet. 

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Heute, 15 Uhr im Park? Nick xx P.S. du bist echt ein guter Küsser ;)

---

Naaa, wie fandet ihr das Kapitel? xD

@Binschly ich konnte es nicht lassen dich in der Story einzubauen xD

Wenn jemand auch einen kleinen Auftritt haben möchte, schreibt mir einfach euren Namen in die Kommentare xD

just fuck up the friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt