16 years old
"Philll, weischhtt du wasss", lallte Nick und hängte sich an mich dran. Amüsiert grinste ich zu ihm hinauf, da er mindestens einen Kopf größer war als ich, und schaute ihn fragend an.
"Nein, ich weiß es nicht, was denn?", erwiderte ich komplett nüchtern. Nick zog eine Schnute und überlegte kurz. Anscheinend vertrug er Alkohol nicht gerade gut.
"Isch habe es vergeschenn", meinte er schmollend. Ich lachte kurz auf. Der betrunkene Nick war echt süß. Plötzlich strahlten seine Augen auf und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Philll, isch weischh es wieder", flüsterte er aufgeregt. "Und was ist es?"
Nick zog mich von der Tanzfläche in eine eher dunkle Ecke. Dort schaute er mir tief in die Augen, er sah schon fast nüchtern aus. Plötzlich legte er seine großen Hände an meine Taille und ließ sie wandern. Erst hoch und runter, dann irgendwann...
Auf meinen Hintern.
Überrascht starrte ich ihn an und musste ein Stöhnen verkneifen. Was sollte man tun, wenn sein bester Freund, aber gleichzeitig auch Crush, sturzbesoffen seine Hände auf deinen Arsch legte?
Richtig, probieren ihn abzuhalten.
"Nick, was machst du denn da?". murmelte ich nervös. Er beugte sich vor, sodass er nur noch wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt war. "Isch finde dischh echt heißßß", raunte er in mein Ohr. Wenn er nüchtern wäre, würde ich ihm spätestens jetzt sein T-Shirt vom Leibe reißen.
Er war es aber nicht, weswegen ich den Kopf schüttelte. "Nick, hör auf, du bist total betrunken, du weißt nicht was du redest", probierte ich ihn abzuwimmeln. Klar, ich war echt heftig in ihn verknallt, aber ich wollte nicht seinen Zustand ausnutzen.
"Ich weiß ganz genau was ich rede", meinte er nochmal, diesmal todernst.
Und wie sagt man nicht so schön? Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit.
DU LIEST GERADE
just fuck up the friendship
Short StoryMädchen sind voll blöd. Wir beschlossen, dass wir nie im Leben ein Mädchen heiraten würden.