• Chapter 22 •

970 63 41
                                    

Es war ein Samstag, der Tag, an dem unsere Familien zusammen brunchten. Ich, Nick, seine kleine Schwester Delilah und unsere Eltern saßen zusammen an unserem großen Esstisch und während alle sich angeregt unterhielten, warteten Nick und ich nervös den passenden Zeitpunkt ab. 

Als gerade alle kauten und wir damit nicht irgendwelche Gespräche stören würde, räusperte Nick sich. Alle schauten ihn erwartungsvoll an, während ich unter dem Tisch nervös seine Hand umklammerte. Er drückte sie einmal zur Beruhigung und fing dann an zu sprechen.

"Phil und ich haben euch etwas zu sagen", meinte er mit leicht zittriger Stimme. Unsere Eltern hatten mittlerweile aufgehört zu essen und warteten gespannt, was wir zu sagen hatten. "Wir sind", begann ich weiter zu sprechen, brach aber vor Angst ab. Was würden sie wohl sagen?

"Wir sind ein Paar", vollendete Nick meinen Satz lächelnd, bevor er mir einen Kuss auf die Wange drückte. Man hätte eine Stecknadel fallen gehört, so leise war es. So leise, bis plötzlich alle auf einmal redeten.

"Ihr seid was?" "Echt? Seit wann das?" "Herzlichen Glückwunsch!" "Ich wusste es!"

Grinsend schauten wir uns in die Augen und wandten uns wieder unserer Familie zu. "Wir sind seit mehreren Wochen zusammen, haben aber irgendwie nicht den Mut gefunden es euch zu sagen", gestand Nick und lächelte mich verliebt an.

Nicks kleine Schwester sprang auf und drückte uns beiden einen Kuss auf die Wange. "Ihr seid echt ein schönes Liebespaar", flüsterte sie in unser Ohr, was uns grinsen ließ. Sie war echt süß.

Meine Mutter zog mich in eine Umarmung, während Nick von seinen Eltern geknuddelt wurde.

Ich war glücklich.


irgendwie bin ich gerade mega schlecht drauf haha. Das Kapitel finde ich jetzt auch nicht so gut gelungen, aber egal. Ich habe keine Ahnung, ob ich das Thema in Mathe verstanden habe, außerdem muss ich noch Vokabeln lernen. Eigentlich wollte ich heute auch an meinen Büchern weiter schreiben, aber die Motivation ist jetzt weg. Naja, der Tag hat ja noch paar Stunden :)

lasst mir was schönes da! xx

just fuck up the friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt