• Chapter 17 •

1K 70 22
                                    

ein halbes Jahr später...

Unsere Freundschaft hatte sich verändert. Und das nicht unbedingt im negativen Sinne. Mein Chrush auf Nick war nicht verschwunden, im Gegenteil, er wurde immer heftiger. Aber auch Nick hatte sich verändert.

Zur Begrüßung und zum Abschied gab er mir einen Kuss auf die Wange, beim Filme schauen kuschelte er sich an mich und die Art, wie er mich anschaute, bescherte mir jedes mal eine Gänsehaut. Wie sagte man so schön? Die Funken sprühten zwischen uns. 

Unsere Eltern, unsere Freunde und viele andere probieren mich zu bestärken, dass ich ihm meine Gefühle gestehen sollte. Dass Nick sicher auch auf mich stand. Aber ich traute mich nicht. Ich glaubte es nicht, bis ich es aus seinem Mund gehört hatte.

Es war Samstagnacht, als ein Pochen an meinem Fenster zu hören war. Schlaftrunken richtete ich mich auf und sah Nick, der grinsend winkte. Obwohl ich gerade erst aufgewacht war, war ich plötzlich hellwach. Schnell machte ich mein Fenster auf und ließ Nick hineinspringen.

"Hey, Phil." Er beugte sich vor und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Komm, zieh dir was warmes an, ich habe es vorbereitet", meinte er aufgeregt. Ich zog mir schnell einen Pulli und eine Jeans an, den Blick auf meinen Po gekonnt ignorierend. Als ich fertig war, kletterte ich mit Nick aus meinem Zimmer raus. Unten angekommen, schaute ich mich um, bis ich das Auto von Nicks Vater erkannte.

"Du hast das Auto von deinem Vater geklaut?!" "Ausgeliehen", korrigierte er mich schmunzelnd. "Und du bringst uns sicher damit nicht um?", fragte ich zweifelnd. "Ganz sich nicht, ich kann das fahren, keine Angst", meinte er lässig.

Und ich vertraute ihm. 

just fuck up the friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt