• Chapter 20 •

1K 68 32
                                    

"Hey, wie geht's?" Es war 15 Uhr, Nick stand vor mir im Park und mein Herz pochte in einem nicht gesunden Rhythmus. "Mir geht es sehr gut, danke", erwiderte ich lächelnd. Nick lächelte zurück und beugte sich vor, um mich zu küssen.

"Komm, wir setzten uns dort auf diese Bank", meinte er und zog mich mit sich. Zögernd folgte ich ihm. Ich hasste ernste Gespräche. "Also, über was möchtest du denn genau mit mir reden?", fragte Nick sanft.

"Ich... Naja... Sind wir jetzt zusammen? Also, wir haben uns ja geküsst und so... Du musst natürlich nicht ja sagen, wenn es dir zu schnell geht oder so", stotterte ich vor mich hin, bis Nick mich mit einem Kuss zum schweigen brachte.

"Ich würde mich sehr freuen, dich meinen festen Freund zu nennen, Phil", flüsterte Nick leise und küsste mich nochmal. Glücklich erwiderte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder voneinander und lächelten uns an.

"Wie lange magst du mich eigentlich schon mehr als einen normalen Freund?", fragte ich ihn zögernd. Er grinste mich an und wuschelte mir durch mein Haar. "Seit ein und halb Jahre. Ich wette du kannst das nicht toppen!" "Kann ich aber", gab ich grinsend zurück. "Echt? Seit wann du?"

"Also als ich vierzehn war, habe ich langsam angefangen dich echt hübsch zu finden und war vielleicht bisschen in dich verknallt. Und mit fünfzehn war ich komplett in dich verschossen", erzählte ich ihm. "Mit vierzehn? Verdammt, das ist echt eine lange Zeit Phil. Wieso hast du mir nichts gesagt?" "Weil ich nicht unsere Freundschaft kaputt machen wollte"

Wir küssten uns wieder.

just fuck up the friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt