Chapter 11

19 2 0
                                    

Als ich hörte, dass die Tür ins Schloss fiel, kam Harry keine 5 Minuten später ins Zimmer.

Harry: Ist das Kleid okay ?

Jordan: Was ?

Ich guckte mich um und sah an der Badtür ein blaugraues Kleid mit weißer Spitze.

Ich guckte mich um und sah an der Badtür ein blaugraues Kleid mit weißer Spitze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jordan: Auf gar keinen Fall.

Harry: Wieso nicht ?

Jordan: Erstmal ist es viel zu kurz, das geht mir höchstens bis kurz über den Arsch und dann der Ausschnitt.

Harry: Probier es wenigstens an.

Ich seufzte, nickte dann aber und verschwand mit dem Kleid im Bad. Ich zog es mir an und fühlte mich ausnahmsweise wirklich mal hübsch, aber es war einfach zu kurz und hatte für mich zu viel Ausschnitt. Ich ging aus dem Bad und hielt mir meine Hände über den Ausschnitt. Harry guckte mich mit großen Augen an.

Harry: Du bist wunderschön.

Jordan: Harry, es ist mir zu viel Ausschnitt. Ich will das nicht und außerdem bin ich nicht dafür gemacht.

Er kam auf mich zu und nahm meine Hände runter.

Harry: Du siehst perfekt in diesem Kleid aus.

Jordan: Nein. Ich habe keinen passenden Körper dafür.

Harry: Hör auf damit Jordan. Dein Körper ist perfekt.

Jordan: Woher willst du das wissen. Du hast mich im Sommer vielleicht mal Bauchfrei gesehen, das wars.

Harry: Ich weiß es einfach.

Jordan:Und außerdem habe ich Angst, das irgendetwas verrutscht.

Harry: Hey, Jo. Alles ist gut. Das passiert nicht. Wie fühlst du dich denn in dem Kleid ?

Jordan: Ich fühle mich hübsch. Nein, das ist kein Begriff dafür, so wunderschön wie noch nie zuvor, aber unsicher.

Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Taille. Dann sah er mir tief in die Augen und ich merkte wie er meinem Gesicht immer näher kam. Kurz bevor unsere Lippen sich trafen lächelte er mich noch einmal an.

Harry: Du BIST wunderschön.

Dann küsste er mich und ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das Bedürfnis zu erwidern. Ich merkte wie Harry in den Kuss rein lächelte. Dann ließ er von meinen Lippen ab, zog mich eng an sich ran und dann in eine Umarmung. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Nein, bestimmt 50 Stück.

Harry: Ich sollte mich auch umziehen. Du kannst dich ja schminken oder so.

Jordan: Womit denn ?

Harry: Ich habe mich im Douglas beraten lassen, was eine Frau so braucht. Kurz bevor wir uns bei Memmet getroffen haben.

Ich nickte und ging dann ins Bad, in dem ich mich schminkte. Man merkte, dass es nicht nur Drogerie Produkte waren, wie ich sie zuhause hatte, sondern hochwertigere. Ich will gar nicht wissen, wie viel Harry ausgegeben hat. Als ich fertig war, hatte ich ein Full-Face MakeUp.

Treat People With Kindness || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt