Chapter 18

18 2 0
                                    

???: SOOOOOOOOO... Hallo Louis. Und du bist ?

Jordan: Ich bin Jordan, Jordan Houston.

???: Freut mich dich kennenzulernen, Jordan. Ich bin Juliet.

Jordan: Freut mich auch.

Juliet: Und jetzt zu dir Louis. Du bist jetzt seit 14 Tagen hier und hast noch mit niemandem ein Wort gesprochen. Willst du heute über deine Probleme reden ?

Jordan: Hey Lou, du kannst das. Du hast mit mir auch gerade geredet. Wenn du willst gehe ich auch raus.

Er schüttelte den Kopf und hielt dann meinen Arm.

Louis: Bleib hier.

Juliet: Das sind die ersten Worte, die ich jemals von dir höre. Hast du etwas zu erzählen ?

Louis: Mein Leben ist scheiße. Ich habe Panikattacken und Aggressionsprobleme bekommen, als mein Cousin mir meine Freundin geklaut hat, dann kam meine Ex aus dem nichts vorbei und meinte plötzlich wäre alles wieder super zwischen uns. Als ich dann wieder Kontakt zu meiner Freundin hatte, dachte sie ich wäre wieder mit meiner Ex zusammen und hat Schluss gemacht und kam mit meinem Cousin zusammen. Als er mir das an meinem Geburtstag unter die Nase gerieben hat, lief alles aus dem Ruder. Ich bin angefangen ohne Ende zu rauchen, und das nicht nur Zigaretten, und Alkohol zu missbrauchen. Dann habe ich meine Mum um Hilfe gebeten.

Ich hatte das Gefühl, das Louis jeden Moment zusammenbrechen würde, weshalb ich mich auf seinen Schoß setzte und ihn in eine Umarmung zog.

Jordan: Alles wird gut, Lou. Ich bin wieder da.

Louis: Aber du bist immer noch mit ihm zusammen.

Jordan: Und trotzdem bin ich immer für dich da. Du bist und bleibst meine erste große Liebe.

Louis: Aber ich liebe dich immer noch.

Jordan: Lou, ich helfe dir hier raus und dann baust du dir ein neues Leben auf.

Louis: Du wirst eh gehen, wenn ich meinen ersten Aggressionsanfall habe.

Jordan: Ich verspreche dir, dass ich das nicht werde.

Louis: Ich weiß nicht, ob ich das kann. Der Gedanke, dass du mit Harry zusammen bist, frisst mich auf.

Jordan: Wir schaffen das, Louis. Gemeinsam.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und zog ihn dann in eine feste Umarmung.

Juliet: Zwar geht deine Therapiestunde noch 10 Minuten, aber ich denke, dass das für heute reicht.

Ich erhob mich von Louis Schoß und wir gingen, nachdem wir uns von Juliet verabschiedet haben zusammen zurück in sein Zimmer, in dem Harry auf einem Stuhl saß. Louis griff nach meiner Hand und drückte sie, wie nie zuvor, als er Harry sah, der mit dem Rücken zu uns gedreht war.

Jordan: Alles ist gut, Lou. Komm runter.

Er ließ meine Hand los, ging zu Harry und gab ihm eine Backpfeife.

Harry: WOW ! Komm runter, Louis !

Louis ballte seine Hände zu Fäusten, weshalb ich zu ihm ging und ihn umarmte.

Jordan: Alles ist gut, alles ist gut.

Ich strich ihm beruhigend über den Rücken und merkte wie sein angespannter Körper kurz später lockerer wurde.

Jordan: Ich denke es wäre besser-

Louis: ICH HABS GESAGT ! ICH WUSSTE, DASS DU NACH MEINEM ERSTEN ANFALL GEHST !

Treat People With Kindness || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt