Harry zog mich mit sich mit und kurz später standen wir bei einer Truppe von Männern, von denen ich manche kannte. Luke, Liam und Zayn.
Liam: Hey Jo.
Jordan: Ich heiße Jordan, nicht Jo.
Harry: Alles gut, Jordan, das sind meine Freunde.
Zayn: Schönes Kleid.
Jordan: Ich hole mir was zu trinken.
Harry: Du bist erst 17.
Jordan: Und wer wird hier nachfragen ? Genau, niemand.
Ich riss mich von Harrys Griff los und lief zur Bar. Dort bestellte ich mir einen Shot und ging danach auf die Toilette um einmal durchatmen zu können. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Dann klopfte es an dir Tür.
???: Alter, mach mal schneller !
Ich verdrehte die Augen, ging dann aber zur Tür und öffnete sie. Ich lief an dem Typen lang und setzte mich wieder an die Bar. Nachdem ich einen Cocktail ausgetrunken habe, legten sich zwei Hände auf meine Hüften.
???: Hey Süße, zu wem gehörst du denn ?
Jordan: Das geht dich einen Scheiß an.
???: Ich bin Edgar und du ?
Jordan: Jordan.
Edgar: Lust zu tanzen ?
Jordan: Ne du, ich bin in Begleitung hier.
Edgar: Dafür sitzt du aber ziemlich alleine hier.
Jordan: Na und, jetzt geh und lass mich in Ruhe.
Edgar: Mit wem bist du denn hier ?
Jordan: Wie schon gesagt, das geht dich einen Scheißdreck an.
Edgar: Also bist du doch alleine ?
Nun drehte er den Drehstuhl auf dem ich saß und legte seine Hände an meinen Hintern.
Jordan: Nehm deine dreckigen Finger von meinem Hintern.
Edgar: Sonst was ? Kommt dein ach so toller Freund und verprügelt mich ?
Jordan: Ich würde es nicht drauf anlegen, Edgar.
Nun fuhr er langsam mit seinen Händen unter mein Kleid, wieder zu meinem Hintern. Ich zappelte und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, es hat aber nicht geklappt.
Harry: Jefferson, nehm deine dreckigen Hände von meiner Freundin.
Edgar: Harry Styles ist dein Freund ?
Jordan: Ja und jetzt lass mich in Ruhe.
Er kam meinem Gesicht schnell näher und küsste mich ausgiebig, der Kuss ging jedoch nur von ihm aus. Dann wurde er hinten ans Hemd gepackt und von mir weggezogen. Harry.
Harry: WENN DU SIE NOCH EINMAL ANGUCKST, DANN BIST DU TOT, HAST DU DAS VERSTANDEN, JEFFERSON ?!
Dann haute er ihm eine Faust ins Gesicht, ließ ihn fallen und kam zu mir.
Harry: Alles gut ?
Ich nickte und nahm ihn dann in den Arm. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und ich guckte dann in sein Gesicht. Er näherte sich meinem, legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher an mich ran. Er vertiefte den Kuss direkt und ich schlang meine Beine um seinem Körper zusammen. Harry legte seine Hände unter meine Oberschenkel und hob mich dann hoch. Dann trug er mich die Treppen hoch und ließ mich auf einem Bett fallen. Er legte sich über mich und legte seine Hände an meine Taille, während er von meinen Lippen nicht abließ.
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness || One Direction
FanficJordan geht, wie jeden Tag, mit ihrer Mutter spazieren. Doch dieses Mal passiert etwas, mit dem sie in 100 Jahren nicht gerechnet hätte... Beginning: 17.12.2020 Completion: 15.01.2021