Ich saß heulend am Tisch, während das Telefon klingelte und Harry wieder kam. Er ließ seine Tasche fallen und kam auf mich zu. Dann nahm er mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Jacke und heulte weiter.
Harry: Was ist los ? Und wer ruft hier durchgängig an ? Jordan, was hast du getan ?
Jordan: Er, er, er ist wieder mit seiner Ex zusammen.
Harry: Du hast bei den Tomlinsons angerufen ?
Jordan: Ich habe nur mit Lottie geredet, meine Stimme verstellt und mich als deine Freundin ausgegeben. Als Louis das Telefon in der Hand hatte, habe ich kein Wort rausbekommen.
Er nickte und ging dann zum Telefon.
Harry: Louis, hör auf zu nerven. Nein. Ja. Lass es einfach. Mir ist das egal, dass du eine Freundin hast. Jordan ? Woher soll ich das wissen. Lou, zum letzten Mal, ich weiß nicht wo die Kleine ist. Bye.
Er legte das Telefon wieder weg und kam dann zu mir und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Harry: Ich hätte es dir von Anfang an sagen können. Lou ist der typische Herzensbrecher.
Jordan: Er hat gesagt, dass er mich liebt.
Harry: Jordan, vergiss ihn. Er ist ein Arsch. Geh dich neu schminken. Wir wollen gleich los.
Ich nickte und ging dann hoch ins Bad, in welchem ich heulend an der Tür runter rutschte. Nach ein paar Minuten hörte ich, wie jemand sturm klingelte. Ich stand auf, sah in den Spiegel und merkte, dass mein MakeUp komplett verwischt ist. Das einzige, was noch ganz ist, ist mein Augen MakeUp. Ich wischte alles, außer die Augen ab und wollte mich gerade neu schminken, als ich zwei Leute schreien hörte.
Harry: LOU, JETZT HAU AB. MICH INTERESSIEREN DEINE SCHEIß AUSREDEN, WARUM DU JETZT EINE NEUE FREUNDIN HAST NICHT !!!
Louis: LASS MICH EINMAL KURZ ZU IHR, ICH MUSS DAS MIT IHR KLÄREN !
Harry: SIE. IST. NICHT. BEI. MIR.
Louis: ICH KANN SIE AUCH SELBER SUCHEN ! WAS GLAUBST DU, WARUM ICH GESTERN SO LANGE IN DER KÜCHE WAR, MH ? KLAR ! ICH BRAUCHTE EIN ZWEITES WASSER ! ICH KANN AUCH ZUR POLIZEI !
Harry: WIESO HAST DU ES GESTERN DENN NOCH NICHT GETAN ?!
Louis: WEIL SIE ES NICHT WILL !
Harry: DAS GLAUBST DU DOCH WOHL SELBER NICHT !
Louis: LASS MICH ZU IHR ODER ICH GEHE ZUR POLIZEI !
Ich riss die Badtür auf und stellte mich auf die Treppe. Harry guckte mich erschrocken an, genauso wie Louis.
Jordan: Erstmal zum Protokoll, Harry, nein, ich wollte wirklich nicht, dass er zur Polizei geht. Und jetzt zu dir Louis. Geh. Ich will nicht mit dir sprechen. Du bist mit Leah zusammen, obwohl du mit mir nicht einmal Schluss gemacht hast. UND jetzt lüg nicht. Ich weiß, was ich gehört habe. Ahja, den Part übernehme ich jetzt für dich. Es ist aus. Schönes Leben noch.
Dann ging ich wieder ins Bad und schminkte mich weiter. Kurz später hörte ich, wie die Tür zu fiel und Harry ein paar Sekunden darauf auch im Bad stand und mich von hinten umarmte. Dann gab er mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
Harry: Das ist mein Mädchen.
Ich drehte mich um und nahm ihn dann in den Arm.
Harry: Ist da wer kuschelbedürftig ?
Ich nickte und lehnte dann mein Gesicht an seine Brust.
Harry: Wieso hast du gesagt, dass er nicht zur Polizei gehen soll ?
Jordan: Wegen Gemma.
Harry: Du magst sie gerne, oder ?
Jordan: Sie ist Mums beste Freundin und hat ihr geholfen aus der toxischen Beziehung mit meinem Dad zu fliehen, klar mag ich sie.
Ich drehte mich wieder um meine eigene Achse und schminkte mich weiter. Harrys Arme lagen dabei die ganze Zeit auf meiner Taille. Als ich fertig war, legte er seinen Kopf auf meine Schulter und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich wieder zu ihm und, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihm. Er guckte überrascht und riss seine Augen auf, lächelte dann aber, erwiderte und schloss seine Augen. Ich ließ meine Hände in seinen Nacken wandern und genoss den Kuss einfach nur. Ich wusste nicht wieso, aber es fühlte sich nicht falsch an. Warte. Vielleicht will mein Kopf sich einfach nur von Louis ablenken. Ich beendete den Kuss direkt nach diesem Gedanken, befreite mich aus seiner Umarmung und ging runter in den Abstellraum, in dem meine Vans standen. Harry kam kurz später nach.
Harry: Ist alles gut ?
Jordan: Nein. Das war falsch. Mein Körper will sich einfach nur von Louis ablenken.
Harry: Aber gib zu, ich kann besser küssen als er.
Jordan: Auch wenn es wahr sein sollte, ich gebe das jetzt ganz bestimmt nicht zu.
Harry: Lass uns doch herausfinden, ob du kitzelig bist.
Jordan: Nein, nein, nein ! Ich gebe es zu !
Harry: Gut, dann ist das Thema schon einmal verschwunden. Dann komm bitte mit in die Küche.
Jordan: Ich ziehe mir eben meine Vans an.
Harry: Nein, komm direkt mit mir mit.
Ich nickte und lief ihm dann wie ein kuschelbedürftiger Hund hinterher. Er nahm die Tüte vom Tisch, die er vorhin mitgebracht hat und holte einen Schuhkarton raus. Diesen gab er mir dann.
Harry: Ich konnte deinen Vans entnehmen, dass du die Schuhgröße 38 hast.
Ich nickte und öffnete dann den Schuhkarton, hinter dem sich schwarze Pumps versteckten.
Jordan: Harry, die sind wunderschön.
Ich zog sie an und ging dann in den Flur zum Ganzkörperspiegel.
Harry: Schön, dass sie dir gefallen.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
Harry: So sehr ich die Umarmung auch genieße, es ist schon 15:15 und die Party beginnt um 15:30 Uhr. Wir werden frühestens um 16 Uhr da sein.
Jordan: Sind da wirklich nur die Leute, die du genannt hast ?
Harry: Nein, aber das sind die Personen, die ich kenne.
Jordan: Ich hasse Menschenmengen so so sehr...
Harry: Nur eine Party. Bitte.
Jordan: Nur diese eine.
Er nickte lächelnd, nahm dann meine Hand und wir liefen zu seinem schwarzen Range Rover. Er machte mir die Tür auf, ich setzte mich rein und er lief zur anderen Seite und setzte sich ebenfalls rein. Dann fuhr er los und nach ungefähr 45 Minuten kamen wir vor einem großen Haus an. Als wir rein gingen, kam mir schon die stickige Luft mit dem Geruch nach Alkohol entgegen. Ich will hier einfach nur weg... Dafür ist es aber schon zu spät.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vas happenin guysssssssssss ?
Heute ist Sonntag und die Weihnachtsfeiertage sind nun vorbei. Für mich wird es aber nicht viel anders weiter gehen, da wir noch bis zum 10.01. frei haben und ich nicht denke, dass wir danach direkt wieder in die Schule gehen.
Naja egal...Byeeeeeeeeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness || One Direction
FanfictionJordan geht, wie jeden Tag, mit ihrer Mutter spazieren. Doch dieses Mal passiert etwas, mit dem sie in 100 Jahren nicht gerechnet hätte... Beginning: 17.12.2020 Completion: 15.01.2021