Chapter 6

58 5 4
                                    

Als wir zuhause ankamen, setzte ich mich aufs Sofa und machte mir die Serie an, die Harry und ich angefangen haben. Eigentlich ist die ganz gut. Und ich kann nicht abstreiten, das Zig gut aussieht. Als es um 15 Uhr klingelte, ging ich zur Tür und riss die Augen auf. Fuck. Louis. Den habe ich ganz vergessen. Was mache ich jetzt ?!

Mum: Jo, wer ist da ?

Jordan: Mum, mach dir Tür auf und sag, dass ich mich gerade noch umziehe, ja ?

Mum: Ist das dein Date ?!

Jordan: Ja und ich habe ihn vollkommen vergessen !

Sie kam angelaufen und ich rannte in mein Zimmer. Ich zog mir eine Mumjeans, einen weißen Body und eine rote Strickjacke dazu an. Dann machte ich mir schnell Parfüm drauf und kämmte meine dunkelbraunen Haare über (Bild). Ich ging runter und zog mir dort meine schwarzen Stiefel an, dann ging ich zur Tür. Dann zog ich mir noch meine Winterjacke drüber.

Louis: Wow, du siehst unglaublich aus.

Ich guckte mir Louis an. Er hatte eine gelbe Hose mit einem weißen Tshirt an, dazu eine Lederjacke.

 Er hatte eine gelbe Hose mit einem weißen Tshirt an, dazu eine Lederjacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jordan: Und du erst.

Louis: Gehen wir in den Park ?

Jordan: Gerne.

Er griff nach meiner Hand und wir liefen zusammen in den Park. Hand in Hand, mein Kopf an seiner Schulter angelehnt. Wir liefen bestimmt 2 ½ Stunden im Park rum, bis wir uns entschieden in ein Cafe zu gehen und etwas warmes zu trinken.

???: Lou ?

Louis drehte sich um, ließ von meiner Hand aber nicht ab, weshalb ich mich mit ihm drehte.

Louis: Harry ! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen !

Harry: Jip, seit Weihnachten nicht mehr.

Sie nahmen sich in den Arm und ich stand reglos daneben.

Louis: Jo, das ist mein Cousin Harry.

Jordan: Hey ?

Harry: Hey Jordan. Und was macht ihr so ?

Louis: Ich finde Jo schon echt lange toll und jetzt war sie eine Woche lang wie vom Erdboden verschlungen war, hatte ich Angst sie nie wieder zu sehen und hab sie dann heute direkt nach einem Date gefragt. Naja und jetzt haben wir ein Date.

Jordan: Lou, mir wird kalt...

Eigentlich nicht, ich wollte nur, dass die durchbohrenden Blicke von Harry aufhören.

Harry: Findest du ihn auch toll ?

Jordan: Seit dem ich 14 bin.

Harry: Seit 3 Jahren ?

Louis: Warte... woher weißt du, dass sie Jordan heißt und 17 Jahre alt ist ?

Harry: Ich komme ihr und ihrer Mutter manchmal beim Joggen entgegen.

Treat People With Kindness || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt