(Triggerwarning !!!
In diesem Kapitel passiert etwas, das du eventuell nicht ertragen wirst, wenn du mental instabil bist ! Überspringe dieses Kapitel, oder die Stellen, die ich dir mit * und TW markiert habe. Wenn ein zweiter * folgt, ist die Stelle vorbei. Es gibt 2 TWs)Die Tür fiel ins Schloss.
Harry: Kommst du Prinzessin ? Essen ist da !
Ich atmete einmal tief durch und ging dann zu Harry, der auf dem Sofa saß und sich schon das erste Stück der Pizza genüsslich reinpfiff. Er startete den Film wieder, als ich neben ihm saß.
Harry: Guten Hunger.
Ich nahm mir das erste Stück der Pizza und merkte direkt, dass diese Pizza von meiner Lieblingspizzeria war.
Harry: Ich habe dich schon öfters in der Pizzeria gesehen und dachte, ich bestelle einfach mal dort.
Jordan Stal-ker !
Harry: Ein Stalker bin ich nicht, ich habe dich vielleicht nur in der letzten Zeit hier und da mal beobachtet.
Jordan: Du warst der bei meiner Schule ?!
Daraufhin zuckte Harry nur mit den Schultern.
*6 Tage später*
Ich stand gerade unter der Dusche und ließ das Wasser auf mich herunter prasseln. Harry führt sich mittlerweile wie ein fürsorglicher Freund auf. Seine Lieblingsfrage ist definitiv: "Hast du Hunger ?". Das fuckt echt ab. Ich will doch nur nach Hause. Vorgestern hatte ich sogar eine Klinge in der Hand.
*
TW*Flashback*
Ich ging auf die Toilette und guckte mich währenddessen im Bad um. Auf dem Rand des Waschbeckens lagen Rasierklingen. Ich ging auf sie zu und nahm eine in die Hand. Ich fuhr einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal über meinen Arm. Ich drehte meinen Arm auf die Seite der Handinnenfläche. Einmal noch, dann bin ich frei. Doch dann kam Harry rein. Anscheinend habe ich nicht abgeschlossen.
*Flashback Ende*
*
Ich trocknete mich ab und zog daraufhin Harrys Klamotten an. Eigene habe ich nicht. So wie Harry gerne sagt, noch nicht. Die Klingen, die seit Vorgestern im Schrank eingesperrt lagen, liegen nun auf dem Rand des Waschbeckens.
*
TWIch ging auf sie zu, als wäre ich in einer Art Trance. Ich griff und inspizierte sie. Dann ließ ich sie über meinen ganzen Arm gleiten. Von der Schulter, bis zur Hand. Das Blut strömte nur so hervor und ich realisierte, was ich getan habe.
*
Jordan: Fuck...
Ich nahm ein Handtuch und drückte es auf den riesigen Schnitt an meinem Arm. Dann streifte ich mir meine Unterhose drüber und setzte mich auf den Klodeckel.
Mittlerweile sind 20 Minuten vergangen und ich habe 2 Handtücher versaut. Harry war gerade am Kochen, was er wirklich gut konnte, weshalb er wahrscheinlich nicht einmal auf die Zeit achtete.Harry: Alles gut, Prinzessin ?
Jordan: Ja, alles super.
Harry: Was machst du denn so lange da drinnen ?
Jordan: ALLES, GUT.
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness || One Direction
Hayran KurguJordan geht, wie jeden Tag, mit ihrer Mutter spazieren. Doch dieses Mal passiert etwas, mit dem sie in 100 Jahren nicht gerechnet hätte... Beginning: 17.12.2020 Completion: 15.01.2021