Als ich am nächsten Morgen wieder wach wurde, lag ich eng umschlungen an Louis, der einen Arm um mich gelegt hatte und noch schlief. Die Uhr verriet mir, dass es 8 Uhr war, weswegen ich meinen Körper, der wie gesagt in Louis Körper lag, durch ein Kissen ausgetauscht habe und dann meinen Hoodie über mein Tshirt, den ich mir gestern Abend noch ausgezogen habe, wieder anzog.
Louis: Was machst du ?
Jordan: Ich muss zur Schule. Es ist mein erster Tag seit mehr als einem Monat und ich bin spät dran.
Louis: Kommst du die Tage wieder ?
Jordan: Klar. Bis dann Louis. Schlaf noch ein wenig.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und huschte dann aus dem Gebäude raus und rannte zur Schule. Währenddessen sturmklingelte ich bei Harry.
Harry: Was willst du ?! Es ist 8 Uhr !
Jordan: Dir auch einen schönen guten Morgen, Hazza.
Harry: Wo bist du, Prinzessin ?! Ich habe dich gesucht !
Jordan: Nicht so wichtig, du musst das iPad zur Schule bringen. Bitte. Ich bin in 5 Minuten da.
Harry: Ich komme.
Dann legte ich auf und sprintete wieder los. Ich brauchte doch länger als erwartet, 10 Minuten, und sah wie Harry bereits mit dem Auto dort stand. Ich klopfte wild am Fenster und er öffnete dieses und gab mir das iPad.
Harry: Soll ich dich um 14 Uhr abholen ?
Jordan: Ja, wäre cool.
Harry: Und du willst dich nicht noch umziehen ?
Jordan: Ich setzte meine Kapuze auf und dann sieht es aus als hätte ich einen harten Mental Breakdown und nicht einmal meine Lehrerin fragt nach.
Harry: Na gut, wenn du meinst. Bis nachher, Süße.
Jordan: Ich liebe dich, Hazza.
Harry: Ich dich auch, sonst wäre ich jetzt nicht hier, sondern würde weiterhin in der Küche sitzen fast einschlafen und versuchen dein Handy zu orten.
Jordan: Ich war in Sicherheit. An meinem geheimen Unterschlupf. Okay ?
Harry: So lang du nichts Unüberlegtes machst ist es okay.
Jordan: Ich muss jetzt rein, ich habe schon 20 Minuten verpasst.
Harry: Bis dann.
Jordan: Bis dann, Haz.
Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und rannte dann ins Gebäude, von wessen Fenster aus mich schon meine Mitschüler beobachteten. Ich band meine Haare noch schnell in einen Dutt und setzte meine Kapuze auf, bevor ich ins Klassenzimmer ging und ohne ein Wort zu sagen zu meinem Platz neben Niall ging. Alle guckten mich nur schweigend an.
Jordan: Wuhu ! Jordan ist wieder da ! Und jetzt macht eure Aufgaben weiter.
Sagte ich während ich mein iPad auf den Tisch legte.
Niall: Seit wann hast du ein iPad und warum bist du so spät ?
Jordan: Ich war bei Lou und das habe ich, damit ich nicht so viele Sachen mitschleppen muss. Das hat Harry mir gekauft, damit ich lernen konnte, während ich bei ihm war.
Niall: Okay, cool. Ich schicke dir das Arbeitsblatt rüber.
Niall war einer der ersten in unserer Klasse, der anfing nur noch mit einem iPad zu lernen. Nach und nach kamen immer mehr dazu und nach den Wochen in denen ich jetzt weg war, kamen fast alle anderen dazu und jetzt sitzen hier nur noch ein paar mit Blättern und Büchern.
Nach dem Schultag, der sich mal nicht schleppend lange hingezogen hat, da ich es echt genossen habe, mal wieder in einem vollem Klassenraum zu sitzen, ging ich mit Niall vor die Schule und er wartete mit mir auf Harry, der jedoch nach 20 Minuten immer noch nicht kam, weshalb Niall mich nach Harry brachte. Zwar lud ich ihn noch ein, mit uns zu Mittag zu essen, was er aber dankend ablehnte, da er mit seinen Eltern essen wollte. Dann ging ich mit meinem Hausschlüssel ins Haus und suchte nach Harry, den ich schließlich schlafend auf dem Sofa fand. Ich lächelte, deckte ihn dann zu, machte den Fernseher aus und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach schloss ich die Tür des Wohnzimmers und ging in die Küche, in der ich Kartoffelpüree mit Schweinefilet machte. Als ich fertig war, stellte ich alles auf den Küchentisch, dazu Fanta. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer, in dem Harry immer noch schlief, und setzte mich neben seinen Oberkörper. Ich strich leicht über seine Wange und gab ihm einen Kuss, wodurch er wach wurde und langsam die Augen öffnete. Diese riss er aber auf, als er sah, dass ich vor ihm saß.Harry: Ich habe dich vergessen, oder ?!
Jordan: Alles gut, Harry. Niall hat mich gebracht. Jetzt komm erst einmal essen.
Harry nickte nur und streckte sich, nachdem er sich aufgesetzt hat. Dann gab er mir einen Kuss und wir gingen zusammen in die Küche, in der wir uns direkt ans Essen machte.
Harry: Das ist wirklich gut geworden.
Jordan: Ich habe von dem Besten gelernt.
Harry: Hast du heute noch etwas vor ?
Jordan: Nein, wieso ?
Harry: Ich habe dich die letzten zwei Tage fast gar nicht gesehen und dachte wir unternehmen etwas.
Jordan: Wenn ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin können wir das machen.
Harry: Okay cool.
Wir aßen noch auf und räumten dann zusammen auf. Harry zog sich an und kam danach wieder zu mir runter, wo ich schon mit meiner Lesebrille saß und an meinen Mathehausaufgaben saß.
Harry: Seit wann trägst du eine Lesebrille ?
Jordan: Schon immer, das blöde war nur, dass sie in meinem Zimmer lag.
Harry: Du siehst ganz schön heiß damit aus, weißt du das ?
Jordan: Möglich ?
Ich tippte weiter mit dem Pen die Zahlen auf dem iPad ein und merkte dann, wie Harry sich neben mich hockte.
Jordan: Ist etwas ?
Als Antwort drückte er einfach seine Lippen auf meine und ich merkte wie der Kuss immer fordernder wurde.
Jordan: Harry, nicht jetzt.
Harry ließ sich davon nicht abhalten und machte sich an meinem Hals zu schaffen. Ich schloss die Augen und atmete einmal tief durch.
Jordan: Harry, hör auf.
Harry: Was ist denn los ? Seitdem wir bei deiner Mum waren, bist du kaum noch hier. Du schläfst nicht einmal mehr hier und antwortest nicht auf meine Nachrichten.
Jordan: Ich habe die letzten Tage mit meiner Mum und Niall verbracht. Die beiden sind mir eben wichtig. Und gestern brauchte ich einfach ein wenig Zeit für mich.
Harry: Und wo warst du da ?
Jordan: Ist doch egal, oder ?
Harry: Hast du einen neuen Liebhaber in dieser kurzen Zeit gefunden oder was ? Lässt du mich deswegen nicht an dich ran ?!
Jordan: HARRY, VERDAMMTE SCHEIßE ! Natürlich nicht !
Harry: Mach deine Hausaufgaben, ich bin im Wohnzimmer.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ der Sturrkopf das Wohnzimmer und ich schüttelte bloß den Kopf. Wie kann man so sein ? Ich habe ja schon gemerkt, dass Harry jemand ist, der Alles bekommt, was er will und das er, wenn es nicht klappt total sturr ist, aber so schlimm wie heute habe ich es noch nie erlebt. Doch. Als ich nicht ja gesagt habe, als er nach einer Beziehung gefragt hat. Ich machte meine Hausaufgaben weiter, packte dann alles zusammen und ging zu Harry ins Wohnzimmer, der dort einen halben Nervenzusammenbruch erlitt, weil er gegen Luke in Fifa verlor. Als er mich bemerkte, verabschiedete er sich von diesem und lehnte sich zurück.
Harry: Wollen wir los ?
Ich nickte bloß, ging dann auf ihn zu, legte mich auf ihn drauf und umarmte ihn fest.
Harry: Hey... alles gut ?
Ich nickte nur und drückte mich dann noch enger an ihn und zog seinen Geruch ein. Dann setzte er sich auf und zog mich somit mit hoch, sodass ich auf seinem Schoß saß. Dann schlang ich meine Beine Harry und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb, wessen Herzschlag mich beruhigte. Harry legte seine Hände auf meinen Hintern und zog mich noch näher an sich ran.
Harry: Ich liebe dich, Jordan.
Jordan: Ich dich auch, Hazza.
Dann küsste er mich und dieses Mal ließ ich mich drauf ein.
_____________________________________________
Vas happenin guyyyyssssss ?
Ich sitze gerade bei meiner besten Freundin, wir waren gerade den Segen bringen in unserem Dorf lol.
Naja egal...Byeeeeeee
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness || One Direction
FanfictionJordan geht, wie jeden Tag, mit ihrer Mutter spazieren. Doch dieses Mal passiert etwas, mit dem sie in 100 Jahren nicht gerechnet hätte... Beginning: 17.12.2020 Completion: 15.01.2021