Es war bereits 3 Uhr mitten in der Nacht, als ich immer noch wach in den beschützenden Armen von Niall lag. Ich griff nach meinem Handy, dass seit gestern durchgehend auf meinem Nachtschrank lag und guckte ob irgendetwas los ist. Nur tausende Nachrichten von Harry. Vielleicht hätte ich mich bei ihm melden sollen und ihm sagen sollen, dass ich hier bleibe...
Dann mache ich es halt jetzt. Ich tippte eine kurze Nachricht auf meinem Handy laß sie mir dann noch einmal durch.Jordan: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste die Sache mit Louis erstmal verdrängen...
Bin bei meiner Mum geblieben und habe mit Niall einen Filmabend mit chinesischem Essen gemacht, ist so eine Tradition von uns Zweien. Sei mir nicht böse, komme morgen wieder.
Liebe dich <3Dann legte ich es wieder weg und schlief dann nach gefühlt 100 Stunden auch mal ein.
Als ich wieder wach wurde, war Niall weg. Da ich aber gleichzeitig die Dusche und Geräusche aus der Küche hörte, war mir ziemlich klar, dass er nicht weit sein konnte. Ich quälte mich aus dem Bett und zog mir dann eine Jeanshose mit einem Hoodie an, den ich noch von Louis hatte. Dazu machte ich mir einen Messybun und ging dann runter in die Küche, in der meine Mum bereits am Herd stand und Pancakes machte.Jordan: Niall wird ausflippen, wenn er deine weltberühmten Pancakes sieht.
Mum: Guten Morgen, Süße.
Jordan: Guten Morgen Mum.
Mum: Wie hast du geschlafen ?
Jordan: Ganz okay, als ich dann irgendwann eingeschlafen bin. Es ist zur Abwechslung echt schön eine andere Stimme, als die von der gleichen Person jeden Morgen zu hören.
Mum: Du und deine Abwechslungen.
Jordan: Hallo ? So schlimm bin ich gar nicht mehr.
Mum: Hast du Lust heute shoppen zu gehen ?
Jordan: Kommt Nialler mit ?
Mum: Natürlich, der lässt sich doch eine Shoppingtour nicht entgehen.
Jordan: Find ich gut.
Sagte ich während ich mir den ersten fertigen Pancake zusammenrollte und in den Mund stopfte.
Mum: Finger weg ! Erst essen wenn alle da sind. Und seit wann rollt man Pancakes ?
Jordan: Weiß nicht, mir war gerade danach.
Meine Mum schüttelte lachend den Kopf und machte dann weitere Pancakes. Ich deckte den Tisch und kurz später kam auch Niall runter.
Niall: Guten Morgen, Darling.
Jordan: Guten Morgen, Nialler.
Er umarmte ich von hinten und ich ließ mich in ihn reinfallen.
Mum: Man könnte echt denken, ihr wärt ein Paar.
Niall: Sind wir aber nicht, ich stehe eher auf die männlichen Wesen dieser Welt.
Jordan: Ich kenne da jemanden...
Niall: Du versuchst mich doch jetzt nicht ernsthaft zu verkuppeln, oder ?
Jordan: Vielleicht ?
DU LIEST GERADE
Treat People With Kindness || One Direction
FanficJordan geht, wie jeden Tag, mit ihrer Mutter spazieren. Doch dieses Mal passiert etwas, mit dem sie in 100 Jahren nicht gerechnet hätte... Beginning: 17.12.2020 Completion: 15.01.2021