Kapitel 10 - Issues

78 2 7
                                    

James POV

Ich frage mich, ob ich vielleicht irgendwelche seltsamen Medikamente intus habe oder ob ich einfach komplett den Verstand verliere. Ich küsse gerade Alistair. Und ich will eigentlich nicht damit aufhören. Vielleicht sollte ich Alistair doch eine Chance geben. So scheine ich ihn ja noch mehr zu belasten...

Plötzlich geht meine Tür auf und ich ziehe mich hastig zurück. Mein Dad sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Nur Freunde also?" Ich werde rot und weiche dem Blick meines Vaters aus. "Ähm...naja. Könnt ihr nicht nochmal kurz raus gehen? Macht doch einen Spaziergang." Mein Dad und Benjamin grinsen und gehen ohne Wiederworte aus dem Zimmer.

Ich sehe Alistair an. "Also vielleicht ist das ganze 'Nur Freunde'-Ding blöd." Alistair sieht mich belustigt an. "Das fällt dir erst jetzt auf?" Ich boxe ihm gegen den Oberarm, wobei das mir vermutlich mehr wehtut als ihm. "Mann, deine Worte haben mich halt irgendwie...berührt. Und naja...es hilft uns ja offensichtlich beiden nicht weiter, wenn wir nur Freunde sind. Aber...ich hab einfach Angst. Alistair, ich bin gerade schon wieder im Krankenhaus, weil ich meine Magersucht nicht in den Griff kriege." Alistair streicht mir über die Wange. "James, ich weiß. Aber lass mich dir helfen. Wir kriegen das hin. Zusammen." Ich greife nach seiner Hand. "Ich kann dir aber nichts versprechen. Ich bin halt-" Alistair bringt mich mit einem Kuss zum Schweigen. Dann sieht er mich eindringlich an. "James, ich weiß, dass du krank bist. Aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich." Ich beginne zu lächeln. "Na gut. Also...sind wir jetzt...zusammen?" Er grinst. "Wenn du das willst." Anstatt zu antworten gebe ich ihm noch einen Kuss. So glücklich war ich schon lange nicht mehr.

***

Seit ich mit Alistair zusammen bin, geht es mir deutlich besser. Mein Therapeut hat sogar mal gesagt, dass ich Fortschritte mache und mich gelobt. Alistair hat mir halt einfach endlich den fehlenden Grund gegeben. In seiner Nähe fühle ich mich so wohl und irgendwie...wertgeschätzt. Was er in mir auslöst, ist unbeschreiblich und ich will diese Gefühle am liebsten einfach für immer haben.

Alistair lässt sich neben mich auf mein Bett fallen und sieht mich erwartungsvoll an. "Und, was machen wir heute?" Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Hast du auf irgendwas bestimmtes Lust?" Grinsend beugt er sich langsam zu mir vor. "Ich hätte da eine Idee..." Er beginnt mich zu küssen und zieht mich näher an sich.

Irgendwann liege ich auf ihm und Alistairs Hände wandern unter meinen Pulli. Als ich erahne, wo das jetzt gleich hinführen wird, löse ich mich hastig von Alistair und stehe auf. "Ich kann das nicht." Alistair runzelt die Stirn. " Wie meinst du das?" Ich werde rot. "Naja...ich meine...ich kann nicht mit dir schlafen. Noch nicht." Er beginnt zu lachen. "James, beruhig dich. Das war gar nicht meine Absicht. Okay, ich wollte dir vielleicht den Pulli ausziehen, aber deswegen müssen wir ja nicht gleich Sex haben." Seufzend setzte ich mich wieder aufs Bett. "Okay...aber alleine Pulli ausziehen ist für mich eine große Sache. Alistair, ich mag meinen Körper nicht und ich will dir den Anblick eigentlich ersparen. Und du sagst das wahrscheinlich eh nur, damit ich mich besser fühle. Du hast wahrscheinlich schon unglaublich viel Erfahrung...ich hatte noch nie Sex."

Alistairs Blick verändert sich mit einem Mal sehr. Ich weiß nicht mal, wie ich den Blick deuten soll. Alistair zögert bevor er antwortet. "Naja...ich hatte schon Sex. Aber...ich war noch nie nüchtern dabei. Ich weiß nicht, ob ich wirklich schon bereit bin, mit dir zu schlafen. Ich..." Abrupt steht er auf. "Äh...ich muss mal kurz zur Toilette."

Irritiert sehe ich ihm nach. Was war das denn? Ich meine, es ist doch absolut nicht schlimm, wenn er noch nicht bereit ist, mit mir zu schlafen. Auch wenn mich das ganze ein bisschen verwirrt. Wieso hatte er nur betrunken Sex und warum war er gerade so seltsam? Da ist doch irgendwas, was er mir nicht erzählt. Ich würde schon gerne wissen, was es ist, aber ich möchte ihn auch nicht irgendwie bedrängen. Also muss ich wohl warten, bis er es mir von selbst erzählt.

Als Alistair nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in mein Zimmer kommt, sehe ich ihn besorgt an. "Alles okay? Du warst ganz schön lange auf der Toilette." Alistair nickt nur kurz. Ich stehe auf und lege meine Arme um ihn. "Wirklich? Du wirkst nicht so." Er seufzt. "Ich...mir geht's grad irgendwie nicht so gut. Mir ist da wahrscheinlich mein Mittagessen nicht so gut bekommen." Irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt, dass das stimmt, aber ich kann es natürlich nicht nachweisen, also nehme ich das vorerst so hin.


Ich will gerade fragen, ob er lieber nach Hause möchte, als mein Vater klopft und kurz darauf das Zimmer betritt. "Hey ihr zwei. Ich wollte fragen, ob du zum Abendessen bleibst, Alistair." Ich sehe zu Alistair. "Ich weiß nicht, ihm geht's nicht so gut." Der Blick meines Vaters wird besorgt. "Oh okay, was ist denn los?" Alistair winkt ab. "Nichts schlimmes. Ich hab nur heute Mittag was falsches gegessen." Mein Dad nickt. "Alles klar. Soll ich dir einen Kamillentee machen? Und eine Wärmflasche?" Bevor Alistair überhaupt irgendwas antworten kann, ist mein Dad schon aus meinem Zimmer gegangen.

Alistair sieht mich an. "James, warum guckst du so?" Ich lasse mich wieder auf mein Bett fallen. "Naja...du warst so seltsam vorhin. Und das lag ja wohl nicht daran, dass du Bauchweh hast und mal dringend auf Toilette musstest. Das scheint mir sowieso alles ein wenig fragwürdig." Alistair legt sich neben mich. "James...ich...ah, merde! Tu ne peux pas comprendre." Ich drehe mich auf die Seite und schaue ihn an. "Hey, du musst ja nicht mit mir drüber reden wenn du nicht willst, aber das kannst du dann auch einfach sagen. Du musst mich doch nicht anlügen." Alistair lächelt schwach. "Ich weiß...pardon. Ehrlich gesagt war das aber gar nicht so wirklich gelogen. Ich glaube, ich habe wirklich was Falsches gegessen. Mir war vorhin schon nicht so gut." Ich runzle die Stirn. "Und dann machst du trotzdem mit mir rum?" Er beginnt zu grinsen. "Oui...so schlecht ging's mir ja auch wieder nicht. Außerdem war das eine sehr willkommene Ablenkung."

Irgendwie kaufe ich ihm das alles trotzdem nicht ab. Was verschweigt er mir? Alistair wirkt sonst immer so offen, aber da scheint echt irgendwas zu sein, was er mit aller Mühe vor mir verstecken möchte. Na gut, ich hab Alistair ja auch eine Weile nicht erzählt, dass ich magersüchtig bin und um ehrlich zu sein, kennt er noch nicht die ganze Geschichte. Also sollte ich einfach akzeptieren, dass er noch nicht bereit ist, alles zu erzählen. Früher oder später, werde ich es ja zwangsläufig erfahren.

Bonjour ihr Lieben😉
Ich hab es finally auch mal wieder geschafft euch ein neues Kapitel zu schreiben...I hope you like it😊
Fühlt euch gedrückt🤗🥰💕

Song🎶: Issues - Julia Michaels

Back to you (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt