Hallo meine Lieben :) Entschuldigt die kleine Unterbrechung :) Aber ich wollte einmal darauf hinweisen das ich mit dem ersten Teil (Bounty [Phantom Crysis] - The Beginning) am Piper Award teilnehme :) Wenn ihr wollt könnt ihr da ja mal reinschauen und ein Sternchen hinterlassen sollte euch der Prolog zusagen :) Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hauptsache euch gefallen die Bücher :D Und nu bin ich schon wieder weg :D
______________________________________________________________________________
Jeff
Die nächsten zwei Tage verbrachte ich nur mit schlafen. Schließlich hatte ich einiges nachzuholen. Als ich mich entschied aufzustehen war das erste was ich machte meinen Bart abzurasieren. Ich konnte den nicht ab, ständig war er nur am kratzen. Nachdem ich mich zweimal geschnitten hatte war das Werk vollbracht. „Welcher Tiger hat dich denn angefallen?" „Der Rasierklingentiger." "Oh, sehr gefährlich." "Ja lach du nur." Nun stand ich auf dem Aussichtsdeck in einem schwarzen Hemd und Hose und beobachtete die Sterne. Hinter mir hörte ich Schritte. "Wie friedlich sie aussehen." "In der Tat. Immer wenn ich sie mir ansehe wird mir die Bedeutungslosigkeit unserer Konflikte klar, weil wir nur in einem winzigen Teil der Milchstraße leben. Wir spielen uns alle dermaßen auf und denken wir sind so groß." Ich streckte die Arme aus. "Aber eigentlich sind wir bedeutungslos klein. Das Universum kümmert sich nicht um uns, noch dreht es sich nicht um uns." "Mhm." Isabell hielt mir eine Hand an die Stirn. "Was soll das denn?" "Ich wollte schauen ob du Fieber hast. So viel Tiefsinn passt nicht zu dir." "Herzlichen Dank." Ich musste grinsen. "Kommst du? Ich habe den Hangar herrichten lassen." "Da sag ich nicht nein." Isabell hatte den Hangar in eine provisorische Arena umbauen lassen, damit ich wieder in Form kam. Wir gingen durch lange Gänge, wo wir immer kurz anhielten um uns über die Befindlichkeit der Mannschaft zu erkundigen. Sie hatte eine gute und treue Mannschaft zusammengestellt. Solche Leute waren selten. Aber dafür hatte sie schon immer ein gutes Auge gehabt. "Bringst du mich während ich mich in der Arena beschäftige auf den neusten Stand. Ich will wissen was passiert ist während ich weg war." "Dann hoffe ich du hast Ausdauer. Es ist einiges passiert." Als wir den Hangar erreichten standen gut 20 Mann in der Arena. "Gleich alle auf einmal?" "Keine Sorge wir fangen klein an. Erst mal einer nach dem anderen. Aber pass auf, die machen ernst." Sie zwinkerte mir zu. Na großartig. Ich ging auf die Wartenden zu und machte eine kleine Verbeugung, was sie mir gleichtaten. Dann ging der erste auf mich zu, der Rest ging ein paar Schritte zurück. Wir nahmen beide Haltung an und warteten. "Ok die Regeln sind einfach. Am Anfang kämpft ihr 1 gegen 1. Nach zwei Minuten kommt der nächste. Wenn der vorherige bis dann nicht aufgegeben hat oder bewusstlos ist wird es zu einem 2 gegen 1. Hieb-, Stich- und Schusswaffen sind verboten. Alle die Regeln verstanden?" Alle nickten. "Dann los Jeff, zeigt mal wie gut dir der Schlaf getan hat." Ich dreh ihr den Hals um. Ehrlich, diesmal tu ich es. Mein Gegenüber kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Seinen ersten Schlag konnte ich Blocken, aber seinen zweiten sah ich nicht kommen. Er traf mich genau am Hinterkopf. Er muss sich um mich herum gedreht haben. Ich taumelte ein paar Schritte nach vorne. "Was ist los? Mehr geht nicht?" Ich schaute ihn über meine Schulter hinweg an. Dann ging ich auch ihn zu, fing seinen ersten Schlag ab, trat ihm gegen das Knie, aber zog sein Bein rechtzeitig zurück. Jedoch stand ich mir meinem Bein zwischen seinen. Ich griff nach seinem Hemd, zog ich zu mir und verpasste ihn mit voller Wucht einen Kopfstoß. Stöhnend ging er zu Boden. Seine Nase blutete stark. Ich ging vor ihm auf die Knie und schlug ihm gegen die Schläfe. Sein Kopf sackte nach hinten. "Nächster!" Ein etwas kleinerer kam auf mich zu. Er verbeugte sich und kam direkt auf mich zu gesprungen. Ich drehte mich zur Seite und er flog an mir vorbei. Ich sprintete auf ihn zu und rammte ihn mein Knie in den Magen als er wieder auf dem Boden landete. Er sackte zusammen und blieb liegen. Ich schaute zu Isabell hoch. Sie verzog keine Miene, nickte nur in Richtung ihrer Männer. Nun kamen zwei auf mich zu. Anscheinend waren zwei Minuten um. Zwei weniger, macht noch 18. Zwei durchtrainierte Schränke kamen auf mich zu. Beide einen Kopf größer wie ich. Sie verbeugten sich und rasten dann heran. Und das in einer Geschwindigkeit die ich ihnen noch zugetraut hätte. Beide schlugen jeweils mit dem rechten und dem linken nach mir. Ich sprang ihnen entgegen und tauchte unter ihren Schlägen hindurch. Jedoch schienen sie damit gerechnet zu haben, da ich zwei Füßen in meinem Rücken spürte und meinen Flug verlängerten. Ich rutschte unsanft über den Boden, kam aber schnell wieder durch eine Rolle auf die Beine. Sie verloren keine Zeit und setzten mir nach. Ich lief auf eine Wand zu und rannte sie hoch. Kurz bevor ich abrutschte stieß ich mich ab und segelte durch die Luft. Die beiden anderen liefen unter mir durch gegen die Wand. Ich landete auf den Füßen und sprang ihnen gleich entgegen. Der eine konnte von der Wand noch weg, der andere hatte weniger Glück. Ich packte im Flug seinen Kopf und schlug ihn gegen die Wand. Er fiel rückwärts wie ein Stein. Der andere packte mich an meinem Arm und an meinem Bein und warf mich in die Arena zurück. Ich prallte hart auf den Rücken auf und blieb kurz liegen. Ein Schatten legte sich über mich. Ich rollte rückwärts und lief dann auf ihn zu. Er packte meinen Kopf und nahm mich in den Schwitzkasten. Ich schlug ihn einmal auf den Oberschenkel, dann griff ich durch seine Beine hindurch und packte sein linkes Bein. Dann hob ich sein Bein an, griff ihn am Nacken und hob ihn an. Gott, war der schwer. Ich drehte ihn seitlich und lies ihn dann auf mein gebeugtes Bein fallen, in dem ich mich auf mein linkes Knie fallen lies. Es knackte hässlich. Ich rollte ihn von meinem Bein und setzte mich kurz. Mein Knie und mein Bein durchzuckte ein stechender Schmerz. Der wird wieder, so lange er ruhig liegen bleibt. "Hörst du mich?" fragte mich eine leise Stimme in meinem Ohr. "Ja. Ich wusste gar nicht das ich einen Knopf im Ohr hab." "Überraschung. Während du meine Leute weiter ins Krankenhaus bringst werde ich ein wenig reden. Sag mir Stichwörter und ich sag dir was ich dazu weis." Die nächsten beiden kamen auf mich zu. "Gilde." Ich stand auf und verbeugte mich kurz. "Sieht nicht gut aus. Das Konsortium verwickelt zu mehr und mehr in bewaffnete Konflikte. Sie gewinnen zunehmend an Boden. Selbst vor den Protektoraten machen sie keinen Halt. Ich kann dir jedoch nicht sagen warum sie so aggressiv geworden sind." Ich fing zwei Schläge auf und trat den links von mit in die Kniebeuge, nur um ihn dann mit einem Schlag außer Gefecht zu setzen. "Weiter." "Zudem verliert sie sich zunehmend in Machtkämpfen. Viele hinterfragen den Rat und gefährden die Stabilität. Außerdem haben sie ein Problem mit einem Abtrünnigen. Jemand hat wohl Gildensoftware aus den Systemen geschmissen. Allgemein deutet die Stimmung auf Aufstand hin. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dort Köpfe rollen werden." Ich bekam einen Schlag ins Gesicht der mich auf die Knie schickte. Ich schlug seitlich gegen sein Bein. Er knickte ein und hielt sich sein Knie. Das Bein war leicht verdreht. "Allianz." "Ist in der Aufrüstungsphase. In den letzten drei Monaten haben sie ihre Flotte um gut ein Drittel erweitert. Aber nicht mit kleinen Schiffen sondern mit Schlachtschiffen und Trägern. Ich weis nicht genau was sie vorhaben, aber für mich sieht das nach Vorbereitungen aus. In vielen Außenposten und Kolonien ist die Breitschaft ausgerufen worden. Überall werden Soldaten rekrutiert. Wer 18 Jahre alt ist wird zur Musterung gerufen. Nahrungsmittel werden gebunkert, Ressourcen werden beschafft. Das wird nicht lustig werden, egal was kommt." "Weiter." Die nächsten beiden kamen von zwei Seiten und umkreisten mich. Nicht schlecht, sie lernen dazu. "Nawx wird zu dem auf dreister. Er schickt Truppen in unser Gebiet und drängt uns immer weiter zurück. Sie besetzen System für System. Manche warten auf ein Ultimatum von ihm. Wir sind uns uneinig was wir tun sollen, vor allem da uns eine Stimme fehlt. Außerdem vermuten wir einen Maulwurf in unseren Reihen. Du kannst dir daher die Stimmung denken. Was oder wer auch immer hinter Nawx steht spielt uns alle gegeneinander aus. Nicht mehr lange und wir fallen bald in einen Territorialkrieg und zerfleischen uns gegenseitig. Alles in allem sieht es schlecht aus." "Kolonieangriffe." Ich bekam mehrere Tritte ab und wurde gegen eine Wand geworfen. Alles fängt an zu zerfallen. "Es gibt offiziell nicht bestätigte Meldungen von der Verwüstung mehrerer Planeten, genaues weis ich aber nicht. Es sollen rote Schiffe gesichtet worden sein, aber alle scheinen den Verstand verloren zu haben, daher ist auf diese Informationen nicht viel verlass. Aber die Zerstörungen sind gewaltig. Das komplette Ökosystem ist zerstört, die Erde verbrannt und die Kolonien sind nur noch Krater. Nur mit Terraformern könnte auf diese Planeten Leben zurückkehren. Aber der Aufwand dafür wäre zu hoch, deswegen wird daraus vorläufig nichts.
DU LIEST GERADE
Bounty - Phantom Crysis - Phantom Rising
Science FictionDie Phantome greifen weiterhin die Kolonien in den Randsektoren an. Keiner weis warum sie dies tun, noch was sie überhaupt für einen Plan verfolgen. Und der Einzige der helfen kann ist in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jeff jedoch hat ganz andere S...