Kapitel 4

485 14 1
                                    

William's POV:

Inzwischen war es Wochende und heute würde es soooo chillig werden, da meine Eltern auf Geschäftsreise waren und sie meine 19-Jährige Cousine als Babysitter beauftragt hatten. Ja Babysitter für einen 15-Jährigen. Naja, wie gesagt, Scarlett war eher wie eine beste Freundin, ich wusste jetzt schon, dass wir nur Filme gucken und fernsehen würden. Von daher Pech für meine Opfer-Eltern.

Als es an der Tür klingelte und meine Eltern nach 6-mal verabschieden sich endlich verpissten gab ich ihr diesen Blick, den nur Scarlett Harrington verstand. ,,Wassup, Bruder?“, sagte sie in der Assi-Stimme, die mich immitieren sollte.. So schlechttt. ,,Yo lass mal heute Fast&Furious schauen, meine ParEnTs erlauben mir das nt, weil er anscheinend zu laut und zu gEwAlTtÄtIg für mein Alter ist“,-ich rollte meine Augen.

Scarlett sah mich nur schief an, also legte ich mich auf's Sofa und wollte gerade Netflix anmachen als.. ,,BRO, doch nicht ohne Chips und Snacks?! Bist du krank in deinem Kopf oderso??“, Hach, sie war das einzige gurl, dass ich mochte. Ehrenfrau halt. Ich grinste und wir machten uns auf den Weg in die Stadt.

Als wir fast angekommen waren und wir über einen Zebrastreifen liefen sah ich jemanden mir zuwinken. Aus der Entfernung erkannte ich die Person jedoch nicht also vermutete ich einfach dass das an meine Cousine gerichtet war. Wir gingen in den Laden, doch irgendwie bekam ich das Gefühl nicht mehr loß, dass ich beobachtet und verfolgt wurde. Scar ging es anscheinend genauso, jede paar Minuten drehte sie sich unbehagen nach hinten.

Mein Handy vibrierte in der Tasche- es war Pierre.

Ey William, was geht so? Hast du grad Zeit?

                          Ne sorry bin in der Stadt.

Aso ok lol was kaufst du?

                                                          Chips.

Ok. Lass später.

      Ne man, hab Besuch geht echt nicht.                                                                    Bye.
   

Ich fühlte mich nicht ganz wohl dabei ihn so abzuservieren, aber so einen chilligen Tag mit Scar hatte ich nicht so oft. Nur ein paar Sekunden nachdem ich die letzten beiden Nachrichten abgesendet hatte, hörte ich auf der gegenüberliegende Seite ein Handy... dass auch zweimal kurz hintereinander vibrierte. Ehe ich verstand, sah ich nur noch Pierre der wie erstarrt mich anblickte und dann davonrannte. Der Verfolger- war Pierre gewesen.

Pierre's POV:

Ich hob meinen Kopf und sah durch das Regal hindurch William. Geschockt schaute ich ihn an. Er hatte mich entdeckt. Ich wusste nicht was ich tun sollte weshalb ich einfach meinen Blick von ihm abwandte und wegrannte. Ich rannte nach draußen und achtete nicht auf meinen Weg. Wie konnte dieser Arsch mir sagen, er hätte keine Zeit aber ist dann mit dieser Bitch hier einkaufen. Ich war einfach enttäuscht von ihm.

War das seine Freundin oder wer auch immer. Jedenfalls schien ihm diese Schlampe wichtiger zu sein als ich. Ich wusste nicht wer sie war aber ich hasste sie. Sie nahm mir meinen William weg, für den ich mehr empfand als Freundschaft. Gerade spürte ich davon allerdings nicht viel sondern nur Wut und entsetzen. Irgendwann blieb ich stehen und drehte mich um. Ich stand vor dem Laden und konnte eine Person entdecken, die rausgerannt kam. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es William war, aber zu meiner Überraschung ohne die Bitch. Er war alleine und kam direkt auf mich zu.

William's POV:

,,Pierre.. was ist los?“ Meine Stimme klang viel brüchiger als ich es erwartet hatte. Ich machte einen Schritt auf ihn zu. ,,Nein, bleib stehen.“ Er hatte den selben Ton, den er auch mit Lousiana hatte. Wut, Verzweiflung, Hass und... Trauer? ,,Ey, seriously bro was los?“ Er blickte mich einfach nur an und dann... ,,Was ist los..? WAS IST LOS?! Kein Plan ich weiß es selbst nicht ok? Geh einfach..“ explodierte er. 

Bevor er wieder die Chance bekam sich umzudrehen, hielt ich ihn an seinem Handgelenk fest. ,,Fass mich nicht an..“, er schlug meine Hand und meinen Arm weg. Irgendwie war die Situation zu viel für mich, ich wusste nicht was ich getan hatte und dass Pierre mich so anschaute tat einfach weh.. Er drehte sich kurz weg und dann, ohne eine Vorwarnung, schubste er mich nach hinten, hielt mich aber mit einer Hand am Kragen fest, sodass mein Gesicht genau vor seinem war. 

Seine Augen huschten in meinem Gesicht hin und her und seine Hände zitterten. ,,..Du..“ ,,..Ich?“ ,,UNTERBRICH MICH NICHT!“, schrie er mir ins Gesicht, anscheinend verbrauchte es all seine Energie mich zu hassen und festzuhalten, denn plötzlich ließ er mich einfach fallen.

Ich lag auf dem Boden und mein Rücken schmerzte, meine Hände waren rau und aufgescharbt vom Asphalt. Pierre schaute auf mich herab.

Seine Lippe bebte, ich konnte ihn schwer atmen hören... und seine Fäuste waren so stark zusammengeballt, dass seine Fingernägel sich in seine Handflächen bohrten. ,,Pierre..“ ich schaute auf seine Hände.

Es war so als ob Pierre aus seiner Trance erwacht war, da sein Blick sich veränderte und er entsetzt sein Gesicht verzog, als er den Schmerz und das Blut wahrnahm. ,,Fuck!“, murmelte er. Er schaute mich noch ein letztes Mal an und lief dann fort. Ohne ein weiteres Wort. Ich starrte ihm eine Weile ungläubig hinterher, was war gerade passiert?

Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich zuckte zusammen. Es war Scar. Sie schaute mich besorgt an, aber ich gab ihr zu verstehen, dass sie nicht fragen sollte. Sie half mir auf und wir gingen nach Hause. Den ganzen Weg hatten wir nicht geredet und der Film-Abend war gelaufen. Ich würde sowieso nur an Pierre und seine mit Hass gefüllten Augen denken...



P und W (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt