Pierre's POV:
Als ich am nächsten Morgen in die Schule ging war ich irgendwie etwas unsicher und aufgeregt. Wie sollte ich mich William gegenüber verhalten? Ich war gestern beim Nachsitzen etwas distanziert gewesen, weil ich nicht noch weiteres aufsehen erregen wollte und danach hatten wir nicht mehr wirklich geredet.
Ich lief über den Schulhof und wie jeden morgen schaute ich nach einer bestimmten Person. Ich sah, dass er dort wie sooft mit diesem braunhaarigen Jungen stand. Ich lief auf William zu und als er mich sah lächelte er leicht. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte weshalb ich einfach nur kurz „Hey“, sagte. William schien es ähnlich zu gehen und er antwortete auch mit irgendetwas unverständlichem, während er etwas errötete. Dem Jungen neben uns fiel unsere komische Situation auf weshalb er nun etwas von uns wegging.
Ich stand nun William alleine gegenüber und wollte so schnell wie möglich mit ihm reden. „Können wir kurz reden?“, fragte ich. „Ja klar.“ Ich sah mich kurz um. „Nicht hier wollen wir kurz reingehen?“ William nickte weshalb wir uns kurze Zeit später in einem Seitengang unseres Schulgebäudes befanden. Ich sah mich um, um sicher zu stellen, dass wir wirklich ungestört waren. William sah mich abwartend an, weshalb ich zu sprechen begann: „Was ist das zwischen uns?“ Er schaute auf und man konnte sehen, dass er gerade ziemlich hin und her gerissen war was er sagen sollte.
Nach kurzem Zögern sah mich William an und sagte einfach nur: „Ich mag dich mehr als nur freundschaftlich, also viel mehr.“ Ich konnte nicht anders und musste lächeln. „Ich mag dich auch mehr als nur freundschaftlich. Ich… hab mich in dich verliebt.“ In diesem Moment schien die Zeit stillzustehen. William und ich sahen uns einfach nur an, bis er sagte: „Ich hab mich auch in dich verliebt und auch wenn das gestern alles ein bisschen schnell ging…“ Ich ließ ihn nicht ausreden, sondern legte meine Hand an seine Wange und zog ihn zu mir sodass im nächsten Moment meine Lippen auf seinen lagen. William schien erst etwas überfordert, aber nach einem kurzen Moment erwiderte er den Kuss und die Zeit schien wieder still zu stehen.
Lousiana's POV:
Gestern war Pierre erst um 16:30 Uhr nach Hause gekommen, da er nachsitzen musste, allerdings hatte ich keine Ahnung weswegen. Außerdem war mein ,,Bruder'' heute morgen so glücklich gewesen, ugh das kotzte mich einfach an, am Ende steckte William da hinter... Nein und selbst wenn, ich würde einen Weg finden um sie zu trennen. Ich tat das ja nicht, weil ich Pierre nicht austehen konnte, sondern einfach nur weil William- omg ich musste konzentriert bleiben. Noch einmal links abbiegen und.. ich stand vor dem Überwachungsraum, dahinter würde ich die Wahrheit über das was gestern passiert war finden.
,,Wir treffen uns um 19 Uhr beim Fest.. blabla“, alleine da hätte mir schon auffallen sollen, dass etwas nicht stimmen konnte. Warum zum Teufel würden sie sich auf einem langweiligen Schulfest treffen? Um sich Projekte anzuschauen, oder im Schulchor mitzusingen??
Ich blickte mich im Raum um, ein großer PC, der verschiedene Räume unserer Schule zeigte stand auf einem Tisch am Ende. Ich hatte nicht viel Zeit, die Pause würde in 7 Minuten enden und bis dahin MUSSTE ich herausgefunden haben was passiert war. Rasend schnell klickte ich mich durch endlos viele Ordner bis ich auf Donnerstag 19.08. stoßte. Mein Herz fing an zu hämmern, als ich 19 Uhr eintippte. Und dann, nach 5 Minuten suchen, fand ich die Datei, Pierre und William betraten den Musikraum und spielten Instrumente? Das war's?? Mist, ich hatte keine Zeit mehr. Ich kopierte die Datei auf meinen USB-Stick und schloss die Aufnahme. Spätestens heute Nachmittag würde ich herausfinden was passiert war und würde Pierre darauf ansprechen. Der würde die Fresse poliert bekommen. William gehörte mir.
William's POV:
Pierre lief an meiner Seite als wir in der 2. Pause auf dem Pausenhof liefen. Ich hatte dauernd das Bedürfnis seine Hand zu nehmen, aber verkniff es mir dann doch. Zwar waren wir beide uns klar, was wir füreinander empfanden aber public wollten wir es trotzdem nicht machen. Vor allem jetzt nicht, ich spührte sowieso die Blicke auf mir, die Pierre und ich abbekamen. Es schien so, als würde uns förmlich jeder anstarren..
Warte, jeder starrte uns an. Ich tippte Pierre mit meiner Hand und er schaute auf. ,,Komm lass' uns gehen.. die Leute machen mich nervös.“ Pierre nickte in die Richtung des am nächsten gelegenen Eingang zum Schulgebäude. Wir liefen so zügig und sogar noch unauffälliger als vorher, wenn das überhapt möglich war. Ich zog meine Kapuze in mein Gesicht und schaute nach unten. Es fühlte sich nicht so an als wären wir fucking Stars sondern als wären wir- anders. Ein besseres Wort fiel mir nicht ein.
Als wir endlich ankamen, sah ich Oceane und Sarah, die uns auch anscheinend entdeckt hatten. Aber anstatt zu kichern, drehten sie sich abrupt um und wollten gehen. Ich hielt das nicht mehr aus. ,,Hey! HEY! Warte!“, ich lief zu ihnen. Oceane drehte sich um und schaute sich unwohl um, bevor sie zu reden begann, ,,Was ist los..?“ ,,Was ist los?? Das sollte ich wohl eher euch fragen.“, mittlerweile hatte sich Sarah auch umgedreht.
,,Über was redest du?“,sagte sie kühl. Der Ton überraschte mich. ,,Nimm's nicht persönlich aber wir gehen jetzt lieber..“, Sarah machte Anstalten wegzulaufen. ,,Ey kommt was ist los? Warum schaut uns jeder an??“, Pierre meldete sich zu Wort. Oceane seufzte und schaute uns beide nacheinander an. ,,Stimmt es, dass ihr zusammen geschlafen habt? Es gehen Gerüchte um-“ Ich erstarrte, woher wussten die beiden..? ,,Es stimmt also. Komm Oceane, ich meins ernst, gehen wir lieber.“ Und damit verließen sie das Gebäude. Wer hatte diese Gerüchte verbreitet, ich meine sie stimmten aber- wer wusste davon und vor allem wie? Mir fielen die Kameras ein- ouh Shittttt. Wenn meine Eltern davon Wind bekamen wäre ich für sie gestorben. Pierre und ich standen nur benommen da und machten uns auf den Weg zum Unterricht. Wer war es gewesen?
Lousiana's POV:Ich saß in unserem Klassenraum und wartete, bis der Typ mit dem ich das Projekt machen musste wiederkam. Ich hatte gar keine Lust, aber unsere Lehrerin hatte eben die tolle Idee gehabt die Gruppen auszulosen. Er war gerade irgendetwas holen oder so, während ich hier saß und mich die Frage nicht losließ was wirklich zwischen Pierre und William war. Stimmte das was Chantal gesagt hatte? Ob es stimmte oder nicht William würde mit mir zusammen kommen und nicht mit meinem beschissenen „Bruder“.
Ich merkte, wie mir aufeinmal leicht schwindelig wurde. Ich dachte nicht lange nach da es die perfekte Ausrede war. Ich stand auf und lief schnell aus dem Klassenraum. Ich wusste nicht genau wo er war weshalb ich einfach nur zu Chantal sagte: „Mir geht es nicht gut ich gehe nach Hause.“ Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich aus der Schule raus und erst als ich Zuhause ankam wurde mir bewusst was für einen Fehler ich gerade gemacht hatte: Ich hatte den USB Stick mit den Aufnahmen in der Schule vergessen vergessen.
Pierre's POV:
Ich kam in mein Zimmer und legte meinen Rucksack in die Ecke. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr, da ich jetzt einfach mit William zusammen war, aber etwas beunruhigte mich, nämlich die Gerüchte. Was wäre wenn jemand herausfinden würde, dass wir wirklich miteinander geschlafen hatten und jetzt zusammen waren? Mich beschäftigte diese Frage schließlich war es in der Schule gewesen was nicht erlaubt war und generell was würden alle denken.
Noch immer in Gedanken klappte ich mein Laptop auf um zu sehen was die Hausaufgaben waren. Das Einzige was ich aber sah waren hunderte von Nachrichten von denen ich nicht wusste auf was sie sich bezogen. Es dauerte eine Weile bis ich hochgescrollt hatte, aber als ich sah über was alle schrieben saß ich nurnoch regungslos da. Es war ein Video aufgenommen von einer Überwachungskamera und darauf zu sehen waren William und ich. Im Musikraum.
DU LIEST GERADE
P und W (BxB)
RomanceAlles startet als eine Freundschaft unter Bros- doch dann entwickelt sich etwas, mit dem beide überfordert sind... ein Gefühl. Werden sie zueinander finden? ___________________________________________ *Alle Rechte liegen bei uns, den Autorinnen. Kop...