William's POV:
3 Tage waren inzwischen schon vergangen in denen ich mit Pierre Tafel-Dienst gehabt hatte. Also nur noch 2 Tage übrig... Meine Nummer hatte ich ihm bis jetzt noch nicht gegegeben. Es war halt einfach noch nicht der richtige Augenblick gekommen.. ist was ich mir einredete. In Wirklichkeit hatte ich einfach nur Angst zurückgewiesen zu werden. Ich wollte nicht unsere Freundschaft ruinieren, wenn er es überhaupt so sah. Vielleicht war ich nur ein Klassenkammerad für ihn... ein Niemand. Bruh.. warum dachte ich so was? Sentimental sein? Ernsthaft? Nur weil ich alleine auf dem Pausenhof stand und auf meinen.. auf Pierre wartete hieß das nicht, dass ich traurig war lol.
,,Ey Bro", ich blickte mich um. WTF, halluzinierte ich jetzt etwa schon? ,,Ey-" ein Schlag in meinen Rücken ließ mich nach vorne taumeln und ich stürzte.. beinahe. Eine Gestalt hielt mich von hinten gerade noch rechtzeitig fest. Die Welt stand für 1 Sekunde still. Mein Herz hörte auf zu schlagen und ich konnte mich nicht bewegen.
Ein Kichern brachte mich zurück in die Realität. Nicht schon wieder. Diese 2 B*tches, Oceane und Sarah, hatten wohl nichts anderes zu tun als immer wieder den mood zu killen. Als sie sahen, dass ich sie bemerkt hatte, drehten sie sich so schnell um als kännten sie mich nicht. Dumme Kühe.
,,Sorry man, ich glaube meine Männlichkeit hat dich überwältigt Bro", ich starrte ihn immer noch ungläubig an.. ,,Eh, nein Bro", Pierre sah verwirrt aus und dachte über irgendwas nach, vielleicht ging es ihm wie mir, das gerade war.. ,,Unreal", hörte ich Pierre mit sich selbst sprechen. ,,Lass in den Bioraum gehen, die sind safe schon alle da Bro.",unterbrach ich seine Gedanken um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. ,,Ja ich hab auch Sarah und Oceane reingehen sehen." An die beiden wollte ich gar nicht denken.
Als wir im Bioraum ankamen, waren wir schon etwas zu spät, aber keiner bemerkte uns, da alle zu beschäftigt waren sich etwas auszusuchen. Ich nickte Pierre zu und wir gingen an den Tisch an den sich alle sammelten.
,,Liebe und die Wissenschaft", war das Oberthema, darunter gruppierten sich verschiedene Bereiche. 6 von 7 Themenbereichen waren schon vergegeben aus Gruppen mit 2 oder 3 Leuten. ,,Gut, wir haben noch übrig: Abläufe im Gehirn, die uns zum Verlieben bringen", da hätte ich gerne eine Jungsgruppe...", sie ließ ihren Blick über die Klasse streifen und festigte ihn an Pierre. ,,Pierre! Was hälst du davon wenn du das machst? Du warst so still letztes Mal, das ist die Chance auf einen 2. ersten Eindruck.", sang sie in einer Melodie.
Ich kannte Pierre zwar noch nicht lange aber ich konnte an seiner Mimik ablesen, dass der Gedanke in ihm arbeitete. ,,William", sagte er nach einer Weile. Die Lehrerin blickte ihn an. ,,Ich werde das Projekt mit William machen". ,,Perfekt! So da alle Gruppen aufgeteilt sind, setzt euch jetzt bitte an neue Plätze um besser arbeiten zu können." Immer noch irritiert von den beiden Zufällen an einem Tag, spührte ich nicht Pierres Hand die mich in Richtung Klassentisch zog.
Pierre's POV:
Ich stand an der Tür unserer Schule und betrachtete den Boden. Von weitem sah der Boden ziemlich eben aus, aber bei näherem hingucken konnte man kleine Vertiefungen und Unebenheiten entdecken. Warum ich mir den Boden so genau ansah? Keine Ahnung, vermutlich, weil mir langweilig war da ich auf William warten musste. Nicht das es mit William langweilig war, ganz im Gegenteil, ich freute mich darauf Zeit mit ihm zu verbringen, nur war er noch kurz auf der Toilette weshalb ich warten musste. Wir wollten gemeinsam in die Stadt gehen und die Sachen die wir für unser Referat brauchten kaufen.
Ich musterte noch einen Moment lang den Boden ehe neben wir eine Stimme ertönte: „Wir können, danke, dass du gewartet hast." Ich hob meinen Blick und sah direkt in die wunderschönen blauen Augen von William. Warte stopp hatte ich gerade wunderschöne blaue Augen gesagt? Nein ich meinte natürlich nicht wunderschön, sondern einfach nur blau. Aber zugegeben sie waren schon schön und... „Pierre, hallo bist du anwesend?" Verwirrt blickte ich ihn an: „Äh ja kein Problem wir wollten ja gemeinsam in die Stadt ich war nur in Gedanken. Er lächelte leicht: „Hab ich gemerkt." Mir war das ganze irgendwie etwas peinlich weshalb ich schnell sagte: „Ok dann lass uns gehen." William nickte weshalb wir losgingen.
DU LIEST GERADE
P und W (BxB)
RomanceAlles startet als eine Freundschaft unter Bros- doch dann entwickelt sich etwas, mit dem beide überfordert sind... ein Gefühl. Werden sie zueinander finden? ___________________________________________ *Alle Rechte liegen bei uns, den Autorinnen. Kop...