•7•

220 7 1
                                    


Ich war komplett fertig mit dem Leben. Innerlich drehte ich komplett durch und äußerlich...

„Du bist knallrot." flüsterte Tae mir leise lachend ins Ohr. „Ich weiß" entgegnete ich knapp." Verschrenkte die Arme, drehte mich weg und versuchte nicht komplett durchzudrehen. Im Augenwinkel sah ich Jimin der immernovh genau gleich aussah, ich fing an mir gedanken zu machen ob er eventuell auf mich steht, ob er das nur gemacht hat weil er weiß das ich auf ihn steht oder „ahh!" entfuhr es mir kurz. Ich hielt blitzschnell neine Hand auf meinen Mund. Mein Gehirn war wohl jetzt entgültig überfordert.

„Ist alles ok bei dir?" fragte Jimin langsam und beugte sich leicht zur seite um in meine Augen schauen zu können. „Jaja passt schon!" antwortete ich schnell. „mhh sollen wir Achterbahn fahren gehen?" fragte ich schnell um vom Thema abzulenken. „Jaaa!" riefen die beiden so laut, dass die Leute schon anfiengen zu gucken.

Langsam schlängelte ich mich mit den Jungs im schlepptau zu der Achterbahn. Davor blieb ich stehen blickte nach oben und stemmte meine Arme in meine Tallie.

„Ähhhm, Ich glaub... ivh habs mir anderst überlegt." staunte ich und machte mit meinen Armen eine Bewegung, dass sie vorgehen können. „Nix da!" rief Jimin. „Du hattest die Idee also musst du da jetzt auch durch!" sagte er mit einem Schadenfrohem Lächeln.

Was hab ich mir denn da jetzt schon wieder eingebrockt! Schon packte Jimin meinen Arm und zog mich hinter sich her. Ich hüpfte voller Angst von einem zum anderen Bein als Tae gerade die Tickets bezahlte.

„Eins für dich!" hielt er Jimin sein Ticket vors Gesicht. „Eins für mich" er steckte es sich schnell in seine Hosentasche. „Uuunnnddd eins für dich!" sagte er und grinste mich dann breit an. „Dankeschön!" sagte ich sarkastisch.

Es war fast keine Wartezeit und die Warteschlange war auch wirklich sehr kurz. Ich folgte mit den Augen dem Zug über die Schienen rattern. Drei Schrauben, Einen Luping und viele steile Abgänge. Oh nein wie red ich mich da jetzt bloß wieder raus!

_________________________________________

Folgt mal bitte alle jenny_bts_tae Taelien_bts95

Meine Gefühle zu dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt