Wir liefen alle zusammen, mit den Sachen die wir uns von Jimin borgen wollten, in Jimins Badezimmer um uns fertig zu machen.„Wow ist das dein eigenes Badezimmer?", staunte Jungkook und sah sich die Regendusche genauer an. „Ja, also meine Eltern haben eins unten.",meinte er als währe es normal ein eigenes Bad zu haben. Er hielt uns allen eine Zahnbürste mit Zahnpasta unter die Nase, mit der wir dann unsere Zähne putzten.„Wie lang braucht ihr noch?", fragte Tae, der schon in der Tür wartete genervt. „Fertig!", rief Jk neben mir. Ich wusch gerade mein Gesicht, da ich noch etwas Make up drauf hatte.
Mittlerweile war ich auch fertig und lief schlurfend hinter den anderen her. Im Zimmer angekommen liesen sich Jungkook und Tae zusammen auf die Matratzen fallen. „Wie Wolken..", gab Jungkook zufrieden von sich und schloss die Augen.
Kurz darauf kuschelten sich die beiden unter ihre decken. Tae sah mich fragend an, ich nickte ihm zu. Er rückte näher zu Jungkook und schlang einen Arm um ihn und zog ihn an sich ran. Kookie lächerte kurz und schlag ebenfalls einen Arm um Taes Taille.
Ich sah die beiden schmunzeld an und sah zu Jimin der mich ansah. „Willst du an der Wand schlafen oder außen?" fragte er dann schnell. „An der Wand wenns ok ist." entgegnete ich ihm schmunzeld und strich nebenbei eine Braune Haarstähne, die aus meinem zerzausten Dutt rausgefallen war, hinter mein Ohr.
Ich kuschelte mich in die Decke ein und schloss meine Augen kurz. Mein Gesicht war zu Jimin gerichtet der gerade das Licht mit einer Fernbedienung ausmachte. Er legte sich nun auch hin und sein Gesicht war zu meinem gedreht. Er rückte näher woraufhin ich zurück wich bis die Wand mich Stoppte.
Nun lag er sehr nah vor mir und schaute mir direkt in meine Augen. Ich konnte zwar nicht viel sehen aber soviel konnte ich erkennen. Das Mondlicht schien leicht durch die leicht vom Wind verwehten Vorhänge direkt auf Tae und Jungkook die schon am schlafen waren.
Ich sah wie Jimins Blick von meinen Augen zu meinen Lippen runter glitt. Ich musste mich anstrengen nicht auf seine vollen perfekten Lippen zu sehen.
Plötzlich legte er eine Hand um meine Taillie und zog mich ganz nah an ihn ran und küsste mich. Ich riss erschrocken meine Augen auf aber schloss sie schnell wieder.
Seine Lippen waren so unglaublich weich und zart. Mit einem letzten leichten druck löste er seine Lippen von meinen.
Ich verspürte ein unglaublich starkes kribbeln in meinem Bauch. So fühlt sich also der erste Kuss an...
———
Jimin POVDas musste jetzt einfach sein. Ich hoffe sie ist hetzt nicht sauer auf mich oder schlimmer ich hab was falsch gemacht. Sie grinste leicht und versuchte sich etwas aus meinem Klammergriff zu befreien. Ich löste meinen Griff etwas aber wollte sie trotzdem in meinen Armen halten.
„Ähm..Sorry", flüsterte ich dann, dass Jk und Tae nicht aufwachten. „Alles gut", flüsterte sie zurück und legte ihre Lippen für eine kurze Zeit nochmal auf meine. Sie konnte so gut Küssen und ihre Lippen, so schön Soft.
Ich spürte wieder dieses Kribbeln und genoss es. „Gute Nacht", hauchte sie und robbte weiter zu mir rüber. Mittlerweile lag ich auf dem Rücken was sie ausnutzte und ihren Kopf auf meine Brust legte und mich umarmte. Erneut spürte ich ein starkes Kribbeln im Bauch. „Nacht", hauchte ich zurück.
„I-Ich liebe dich", fügte ich nach einiger Zeit hinzu worauf sie lächelte und mich ansah. „Ich dich auch", meinte sie lächelnd. „Schon echt lange.." ergänzte sie, ihren Kopf wieder auf meiner Brust. „Ja ich dich auch schon etwas länger.", gab ich zu.
———
Next Day
Y/n PovIch wachte in Jimins Armen auf und realisierte so, dass das alles kein Traum war. Das war alles real gewesen. Ich grinste vor freude und sah zu Jimin hoch der noch seelisch am schlafen war. Ich löste mich langsam und vorsichtig aus seinen Armen und kleterte aus dem Bett.
Tae und Jungkook lagen aneinandergekuschelt da und redeten leise über irgendetwas. Ich beschloss Frühstück für alle zu machen, also lief ich runter in die Küche und richtete jedem zwei Toasts. Eins mit Brombeer Marmelade die ich irgendwo herausgekramt hatte und eins mit Nutella, bei der ich wusste wo sie stand.
Ich trug die vier Teller auf einem Brettchen nach oben wo Jimin bei Tae und Jungkook auf den Matrazen saß und ihnen erfreut etwas erzählte. „Da ist ja deine Freundin!" rief Jungkook und sah mich an.
Ich lief ohne eine weitere Mine zu verziehen zu den anderen und legte das Brettchen vor uns hin.
„Ich hab uns Frühstück gemacht!", trällerte ich stolz. „Ohh lecker.", sagten alle zu dritt und schnappten sich einen der Teller.
Wir aßen auf und planten dann was wir vorhatten heute zu machen. Wir entschieden uns für erstmal bisschen daheim zu chillen und dann an den strand schwimmen zu gehen da mich die anderen überstimmt hatten.
————————————————————
DU LIEST GERADE
Meine Gefühle zu dir
Fanfictionich hab seit längerem schon einen chrush auf meinen besten freund. Doch dann passiert etwas mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hätte... (Jimin X reader)