•9•

195 7 0
                                    

,,AHH!" rief ich laut während ich Jimins Hand auf meinen schoß zug und sie noch fester hielt. Scheiße, das war das einzige was ich jetzt noch denken konnte. Diese fahrt ist die Hölle! Da ich meine Augen zugekniffen hatte, merkte ich nicht wie wir zum ersten Luping ansetzten. Schlagartig schlug ich meine Augen auf da ich die Orientierung komplett verloren hatte. Ich spähte zu Jimin rüber der hoch vergnügt seinen freinen Arm ,den ich nicht in beschlag genommen hatte, in die Luft streckte. Ich schaute nach vorne, falschrum.

Kaum waren wir aus dem Luping raus, kam eine Schraube, ich spührte wie ich im Sitzt verrutschte das machte mich noch Ängstlicher ich hielt mich noch stärker an meinem Bügel fest und kniff verzweifelt die Augen zusammen. Als ich spürte das wir wieder gerade aus fuhren wagte ich es meine Augen wieder zu öffnen. Wir fuhren schon wieder irgendwo hoch auf der spitze gieng es dann wieder kerzengrade runter. Im nächsten Luping, den ich nicht als schlimmer als den anderen bezeichnen konnte, schaute ich kurz hinter zu Tae und Jk. Beide streckten die Arme in die Luft und Lachten erfreut. Ich schmunzelte leicht bis ich merkte, dass wir wieder zu einer Schraube kamen. Blitzschnell drehte ich meinen Kopf nach forne. „Ich sehe die Hütte!" rief ich laut. Ich zog die aufmerksamkeit des gesamten Zuges auf mich, aber das hatte mich gerade echt wenig interessiert. Wir hielten an.

„Endlich beschwerte ich mich, als ich merkte, dass meine Hand noch mit Jimin verhakt war. Ich löste meine Hand als ich sah wie rot Jimins Hand war. „Omg tut mir leid!" entschuldigte ich mich als wir aus der Bahn ausstiegen. „Ach is schon ok sagte Jimin mit schmerzverzerrtem Gesicht und winkte ab.

„Jetzt sag mal, BIST DU EIGENTLICH LEBENSMÜDE?!" schrie ich ihn fast schon an während wir auf Jungkook und Tae warteten. Er zuckte leicht zusammen und sah mir in die Augen. „Wieso denn?" fragte er und hielt sich seine knallrote Hand. „Du hast dich nicht festgehalten!" sagte ich dann schon etwas ruhiger. „Aber es ist doch nichts passiert." konterte er seelenruhig.

„HIII!" hörten wir von weitem Tae rufen. „Wo wart ihr denn!?" fragte ich sie schon fast verzweifelt. „Ach Jungkook musste noch kurz auf die Toilette." sagte Tae. „Wir ziehen dann mal etwas alleine rum, wir treffen uns sicher mal!" meinte Jungkook dann er schnappte Taes Hand woraufhin er rot wurde und zog ihn hinter sich her.

_________________________________________

sorry hab kein anders Bild gefunden das einigamaßen passt.💜

Meine Gefühle zu dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt