•20•

242 7 0
                                    

„Komm wir gehen jetzt ans Meer!", rief Tae und versuchte mich aus dem Bett zu ziehen. „Ich komm gleich..", grummelte ich nur und schlief sofort wieder im sitzen und klappte in mir zusammen.

„Du bist immer am schlafen! Du musst auch mal raus gehen!", maulte er jetzt. „Hmm", antwortete ich ihm. „Dann bleib eben da. Dann kannst du aber auch nicht Jimin beobachten.", lachte er schaden froh. Manchmal hasste ich ihn dafür.

„Ich komm ja schon, ich muss mich sowieso noch umziehen.", sagte ich und kletterte aus Jimins gut riechendem Bett.

Ich schnappte meinen bikini und quetschte mich mit Tae aus der Tür. Ich lief um due ecke ins Badezimmer und Tae runter zu den anderen. „Sie zieht sich noch kurz um!", rief er beim treppen runterlaufen den anderen schon zu.

Ich zog mich schnell um weil ich es nicht mochte wenn man auf mich warten muss. Ich mag es ja selbst nicht wenn ich warten muss.

„Ok da bin ich!", meinte ich unten bei den anderen angekommen. „Ok, super! Dann können wir ja los!", rief Jk dann voller vorfreude. Ich hatte ihn ganz anderst in erinnerung... Er war damals irgendwie viel akressiver und direkter, obwohl direkt ist er immer noch aber nicht mehr so fies direkt. Wenn man versteht was ich meine.

Es war wirklich nicht weit bis zum Meer. Ungefähr 5 min fußweg, die allerdings anstrengend genug waren mit den drei Jungs, die immer vorrennen mussten.

„Heyy! Könnt ihr bisschen langsamer machen bitte!", rief ich von weit hinten. „Ja klar!", kam sofort eine antwort von Jimin. Er kam zu mir zurück gejoggt und nahm meine Hand.

Tae und Jk blieben stehen und schauten uns nur ungeduldig an. Kookie trug die fette Badetasche bei sich in der Snacks, ohne die würde Jimin nicht überleben, Trinken und Handtücher reingestopft wurden.

Von hier sah man sogar schon das Meer. Es war so viel schöner von weitem. So blau und türkis. Dieser Ausblick wahr so wunderschön, dass ich nicht aufhören konnte hinzuschauen.

Mittlerweile waren wir schon bei Jk und Tae angekommen und liefen nun alle wieder zu viert weiter. Nach kurzer Zeit kamen wir auch schon an und breiteten unsere Handtücher aus. Halb in der Sonne halb im Schatten.

Tae und Kookie rannten sofort ins Wasser und alberten rum. Ausnahmsweise hatte ich gerade auch mal lust auf schwimmen und beschloss auch ins Wasser zu gehen.

„Na sowas, du gehst ja auch mal freiwillig ins Wasser!", lachte Jimin. „Ja heute hab ich auch mal lust.", sagte ich ohne meinen Blick von Tae und Jungkook zu wenden.

„Was denkst du wie lang brauchen die beiden noch, bis sie zusammen kommen?", fragte er dann. Er wusste einfach immer über was ich gerade nachdachte. „Hmm, sie kennen sich halt noch nicht wirklich lange, ich denke so noch ungefähr noch eine Woche."

„Ich glaub es geht schneller.", meinte Jimin und tauchte kurz unter. Ich versuchte nich lange zu zögern und tauchte auch kurz unter. „Man weiß nie!", sagte ich kurz und spritzte im Wasser ins Gesicht. „Hey!", beschwerte er sich und tat es mir gleich.

Jungkook und Tae gesellten sich zu uns und wir schwammen eine große Runde. Dabei unterhielten wir uns, was mir Seitenstechen machte.

An unseren Handtüchern angekommen lagen wir uns alle in die Sonne und dösten ein bisschen vor uns hin. Ich versunk kurz in meine Träume und ich hatte das gefühl es wird noch in erfüllung gehen...

______________________________________

Meine Gefühle zu dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt