•5•

217 7 1
                                    

„Was ist denn eigentlich los?" fragte Jimin dann neugierig. „Hast dus ihm noch nicht gesagt?" flüsterte ich unauffällig in Taes Richtung, er zuckte zusammen, wurde rot und kratzte sich dann am Hinterkopf „ne..." antwortete er dann klein laut. „sollen wir es.." „Jimin?" wurde ich unterbrochen. „Ich bin schwul." gestand ihm Tae gelassen. Ich schaute ihn mit offenem Mund an und war entsetzt. „Ich weiß" antwortete Jimin locker und zuckte mit den schultern. Mein Blick wechselte zu Jimin der mit seinen Händen durch den hellen warmen Sand fuhr. Eine kurze Zeit der stille zog über uns herab „gehen wir noch auf den Jahrmarkt?" fragte Jimin mit einem breiten grinsen. „Klar!" Tae war wie immer sofort dabei, er liebte das Essen und die Attraktionen auf dem Jahrmarkt. Jimin und Tae funkelten mich beide mit ihren wunderschönen Augen an. „Na gut ok" sagte ich letztlich mit einem genervtem Blick. Ich liebte zwar den nervenkitzel und den Adrenalin ausschuss, aber die beiden waren immer so unglaublich nervig wenn wir auf dem Jahrmarkt sind. Die beiden sprangen auf und rannten im Vollsprint zum Platz und packten in rekordzeit die Sachen. Wir schnappten unsere Kleidung und liefen alle in ein Kabine. Als ich fertig war warteten die beiden schon ungeduldig. Ich hatte mich doch beeilt...? Wieso sind Jungs immer so schnell im umziehen! Fragte ich mich. Tae drückte mir meine Tasche in die Hand und wir liefen erst kurz zu Tae nach Hause, der fast schon der Nachbar des Meeres war, um unsere Sachen dort abzustellen.

„Du siehts wunderschön aus." Sagte Tae plötzlich und schaute mich an , „was meinst du Jimin?" fragte er mit einem grinsen und wechselte seinen Blick zu ihm. Jetzt geht das wieder los! Tae kann es.... „du hast recht Tae" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich wurde rot und schaute auf den Boden. „Du siehst echt wunderschön aus!" sagte Jimin laut und legte eine Hand auf meine Schulter worauf ich zusammenzuckte. Ich trug einen etwa knielangen weißen Rock mit einem Flieder farbenem Top und schwarzen Vans. Auf dem Restlichen Weg redeten wir nurnoch dummes zeug, Jungkook und das sich Tae keine Sorgen wegen ihm machen müsste.

————————————————————
so leute was auf dem jahrmarkt passiert werdet ich dann in kapitel 6 lesen können
ich werde jetzt auch wieder häufiger schreiben wenn ich dazu komme

Meine Gefühle zu dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt