ich hoffe bis jetzt gefällt euch die story also ja es kam lang nix mehr tut mir leid haha
————————————————————Er rannte los und mit einem lauten platschen war er im Wasser verschwunden. Ich zögerte nocheinmal kurz aber sprang ihm dann hinterher. Jimin warte schon auf mich und rief:„ Gehts eigentlich noch langsamer!?" Ich schaute ihn mit einem bösen und traurigen blick zugleich an. Jimin musste sich ein lachen verkneifen, das sah ich ihm genau an. „Du weißt das ich nicht so schnell bin!"
Als ich endlich an seiner Seite schwamm, war ich schon aus der puste „und das soll so weitergehen!" nuschelte ich mit schwerem Atem ins Wasser. Jimin schaute mich fragend an und entgegnete :„ Hast du was gesagt?" , „nene" entgegnete ich ihm nur und lächelte ihn an.Als wir eine Stunde später endlich wieder zurück anm Strand waren taten meine Beine so unendlich weh, aber Jimin war natürlich, wie immer, in Top form. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Ich hatte schon Hoffnung das Jimin seine Hand auf meinen Rücken gelegt hatte, aber als ich mich umdrehte blickte ich in ein schmunzeldes Gesicht. Ich wollte gerade etwas sagen als er sich einen Finger vor seinen Mund legte. Ich ahnte schon was er vorhatte. Er trat ein paar schritte zurück und sprang auf Jimins Rücken. Der erschrak sich natürlich und schaute nach Hinten. „Taeee!!" brüllte er und schlug Tae, der mittlerweile wieder von Jimins Rücken geklettert war, auf seinen Oberarm er verzog sein Gesicht und rief:„ Heyyyy Leuuttee, und?" er schaute uns abwechseld an und wartete auf eine Antwort. „Was, und?" fragte ich ihn. „Na wie läuft es so?" er blinzelte mir zu, das sieht so bescheuert aus! Jimin und ich wechselten kurz einen Blick und prusteten Laut los, eigentlich hatte ich gefühle für ihn was Tae auch wusste, das war auch der Grund weshalb er so bescheuert tat. Taes Blick wurde düster und brüllte uns ins Ohr:„ Lacht mich nicht auss!" , „boar Tae, du mit deinem scheiß lautem Stimmorgan" sagte Jimin und rieb sich die Ohren. Tae grinste, mit seinem typischen Tae grinsen in die Runde.
————————————————————
ich hoffe euch hat das kapitel gefallen lol
DU LIEST GERADE
Meine Gefühle zu dir
Fanfictionich hab seit längerem schon einen chrush auf meinen besten freund. Doch dann passiert etwas mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hätte... (Jimin X reader)