„Für die aufgabe brauch ich noch jemand zweiten.." meinte Jungkook dann noch etwas in gedanken verloren. Die Flasche drehte sich schnell, sehr schnell als sie langsamer wurde bekam immer mehr Angst, dass sie auf mich zeigen würde.
Aber so wie ich immer nur Pech hatte, zeigte sie genau auf mich. Tae freute sich furchtbar und flüsterte Jk twas ins Ohr. „Ja des is super!" rief Jungkook dann laut. Tae zwinkerte mir unauffällig zu, ich wusste sofort was passieren wird und wurde rot. „Also Leute wir werden eich jetzt 15 Minuten in einen Raum schicken und die Tür von außen abschließen das ihr auch ja nicht abhauen könnt." grinste Jungkook uns an. „15 Minuten?" versicherte sich Jimin noch einmal. „Ja genau." meinte Tae dann vorlaut. Jimin und ich nickten dann bereit.
Also so schlimm kann es ja nicht werden immerhin isg er mein bester Freund und ich verbringe oft Zeig mit ihm alleine... dachte ich nur. Jimin führte uns zu einem riesigem Zweistöckigem Zimmer. Es war riesig und und war weiß grau eingerichtet. „Willkommen in meinem Zimmer." stahlte Jimin dann. „Aber sonst waren wir doch immer in einem anderen Zimmer oder hab ich da was verpasst?" fragte ich dann neugierig. „Ja... des war... ähmm... mein anderes Zimmer haha." lachte er dann verlegen. Ich beschloss gar nicht erst weiter nachzufragen. Ich verspürte druck auf meinem Rücken, als ich merkte, dass Tae gerade dabei war uns in das riesen Zimmer zu schieben. Er knallte die Tür zu und das letzte was er uns noch zurief bevor er das Zimmer abschloss war:„Viel spaß euch zwei... aber nicht zu viel!" kicherten er. Jungkook setzte dann mitein.
Jimin setzte sicb an sein riesen Fenster und schaute nach draußen. Es sah so wunderschön aus wie seine braunen Haare von dem leichten Wind zerzaust wurden. Aufeinmal sah er mich an, ich versuchte so unaufällig wie möglich wegzuschauen was mir aber leider nicht so gut gelang. „Ich weiß das du mich beobachtest. Du denkst zwar ich merke es nicht, aber da liegst du falsch." sagte er dann auf seine liebenswürdige Art. „Oh, entschuldigung.." sagte ich verlegen und setzte mich neben ihn. „Macht nichts. Ichschau dich ja auch oft an wenn ich denke du merkst es nicht." „Was? Ich hab das gar nicht bemerkt.." stellte ich erstaunt fest. Jimin huschte ein lächeln über die Lippen. Der Wind wehte nun auch durch meine langen dunkelbraunen Haare und zerzausten sie an den Spitzen. „Ich hatte geplant heute im Kinosaal zu schlafen...Ist das ok oder willst sollen wir lieber hier schlafen?" fragte er mich dann und schaute mir dabei so tief in die Augen dass ich schwach wurde und Wegschauen musste. „Ja also ich denke hier wäre es schon erwas besser." murmelte ich dann leise vor mich hin...
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Meine Gefühle zu dir
Fanfictionich hab seit längerem schon einen chrush auf meinen besten freund. Doch dann passiert etwas mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hätte... (Jimin X reader)