•4•

251 8 4
                                    

heyy sorry das so lang kein kapitel kam aber ich hatte irgendwie keine motivation mehr
————————————————————

Wir liefen zusammen an unseren Platz, wo Jimin und ich unsere Handtücher schnappten und sie in die Sonne legten. Tae grub lange in seiner Tasche bis er dann endlich sein Handtuch gefunden hatte, war ich schon wieder am schlafen.

Ich merkte wie ich auf einmal etwas kaltes auf meinem Gesicht spürte, ich riss die Augen auf und sah Tae der gerade einen Eimer Wasser auf mich leerte. „Taee bist du dooff!" schrie ich ihn an. „Ich hab dir doch gesagt du sollst sie in ruhe lassen..", nuschelte Jimin neben mir vor sich hin. Tae fieng an wegzurennen, eigendlich war ich gerade nicht in Stimmung fangen zu spielen aber was blieb mir anderes übrig. Ich sprang auf und rannte ihm hinterher.

Er hatte zwar einen sehr großen Vorsprung aber ich holte ihn dann schließlich doch noch ein. Er blieb am Meer stehen. Seine Zehen berührten die Wellen, die immerwieder an den Strand gespült wurden. „Sorry.." fieng er plötzlich seinen Satz an. Komisch, so ruhig kenn ich Tae garnicht, eigendlich war er immer der aufgedrehte verrückte der immer alle zum Lachen brachte...
„Taehyung? I- Ist alles in ordnung?", fragte ich ihn besorgt. Plötzlich brach er in Tränen aus und sank langsam auf den Sandboden. Er stützte seinen Kopf in seinen Händen ab und weinte leise weiter. Ich setze mich langsam vor ihn, hob seinen Kopf von seinen Händen und sah in ein Gesicht, das ich noch nie zuvor gesehen hatte...

Ich nahm seine Hände und drückte sie ganz fest. „Was ist denn passiert?" fragte ich ihn mit sanfter Stimme. „I- ich gla- glaub ich b- bin..." er schluchzte noch lauter als zuvor, aber brachte seinen Satz dann letztendlich doch zuende „sch- schwul...", ich staunte nicht schlecht, als er mir anvertraute, dass er schwul sei. „Uuunnnddd? Wer ist der Glückliche?", fragte ich ihn aufgeregt. Er drückte meine Hand noch fester und sah mir tief in die Augen. „Aber v-versprich mir, d-dass du es keinem sa-sagst!", „Ich sags niemandem, schwor ich ihm und hob meine Hand. „Ok...gut", sagte er dann wieder einigermaßen mit beruhigter Stimme. „Es ist... Jungkook.", „der Jeon Jungkook? Der beliebteste Typ der Schule?", „genau der" antwortete er mit zittriger Stimme. „Ich helfe dir!" rief ich dann nach langem überlegen, dabei machte ich eine sehr ungeschickte Armbewegung und schlug Tae volle kanne mit der Faust ins Gesicht. „Shit, sorry!" fluchte ich „es tut mir sooo leeiidd!" Solang ich schuldgefühle bekam merkte ich wie Tae anfieng zu lachen. „Ich liebe diese Tollpatschigkeit von dir hahah!" lachte er laut.

Als ich zu unserem Platz schaute um zu sehen ob Jimin dort auf uns wartete, war er nicht mehr da.. Ich sah mich um aber fand ihn nicht. Aufeinmal lehnte etwas schweres auf meinem Kopf „suchst du wen?" hörte ich eine vertraute Stimme. Ich bekam sofort Gänsehaut und antwortete schnell: „Nene!" Jimin löste seine Arme von meinem Kopf und setzte sich zwischen uns. _________________________________________

Was als nächstes passiert könnt ihr dann in kapitel 5 lesen.💜 Falls ich rechtschreibfehler drin hab tuts mir leid.

Meine Gefühle zu dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt