„Meine Eltern sind heute nicht da also können wir eigentlich alles machen was wir wollen.." meinte Jimin leise. „Omg ich freu mich schon sooo!" rief Tae nach einer kurzen Stille in die Runde. „Ich auchh!" meinte Jungkook dann. „Ihr beiden Versteht eich wirklich gut." stellte ich fest. Ich blinzelte Tae unauffällig zu und machte ihm zu erkennen, dass wir uns gleich in der Küche treffen würden. „Ich geh kurz was mit Tae besprechen, ja?" wisperte ich Jimin leise zu, er bestätigte es mit einem Nicken.
In der Küche angenommen giff ich nach Taes Händen und sah ihm in die Augen. „Ich freu mich so für dich!" meinte ich erfreut und hüpfte von einem zum anderen Bein. Tae machte aber irgendwie nicht mehr so einen glücklichen eindruck. „Was ist denn los?" fragte ich besorgt und hob seinen Kopf mit einer Hand die kurz von seiner gelöst hatte. „I-Ich weißt nicht..." stotterte er. „Ist irgedwas schlimmes passiert?" fragte ich neugierig nach. „Icv hab das gefühl... Jungkook m-mag mich nicht..." schmollte er, auf einmal kullerte ihm eine Träne über die Wange. Ich strich sie mit meinem Daumen weg und sah ihm Tief in die Augen. „Wer dich nicht mag, hat echt was verpasst!" sagte ich zu ihm. Er lächtelte kurz auf, aber dieses Lächeln verschwand schnell wieder. „Och Tae, das bekommen wir schon hin, mach dir da keine Sorgen!" ersuchte ich ihm mut zu machen. Langsam öffnete ich meine Arme, gieng einen Schritt näher zu ihm und Umarme ihn fest. Er erwiederte meine Umarmung sofort.
„Leute wir wollen jetzt... Tae? Alles gut?" fragte Jimin. Tae erschrack und schaute auf. „Ja passt schon, wo ist kookie?" „Ich hab ihm im Kinosaal ein bisschen Popkorn gemacht. Er hat soch dann auf einer der Sessel gepflanzt, er fragt schon die ganze zeit nach dir deshalb wollte ich euch holen." erklärte uns Jimin dann die Situation. „Ja wir kommen gleich!" Meinte Tae dann. „Siehst du er fragt nach dir." flüsterte ich ihm dann ins ohr. Er Umarmte mich dann wieder und meinte nur, „du bist einfach die beste! Danke!" sagte er und lächelte mich mit seinem süßen Lächeln an. Ich lächelte zurück und machte mich, mit Tae im schlepptau, auf den Weg zum Kinosaal.
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Meine Gefühle zu dir
Fanfictionich hab seit längerem schon einen chrush auf meinen besten freund. Doch dann passiert etwas mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hätte... (Jimin X reader)