„Und, was machen wir jetzt?" fragte Jimin und trat einen schritt näher an mich heran. „hmm wir könnten... crêpe essen gehn!" sagte ich laut und sprang erfreut auf einer stelle. „Du denkst auch immer nur ans essen!" meinte Jimin und musste lachen. „dass du nicht dick wirst." lachte er. Ich musste auch lachen währendessen suchten wir schon mal einen crêpe stand von der ferne auf, bis Jimin einen entdeckte.
„Da forne!" rief er und zeigte mit dem Finger drauf. Er nahm meine Hand woraufhin ich rot wurde und ich wieder dieses komisch gefühl im bauch hatte. Er rannte los und zog mich ruckartig hinter sich her. „Puh war das anstengend." beschwerte ich mich. Als ich zu Jimin schaute, sah ich das er nicht mal schwer atmete. „dein ernst." sagte ich nur leise.
„Was willst du denn?" fragte er dann schließlich. „Nutellaaaa!" war das einzige was ich darauf antworte. „Es war klar." sagte Jimin und schaute mich an. „Sollen wir uns einen Teilen?" fragte er dann woraufhin mein Herz stehen blieb. „ok" antwortete ich ihm schnell.
Mitlerweile war der crêpe fertig. Der verkäufer drückte ihn Jimin in die Hand woraufhin er ihm das geld gab. „Ich hätte auch zahlen können.." meinte ich schmollend. „Aber ich wollte es dir bezahlen." sagte Jimin dann.
Weiß er überhaupt was er da immer in mir auslöst wenn er so süße sachen sagt??
Von dem geruch von geschmolzener schokolade wurde ich wieder aus meinen gedanken gerissen. Jimin hielt mir den Crêpe unter die Nase. Ich wollte ihn nehmen aber Jimin zog ihn eifach weg. „Du sollst abbeißen." sagte er dann ruhig aber auch irgendwie genervt. Ich biss schnell ab und wante mich ab. Wieso werde ich denn immer so verdammt rot?
Wir hatten unseren crêpe fertig gegessen als wir uns auf den weg machten kookie und Tae zu suchen. Schließlich fanden wir sie gerade Karten für so ein „Schleudersitz" kaufen. Kookie entdeckte uns und wunk uns zu ihnen rüber. Wir liefen rüber und schn wurden uns auch Karten von Tae in die Hand gedrückt. „Ernsthaft Tae!? Du weißt, dass ich sowas nicht fahre!" „Ach komm schon stell dich nicht so an!" Meinten Jimin und Jungkook dann. Ich verdrehte dich Augen und setzte mich in meinen Sitz neben Jimin. Mit dem Rücken saß ich zu Tae der sich neben Kookie gesetzt hatte.
————————————————————
Ik es ist ein sehr unspektakuleres kapitel aber ja sorry💜
DU LIEST GERADE
Meine Gefühle zu dir
Fanfictionich hab seit längerem schon einen chrush auf meinen besten freund. Doch dann passiert etwas mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hätte... (Jimin X reader)