•11•

197 7 0
                                    

„der scheiß wird ja immer schneller!" beschwerte ich mich lauthals. Währendessen drückte ich Jimins Hand immer fester. Ich linste kurz hinter zu Tae und Jungkook. Was ich dann sah erstaunte mich wirklich sehr, sie hielten ebenfalls Hädchen!!! Sofort wante ich mich an Jimin und erzählte es ihm. Er schaute mich daraufhin erstaund an und meine „Wir müssen sie verkuppeln! Was hältst du von einer Übernachtungsparty bei mir?" „JAA!" schrie ich ihn schon fast an.

Aufeinmal spürte ich wie sich der Bügel löste. „Hä?" „was ist los?" fragte Jimin mich mit hochgezogener Augenbraue. „Die fahrt ist schon forbei?" fragte ich mich, woraufhin Jimin nur lachend Nickte. Jk und Tae sprangen schon wieder durch die gegend und betrachteten den wunderschönen roten Sonnenuntergang. „So Leute.." begann ich meinen Satzt als ich langsam zu Tae und Jk lief. Ich war etwas wackelig auf den beinen, da mich dieses ding wie in einer Salatschleuder gdreht hat.

„also was haltet ihr von einer Übernachtungsparty bei mir?" führte Jimin meinen Satz weiter, während ich inoch immer mit meinem Gleichgewicht kämpfte.

„Jaaaa!" riefen Tae und Jungkook im Chor. „Na dann lasst uns losgehen!" rief Jimin und zog mich am Arm mit. Bei Jimin angekommen staunte Jungkook nicht schlecht. „Du hast nh Villa?!" meinte er erstaunt. „Ja also... lasst uns einfach reingehen." Jimin mochte es nicht so, wenn jemand ihn bestaunte oder beneidete, deshalb Kaufte er trotz der mengen geld die seine Eltern hatten, bei H&M ein statt bei Gucci oder so.

_________________________________________

Meine Gefühle zu dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt