Nach der schule mache ich mich auf den weg zum Supermarkt.
Dort angekommen schlenderte ich die Regale durch und schmeiße alles was nötig ist in den Einkaufswagen. An der Kasse bezahle ich und begebe mich dann auf den Parkplatz. Langsam mache ich mich auf den weg nach Hause an ich ein kleines Mädchen auf dem Bürgersteig sehe. ( Bild oben👆)
" Hey kleine ist alles okay?" Frage ich vorsichtig" Nein mein Bruder hat mich im Supermarkt auf den Parkplatz vergessen. Und ich finde den weg noch mehr nach Hause." Sagt das kleine Mädchen und fängt noch mehr an zu weinen.
" Nicht weinen okay. Wir finden deine Bruder schon okay?"
" Ja okay. Ich bin Lizzy also eigentlich Elizabeth aber das ist so lang und du?" Fragt Lizzy.
"Ich bin Joanna, aber wenn du meine Freundin sein willst kannst du mich auch Jojo nennen. " sage ich und kramte einen Lolli aus den einkaufstaschen raus und gebe ihn ihr.
" Oh ja ich will gerne deine Freundin sein. Machen wir dann auch übernachtungs Partys und so?" Fragt sie ganz begeistert.
" Na klar. Schau mal. Erst geh'n wir zu mir. Dann kann ich die Einkäufe weg legen. Und dann gehen wir so lange spazieren bis wir dein Haus seh'n okay?" Schläge ich vor.
Begeistert nickt sie und Lutscht ihren Lolli weiter.
Bei mir zuhause angekommen mache ich ihr den Fernseher an damit sie etwas interessantes zu seh'n hat während ich alles in den Kühlschrank Räume.
" So ich bin fertig. Also geh'n wir dein Haus suchen?"
" Ja okay aber ich bin müde." Sagt sie. Kein Wunder wenn wir gefühlt 100km zu mir gegangen sind und jetzt noch ihr Haus suchen müssen.
" Schau mal. Du gehst so lange zu Fuß bis du nicht mehr kannst und dann nehme ich dich Huckepack okay?"
" Ja das ist ein guter Deal. Also los"
Also machten wir uns auf den weg. Gerade als wir die Haustür Schlüssel sagte sie : " ich kann nicht mehr"
Also nehme ich gucke Pack."Ich sehe mein Haus " Schrei sie nach den ersten 6 Metern. Und ich habe sie fast fallen gelassen. Aber nur fast.
Also gehe ich zu den nach Bern und Klingel.
" ha Hal...... Gott sei dank Du hast Elisabeth gefunden danke Joanna." Sagte Margot Cooper. Okay eigentlich hätte ich auch ich auch drauf kommen können so ähnlich wie die sich seh'n.
" Nichts zu danke. Ich würde jedem Kind helfen was von ihrem Bruder vergessen worden ist."
Wie auf's Stichwort erscheind hinter mir eine Person" mom ich glaube Lizzy würde Entführt. Ich finde sie nicht mehr."
Sagte eine männliche Stimme traurig." was ein Zufall. Und ich dachte ihr seit Entführer." Und als ich das sagte schlug ich mir die Hand vor den Mund. Ups... Ich sollte lieber mal nachdenke bevor ich was sage.
" und wer bist du? Willst du mir auch hinter her rennen und mit mir zusammen sein?" sagte er.
Wie aus de Pistole geschossen fing ich an zu lachen." HAHAHA....der war gut. Aber ne sorry du bist nicht so mein typ." Sagte ich lachen.
Alles was ich sagte war eine Lüge. Er ist eigentlich voll hot. Nur an der Arroganz müssen wir arbeiten.
" Du stehst nicht auf heiße, anziehende, gutausende, schlaue, umwerfende typen" sagt er.
" Bild dir das ruhig weiter ein. Einbildung ist auch eine Bildung nh." Sagte ich und lächelte zuckersüß.
" Okay.... joanna komm so rein möchtest du ein Stück Kuchen? Ich habe gerade gebacken."
Sagte Margot" dazu kann ich nicht nein sagen." Sagte ich lächelnd.
" und was ist mit Lizzy?"fragt der Junge der in meinem Alter sein sollte.
" ich Rede nicht mehr mit dir du du..." hörte man in der Küche Lizzy schimpfen.
" Joanna hat sie gefunden und hergebracht." Sagte Margot.
Darauf antwortet der Junge nichts mehr und geht auch in die Küche.
Dort bekommen wir alle ein Stück Kuchen und aßen den genüsslich." Jojo können wir was spielen gehen?" Fragt Lizzy.
" ich bin doch viel besser als sie. Und Joanna muss bestimmt nach Hause."
Sagt der Junge von dem ich den Namen immer noch nicht weiß." Jojo, hast du das auch gehört?" Sagt Lizzy ganz frech.
" ich glaube das war eine Mücke komm wir gehen spielen." Sage ich ebenfalls frech und zeige dem jungen die Zunge.
" Min, Das komische Mädel hat mir die Zunge gezeigt." Heult der Typ gespielt traurig rum.
" Aiden lass die Mädels in Ruhe und hilf mir beim Abwasch."sagt seine Mutter.
Aiden.
Jetzt weiß ich wie er heißt
Hi Leutis, wie geht's euch so. Soll ich mal so ein fragen antworten dings machen?
Vote nicht vergessen😅~L
DU LIEST GERADE
Joanna
Teen FictionHi ich bin Joanna Parker. Ich bin nett, frech, ein wenig sarkastisch. Hust. Hust., tollpatschig und heiß. Das ist mein leben und ich kann verstehen wenn ihr das nicht lesen wollt. Aiden Cooper. Wenn Joanna den Namen hört sammel sich das essen in i...