Kapitel 10

434 21 0
                                    

Die restliche Schulwoch war ganz gut. Ich bin gerade dabei mir ein Outfit auszusuchen, weil wir gleich zu unseren Nachbern den Coopers gehen werde. Mom hatte mit Margot telefoniert um gemeinsam einen Abend auszumachen um zu Essen.
Ja ihr könnt schon ahnen wo ich mich befinde. Genau vor dem Kleiderschrank. Wenn ich ein Kleid anziehe sieht es so festlich aus. Aber wenn ich ne Jogginghose anziehe sehe ich wie ein gammelkind aus. Ich entschied mich schlussendlich für eine schwarze Jeans und ein Rosa Pullover.

 Ich entschied mich schlussendlich für eine schwarze Jeans und ein Rosa Pullover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Make Up machte ich mir auch nicht. Dafür war ich wesentlich zu faul. Also trafen meine Eltern und ich uns unten im Flur und gingen gemeinsam zu den Coopers.

" Hallöchen ihr lieben. Kommt doch rein." Begrüßt uns Margot und zieht jeden einzelnenten von uns in eine Umarmung. Nich viel später kommt auch Lizzy angesaust und umarmt mich stürmisch. Von Aiden war noch nichts zu sehen und als könnte margot meine Gedanken lesen sagte sie : " Aiden ist in seinem Zimmer. Er hat gerade besuch und mein Mann holt sie runter."

Also versammelten wir uns im Wohnzimmer und reden gemeinsam über die Woche und so. Kurze Zeit später kam auch schon Bob- der Mann von Margot und gleichzeitig Vater von Aiden und Lizzy - die Treppen runter ins Wohnzimmer. Hinter ihm kommen Aiden und noch ein Junge. Ich glaube er ist auf unserer Schule.

" Hi Leute das ist mein bester Freund Liam" Stellt Aiden den noch vor kurzem gewesenen Fremden vor.

"Ähm... ja genau. Hi ich bin Liam."

Nach ein paar Gesprächen begeben wir uns ins Esszimmer und fangen an zu essen. Ja gut was soll man auch anderes in einem Esszimmer machen? Nach dem Essen werden wir von den Erwachsen hoch in Aidens Zimmer geschickt um irgend etwas zu machen.

In seinem Zimmer angekommen schmeiße ich mich wortwörtlich auf sein Bett.
" Naa.. hast du mein Bett schon vermisst?" Fragt Aiden und wackelt pervers mit den Augen.

"Warte ihr seid zusammen und hattet sch...." fängt Liam an zu reden wird von mir aber schnell unterbrochen.

"Nein sind wir nicht. Und jetzt lasst mal irgend was mache. Zocken oder so." Sage ich um das Thema zu wechseln.

" Als ob du zocken kannst. Du bist ein mäd...." fängt Aiden an kommt aber nicht zum Ende.

" was möchtest du sagen. Ja ich bin ein Mädchen aber das heißt nicht das ich nicht zocken kann." Sage ich.

" also gut dann wollen wir mal. " sagt Liam

Nach 4 Runden bin ich in Führung und siehe da. Ich habe gewonnen.

" hä wie hast du dass gemacht. Mit wem zockst du den immer Hm?" Fragt Aiden

" ich habe früher mit meiner Schwester immer gezockt aber seit sie im k.... Ähm ist auch egal oder?" Sage ich schnell

" ah ja klar. Ich muss dann mal nach Hause nh... wir sehen uns am Montag Leute bye."
Verabschiedet sich Liam von uns und gibt jedem eine Umarmung. Als er weg war dreht Aiden sich zu mir und sieht mich an.

"Ist irgendwas? Hab ich was im Gesicht? " frage ich weil sein Blick auf mir ungewohnt ist.

" nein,nein. Alles ist gut. Warst du wegen deiner Schwester letztens so traurig? " fragt er vorsichtig

"Ja. Ja ich war wegen ihr traurig." Sage ich ehrlich.

"Warum ist sie heute nich da gewesen? " fragt er weiter nach.

"Sie konnte nicht." Sage ich weiter.

" Wenn was sein sollte oder du jemanden zum reden brauchst. Ich bin für dich da." Sagt Aiden und zieht mich langsam in eine Ungewöhnliche Umarmung. Am Anfang war ich geschockt aber später umarme ich in auch. Leise flüstere ich ein Danke und lasse ihn dann los. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Lizzy kommt rein welche sich auf mein Schoß setzt.

" Jojo, kannst du heute hier Übernachten? Deine und meine Mama haben erlaubt. Du musst nur kurz deine Sachen drüben hohlen okay." Fragt Lizzy zuckersüß.

" mhmm... okay ich komme gleich. Ich hole meine Sachen."

Mit diesen Worten Stehe ich auf und mache mich auf den Weg zu mir nach Hause und packe alles ein was ich brauche. Also Zahnbürste, Pijama, eine Bürste und Klamotten für morgen. Dann gehe ich wieder zu den Coopers und vorbereite dort mit Hilfe von Lizzy und Aiden das Gäste Zimmer in welchem ich schlafen werde.

Lizzy und ich beschließen nach kurzer Zeit ein Barbie Marathon zu machen. Und wir haben wirklich viel gesehen. Barbie und die zwölf tanzenden Prinzessinnen
- Barbie und das Dorfmädchen
- Barbie und der Schwanensee
- Barbie Rapunzel usw...

Als Lizzy schlafen geht beschließe ich mich auch umzuziehen und fertig zumachen.

Im Badezimmer zog ich mir meinen Pijama an.

Nach langem überlegen beschließe ich noch schnell trinken zu gehen, da alle schon schlafen sollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach langem überlegen beschließe ich noch schnell trinken zu gehen, da alle schon schlafen sollten. Auf Zehenspitzen schleiche ich die Treppen runter in die Küche und hohle mir ein Glas aus den Schränken an die ich noch ganz knapp rankommen.
Als ich mich umdrehen sehe ich Aiden welcher mit einem Amüsirten Gesichtsausdruck auf mich schaut.

Aiden POV

Wie joanna da so steht ist wirklich heiß. Ihr Pijama geht ihr knapp bis unter den Po und sieht somit zum Anbeißen aus. Anscheinend hat sie bemerkt das jemand kam weshalb sie sich umdrehte und auf mich schaute. Also an so einen Anblick wie dieser den Joanna mir bietet, könnte ich mich gewöhnen.

"Was machst du den hier? " fragt sie mich.

" aus dem selben Grund wie du. Ich will etwas trinken." Sage ich und hohle mir ein Glas aus dem ich anschließend trinke. Gemeinsam gehen wieder die Treppen hoch. Ich bin aber bedacht hinter ihr gegangen. Wenn ihr wisst was ich meine und auch aus welchem Grund. Hehe.
Gute Nacht murmelt sie noch bevor sie im Gästezimmer verschwand.

Hallo meine Avocado Freunde.
Wie geht's euch so ? Ich hope very much das euch dieses kapitel gefallen hat.
Liebe Grüße und frohes neues Jahr
~L

JoannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt