piep piep piep....
Machte mein behinderter Wecker. Ja ich habe mir einen neuen gekauft. Aber seine Überlebenschancen sind auch nicht hoch.
Ich kroch müde aus dem Bett in Richtung meines Schrankes. Es ist Samstag und wir haben 10 Uhr. Für eine jeans, ein Sportbh und ein Hemd entschied ich mich heute. Ich musste noch ein paar Einkäufe erledigen bis meine Eltern kommen. Am Dienstag wir Angel entlassen und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.
Zum Frühstück aß ich nur Cornflakes und machte mich dann auf den weg in den Supermarkt. Ich kaufe alles ein und fahre dann wieder nach Hause.
Das Auto meiner Eltern steht noch nicht vor der Ausfahrt. Also habe ich noch Zeit ein bisschen zu putzen.um 13:43 Uhr höher ich das Holzhaus unserer Veranda knirschen und kurze Zeit später kommen schon meine Eltern ins Haus.
"Hallo Schätzchen, wir sind wieder zu Hause. Sorry das wir so spät sind, aber wir haben noch deine Schwester besucht." Sagt mom fröhlich.
"Echt? Cool. Ich wollte heute bei Hope übernachten. Komme morgen gegen Mittag oder so. " sage ich und packe dann meine Sachen zum übernachten ein.
Ich verabschiede mich und gehe dann zu Hope. Als ich ihre Einfahrt hoch fahre sehe ich wie Jemand aus ihrem Haus kommt. Bei genauem Hinsehen erkennt man Liam. Liam Black. Unser Liam.
Die wird gleich ausgequetscht.Vor ihrer Tür Klingel ich. Sie wird kurz danach von meiner besten Freundin geöffnet. Zur Begrüßung Umarmen wir uns und laufen dann die Treppen in ihr Zimmer hoch.
"Willst du mir vielleicht erklären was Liam bei dir gemacht hat?" Frage ich schmunzelt und ziehe eine Augenbraue hoch.
Sofort bekommt sie rote Wangen und fängt an zu stottern.
"W-was? Ich weiß n-nicht was du m-meinst. "
"Du lügst. Erzähl schon. Ich will alles wissen." Sage ich.
"Aber nur wenn du mir auch alles über dich und Aiden erzählen " sagt sie und lächelt wissend.
" hä? Ich und Aid.... okay" ich gebe mich geschlagen und Hope fängt an zu reden.
(Jetzt folgt ein Dialog von den beiden)
( joanna= j hope= h )H: also gestern als wir euch beide alleingelassen habe. Hat Liam mich nach Hause gefahren. Ich habe ihm erzählt das meine Eltern nicht da sind und ich nicht allein sein will. Daraufhin hat er vorgeschlagen wir könnten bei mir noch einen Film oder so gucken. Ich habe zu gestimmt. Als der Film zu Ende war saßen wir einfach nur auf dem Sofa und haben gekuschelt.
Okay kuscheln kann man das nicht nennen. Ich lag mit dem Kopf auf seinem Schoß. Er hat mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht getan und angefangen mich hinter dem Ohr zu kraulen.J: Awww.... wie süß. Habt ihr euch geküsst?
H: Ey... ich erzähle die Story.
Mir ist rausgerutscht das ich ihn attraktiv finde. Ehergesagt ich habe es ganz leise geflüstert aber er hat es halt gehört. Dann hat er mir gesagt das ich ebenfalls das schönste Mädchen sei, was er je gesehen hat. Ich glaube ich wurde vor Scham so rot wie eine Tomate was er anscheinend süß fand, denn er hat mich zu sich hochgezogen sodass ich auf dem Schoß saß und dann mein Gesicht in seine Hände genommen und mich geküsst.J:Waaasssss? Ahhhhh.... wie süß. Ich freue mich voll für dich. Aber das erklärt immer noch nicht warum er die Nacht bei euch verbracht hat.
H: ja also. Wir haben ein bisschen rumgeknutscht und dann meinte ich das er hier schlafen soll. Ohne Widerrede hat er mich im brautstyle hochgehoben und mich in mein Zimmer gebracht. Heute morgen meinte er dass er mich nächste eoch Freitag auf ein Date ausführen möchte und ich habe JA gesagt.
J: Wie geil. Hoffentlich ist er der richtige. Aber ich denke schon das er dich sehr dolle mag
H: Jaja ich mag ihn auch aber was war jetzt bei dir und Aiden los?
J: Gestern als ihr weggegangen seit. Habe mit ihm geredet. Irgendwie ist er beschämt geworden und hat auf den Boden geguckt, was aber nicht geht weil ich ihn am Kinn gehalten habe das er mich angucken konnte.
Und dann hat in meinen Ausschnitten geguckt worauf hin ich so meinte das meine Augen oben wären.
Er hat rote Wangen bekommen und ich meinte das er süß sei.
Irgendwann meinte er dann das er mich sehr gerne küssen würde und ich dann so mach es doch. Dann haben wir uns geküsst und einen Film geschaut. Als es spät wurde habe ich ihn dann vor die Tür begleitet und ihn noch mal geküsst.H: awww... ihr seid so süß zusammen. Ich hoffe ihr werdet ein paar.
Wir haben uns einen Mädchen Abend gemacht, tiefgründige Gespräche geführt und viel gegessen. Angel war dabei auch ein Thema und wir beschlossen morgen zu ihr zu gehen.
Spät in der Nacht gingen wir dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Joanna
Novela JuvenilHi ich bin Joanna Parker. Ich bin nett, frech, ein wenig sarkastisch. Hust. Hust., tollpatschig und heiß. Das ist mein leben und ich kann verstehen wenn ihr das nicht lesen wollt. Aiden Cooper. Wenn Joanna den Namen hört sammel sich das essen in i...