Bei Lizzy angekommen Rennt sie die Treppen hoch in das Obere Badezimmer. Dort klopft die vorsichtig.
" Lizzy ich komme gleich. Warte noch ein bisschen. Ich verartze mich gerade. " hört man Aiden sagen.
Ich nehme Lizzy an die Hand und führe sie ins Wohnzimmer wo ich ihr Sofia die erste anmache.
" ich helfe deinem Bruder und du bleibst hier sitzen ja? Wo sind deine Eltern? " frage ich noch nach.
" die sind zu Besuch bei Tante Britta. Die kommen morgen Mittag." Sagt sie und konzentriert sich dann auf die Serie.
Also gehe ich noch mal hoch und klopfe an der Tür ehe ich die öffne.
Dort steht vor dem Waschbecken ein Oberkörper freier Aiden mit ganz vielen Wunden. Er hat ein paar Schnitte am Bach und seinen Oberkörper zieren Blaue Flecken.
" Joanna was machst du hier?" Fragt Aiden geschockt und sieht mich an.
" Deine Schwester stand mit Tränen gefüllten Augen vor meiner Tür und sagte, ich soll dir helfen. Sie hat mich einfach mitgenommen. " sage ich und checke ihn noch mal ab.
" Das sieht man." Sagt er und schaut an mir runter.
UPS... ich habe vergessen das nur im Bademantel bin. Egal." Komm ich helfe dir." Sage ich und setze ihn an ihn an den Rand der Badewanne.
Aiden sagt nicht, tutbaber was ich ihm sage. Ich nehme mir ein Tuch und desinfiziere es. Dann stelle ich mich zwischen seine Beine und fange an seine Wunden im Gesicht zu säubern.Als ich damit fertig war, machte ich seinen Oberkörper sauber. Bei den Schnitten war ich besonders vorsichtig. Dann cremte ich noch alles ein und OMG er hat den best trainierten Bauch den ich je angefasst habe.
Zum Schluss mache ich an manchen Stellen noch ein Pflaster." Fertig" sage ich und stelle mich wieder weg.
" Danke " sagt er nur.
" komm, Lizzy macht sich sorgen." Sage ich und gehe runter. Lizzy bemerkt mich sofort und kommt auf mich zugerannt. Als sie ihren Bruder sieht umarmt sie und geht dan wieder ins ein Zimmer.
" ich gehe Tisch decken"sage ich und mache mich auf den weg zum besagten Ort.
Mit Mühe und viel Gesuche fand ich das Besteck. Das Geschir war leider oben was sich aber klärte als ich Aiden erblickte.
" Braucht die kleine Joanna Hilfe?" Fragt er belustigt.
" ich bin nicht klein. 1,64 ist schon sehr groß." Sage ich bissig.
Stille trat ein, und man hört im Hintergrund die Geräusche von Lizzys Sendung.
"Kannst du mir helfen die Teller zu holen. Ich komme nicht dran." Sage ich und blicke auf den Boden. Ohne Worte kam er auf mich zu und Holt die Teller.
Ich bedanke mich leise, aber noch so dass er mich hören konnte.
" Warum hast du nur für zwei gedeckt?" Frag Aiden und schaut mich erwartungsvoll an.
" ich esse nicht. Ich will jetzt nach Hause. Du weißt ja, morgen ist Schule. "
Als er Antworten wollte, kam Lizzy und machte ihm damit ein Strich durch die Rechnung. Sie setzt sich zu Tisch und fängt an zu essen. Also gehe ich in den Flur um meine Schlüssel zu hohlen. Gerade als ich die Tür hinter mit schließen wollte, kommt Aiden und bedankt sich noch mal bei mir. Mit einem Nicken verabschiede ich mich dann und gehe nach Hause.
Ciao mi Amigos.
Schreibt man das so? Keine ahnung
Ja ich weiß das kapitel ist sehr kurz und es tut mir sehr leid.
Danke an alle sie so fleißig lesen. Ich hoffe es war ein bisschen interessant.
~L
DU LIEST GERADE
Joanna
Teen FictionHi ich bin Joanna Parker. Ich bin nett, frech, ein wenig sarkastisch. Hust. Hust., tollpatschig und heiß. Das ist mein leben und ich kann verstehen wenn ihr das nicht lesen wollt. Aiden Cooper. Wenn Joanna den Namen hört sammel sich das essen in i...