Kapitel 27

328 16 1
                                    

Samstag 8:52 Uhr
Durch Sonnenstrahlen welche mein Gesicht überbeleuchtet. Langsam öffne ich meine Augen, um dann in das wunderschöne Gesicht von aiden zu sehen. Ein paar Haarsträhnen hängen ihm ins Gesicht. Sanft streich ich sie mit meiner Hand weg.

"Guten Morgen Prinzessin, " murmelt Aiden mit seiner rauen morgenstimme.

"Guten Morgen. Seit wann nennst du mich Prinzessin?"

"Eigentlich schon immer nur halt in meinen Gedanken." Antwortet dieser und zieht mich mit seinen Armen zu sich.
Er gibt mir einen Kuss und murmelt:" so schnell wist du mich jetzt nicht mehr los"

Ich fange an zu lächeln. " na dass hoffe ich doch."

"Hast.. h-ast du Lust... also heute mit mir was zu unternehmen?" Fragt er und kratzt sich am Nacken.

"Du meinst ein Date?" Frage ich

"Ja"

"Also stehst du auf mich." Sage ich und grinse.

"Also eigentlich bevorzuge ich es mehr auf dir zu liegen." Antwortet dieser nur. Daraufhin lache ich.

"Ich würde mich auf das Date freuen." Aidens Augen fangen an zu strahlen.

"Gut dann hole ich dich heute um 18 Uhr ab." Sagt er und steht auf.

"Okay, bis dann." Sage ich und schaue ihm hinterher wie er in sein Zimmer klettert.

Ich mache mich auf den weg zu meinem Schrank, und hole mir dort eine Jogginghose und ein weißes Top raus.
In der Küche treffe ich auf meine Eltern und Angel.
"Guten morgen" rufe ich glücklich, woraufhin alle aufzuckten. Ich bekam jeweils nur ein 'morgen ' und fange an zu essen.

"Ähm Kinder. Euer Vater und ich fahren heute zu eurer Großmutter. Wir sind morgen wieder da also stellt nichts an , ja?" Informieren Sie uns. Angel und ich nicken als Bestätigung, räumen dann unser Geschirr ein und laufen die Treppen hoch.

"Jojo, warum so glücklich?" Fragt meine Schwester.

"Darf ich  nicht gut gelaunt sein?" Frage ich.

"Doch klar, aber du bist ein Morgenmuffel. Also?" Ich gebe mich geschlagen.

"Ich habe heute ein Date." Antworte ich und Grace beginnt zu kreischen.

"Mit dem Nachbars jungen oder. Ich wusste es. Kann ich dir helfen dich fertig zu machen?"

"Ja klar. Ich würde sagen wir fangen so um 16 Uhr an. Mein date ist erst um 18 Uhr." Gebe ich ihr die Info.

Angel und ich schauen noch Filme und reden ein bisschen als ich auf die Uhr schaue und feststelle, dass wir schon 16:12 Uhr haben. Ich begebe mich in die Dusche und wasche meine Haare.
Frisch gewaschen komme ich aus dem Badezimmer raus und gehe in mein Zimmer, wo Meine Schwester Wartet.

"Also ich würde sagen zu ziehst eine Jeans an. Weil je nach dem geht ihr wo anders hin und abends ist es kalt." Erklärt sie mir ihren Plan. Ich nicke nur.

Aus meinem Schrank holt sie mir eine Schwarze Jeans und eine beige Bluse, die ich mir schnell an ziehe.
An meinem Schminktisch beginne ich mich zu schminken, während Angel meine Locken macht.
Mit einbissen concealer fange ich an und mache mir dann noch ganz dezentes Make up.
Es ist 17:52 Uhr als ich nach der Zeit geschaut habe. Fertig gestylt warten Angel und ich noch im Wohnzimmer.

Die Klingel klingelt. Cooler Satz. Denke ich mir. Ich hole noch schnell meine weißen Sportschuhe und öffne die Tür.
Dort steht Aiden in einer schwarzen Jeans und einem Weißem Hemd. Eine Lederjacke hat er ebenfalls an. Ich begrüße ihn mit einer Umarmung und zusammen gehen wir zu seinem Auto.
An einem Waldrand halten wir an.

"Du wirst mich aber nicht umbringen oder ?" Frage ich leicht paranoid.

"Nein, keine Sorge. Dafür bist du mir zu wichtig." Aww... ich sterbe. Ich bin ihm wichtig.
Er reicht mir eine Augenbinde und ich ziehe sie mir an. Vorsichtig taste ich nach seiner Hand mit welche er mich durch das Waldstück führt. Wir bleiben stehen und Aiden nimmt mir die Augenbinde ab.
Ich blinzel ein paar mal bevor ich mir die Umgebung ansehe.

"E-es ist wunderschön, " sage ich und kann vor Staunen meinen Mund nicht schließen.

Wir sind mitten im Wald. Vor uns ist ein großer See. Aiden hat überall Girlanden aufgehangen und auf einem kleinen Steg hat er eine Picknick deck mit ganz viel Essen vorbereitet.
Ich umarme ich und wir setzen uns zum Essen.

"Dankeschön. Das ist das schönste date was ich je hatte. "

Auden lächelt daraufhin nur und schaut mich an.Wir bleiben noch lange an diesem Ort ehe er  ich nach Hause fährt. Vor meiner Haustür angekommen zieht er mich noch mal zu sich. Und holt ein kleines Kästchen raus.
Dann schaut er mir in die Augen.

"Du bist das schönste und klügste Mädchen was ich je gesehen habe. Dein Charakter ist goldig und ich mag dich wirklich sehr. Ich bin in dich verliebt. Nein das stimmt  nicht. Ich liebe dich und deshalb will ich dich fragen ob du meine feste Freundin sein willst. "

Meine Augen weiten sich auf. Er liebt mich. Ich springe ihm in die arme und Gebe ihm einen Kuss.
"Ja" sage ich und umarme ihn nochmal.

Er gibt mir das Kästchen was er vorhin in der Hand hatte und sagt ich dürfe es erst drinnen aufmachen.
Ich verabschiede mich noch von meinem Freund. Wie das klingt. Aiden, mein Freund. Drinnen wartet Angel schon gespannt auf mich und will alles wissen. Ich erzähle es ihr und wie süß er war. Dann mache ich das kleine Geschenk auf.

                                                                (Stellt euch vor anstelle von Nick, steht da Aiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                (Stellt euch vor anstelle von Nick, steht da Aiden.)

Meine Schwester fängt an wie eine Irre zu schreien.

"Aww... wie süß " sagt sie und umarmt mich.

In der schachtelmist ein Ring mit seinem Namen drauf. Und der Text den er geschrieben hat ist hinreißende, auch wenn es nur ein Satz ist. Er bedeutet mir viel.

JoannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt