Kapitel 24

326 12 0
                                    

Ich sinken immer wieder in den Stuhl und schaue krampfhaft auf die Uhr. Noch 20 minten. Denke ich mir. Und das sind genau 1200 Sekunden. Wieso denke ich in der Schule immer so Pessimistisch? Ich hole mein Collageblock raus und fange an drauf rum zu kitzeln. Hope die neben mir sitzt schiebt mir einen Zettel zu.

Findest du Deutsch auch so unnötig wie ich?

Steht da drauf. Ich schaue sie an und nicke nur.

"So ihr lieben" fängt meine Klassenlehrerin Miss Washington. Ihr dürft gehen denke ich, weiß aber, dass sie das garantiert nicht sagen wird

"Wir Planen in den Nächsten drei Tagen eine Kursfahrt. Ihr und eure Parallel klasse macht einen eine Woche Ausflug in den Wald. Es ist ein Campingplatz in San Diego. Allerdings schläft ihr nicht in Zelten sondern in Hütten. Hier ist ein infozettel für euch. Mit euren Eltern wurde es schon geklärt. Ihr dürft den u Unterricht verlassen." Beendet sie ihre Rede.

Kursfahrt? Okay. Aber warum? Ich packe meine Sachen zusammen und schlendere mit Hope in die Mensa.

"Die wollen eine Kursfahrt in den Wald von San Diego machen? Geil.!" Sagt Hope.

Zu Hause ist es besser.

An unserem Stammtisch angekommen, sehen wir Liam und Aiden auf uns zu kommen?

"Na.. habt ihr auch so Bock auf die Kursfahrt wie wir?" Fragt Liam

"Icg finde die beste Fahrt, ist die nach Hause." Murmel ich aber so laut das meine Freunde es noch hören können. Darauf lachen die nur und beginnen das Mensa essen zu verdrücken.

"Joanna, kannst du eigentlich Mathe?" Fragt hope, " der wollte ja je nachdem einen überraschungstest mit uns schreiben."

"Nein ich kann es nich. Ich werde es nie können. Und du weißt ja was ich mache, wenn wir nen Test schreiben.  Ich werde einfach aufstehen und gehn." So wie immer. Antworte ich.

"So schlecht bist du bestimmt nicht." Sagt liam dann.

"Oh doch. Meine beste Note in Mathe ist eine vier minus. "

"Aiden ist sehr gut in Mathe. Vielleicht kann er dir ja helfen?" Fragt Liam und schaut Aiden fragend an.

"Ja klar. Las uns  einfach irgendwann treffen und lernen." Antwortet dieser nur.

Ich nicke als Antwort.
Aiden ist generell sehr gut in mathematischen Bereichen, wie Physik, Chemie und Mathe. Und ich bin relativ gut in Sprachen  und so. Ich weiß, sehr klischeehaft und ich unterstütze es leider nur, weil ich in Mathe eine absolute Note bin.
Es klingelt und wir machen uns auf den Weg zu den Räumen allerdings werde ich von einer gewissen Person gehindert. Ladies and Gentleman, ich werde gehindert von...
...
...

NOAH
...
...

"Noah, was willst du." Frage ich genervt.

"Gast du das Oberteil etwa für mich angezogen?" Fragt er und leckt sich über die Lippen. Pedo

Ich habe ein weißes Oberteil mit ein bisschen Ausschnitt an. Es gibt ja diese V Schnitt und den gerundeten. Kennt ihr diesen gerundeten Ausschnitt?
So eine Trage ich heute, weil ich der Meinung bin, das es mit der Grauen Jogginghose, die ich heute anhabe, gut aussieht.

"Da muss ich dich enttäuschen."

"Schade. Du bist trotzdem immer bei mir willkommen." Sagt er und verschwindet.

Im Mather raum angekommen setze ich nich auf meinen Platz während der Lehrer seine Sachen auspackt.

"So ihr lieben wir schreiben jetzt einen Test. Alles kommt vom T-" fängt der Lehrer an. Allerdings bin ich schon längst aufgestanden und habe den Raum verlassen.
Ich verlasse das Schul Gelände und mache mich auf dem weg zum Starbucks. Mit meinem Getränk fahre ich an den Strand und schaue auf das Meer.
Ich fange an eine Melodie zu summen und flüstere die dann leise. Ich merke gar nicht wie schnell Die Zeit vergangen ist, al wir schn sechzehn Uhr hatten. Schnell gehe ich zu meinem Motorrad und fahre nach Hause. Angel wartet schon im Wohnzimmer auf mich.

"Hey, ich habe gehofft das du jetzt kommst. Ich habe Chinesisch bestellt und das sollte schon gleich da sein." Sagt sie als ich reinkomme.

" hey. " begrüße auch ich sie. "Danke schön. Ich habe schon Hunger."

Die Bestellung kam kurz darauf an und wir aßen sie bevor wir schlafen gingen, da es schon sehr spät war.


JoannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt