Kapitel 26

313 17 3
                                    

Ich sitze gerade im Kunstunterricht und Male ein Bild, als eine Durchsage kommt.

"Joanna Parker bitte ins Sekretariat."

Natoll. Ich sehe zu meiner Kunstlehrerin die mir mit einem Nicken bescheid gibt, dass ich gehen darf.
Also stehe ich auf und mache mich auf den Weg.
Ich klopfe bevor ich ein gedämpftes "herrein" höre und trete ein. Eine zierliche alte Frau mit Brille steht hinter dem Tresen.

"Ah du musst Miss parker sein. Der Direktor erwartet sie schon." Sagt sie mit einer hohen Stimme und zeigt mit einer Hand auf die braune Eichenholz Tür.
Auch dort klopfe ich an und trete dann ein. Unser Direktor, Mister Mcfly, sitzt am anderen Ende der des Zimmers hinter seinem Tisch. Er deutet mir mit einem Blick, Platz zu nehmen, was ich auch tue.

"Ich nehme an du weißt warum du hier bist?" Sagt er.

"Oh sind wir schon beim 'du' ?" Frage ich frech. Ich weiß man sollte Respekt vor dem Direktor oder generell Älteren Menschen haben, aber nicht hat er auch geduzt. Okay das ist ein schlechtes Argument, ich weiß aber was besseres fällt mir nicht ein.

"Du bist hier um deine Strafe zu bekommen." Er ignoriert meine Anmerkung und kommt direkt zum Punkt.

"Ich weiß" sage ich enttäuscht von mir selbst und nkicke auf meine Hände.

"Warum haben die Ihre Mitschülerin geschlagen. Verzeihung ich verbesserte: geprügelt." Fragt er.

"Sie hat mich beleidigt" sage ich ehrlich.

"Das ist kein Grund gewalttätig zu werde."

"Ich weiß das Sir. Sie hat mir aber auch an den Haaren gezogen und für den Zopf den ich gestern hatte, habe ich 20 Minuten gebraucht. " rede ich weiter.

"Sie schweifen vom Thema ab aber ja, dass Haare ziehen ist auch nicht in Ordnung. Du wirst trotzdem Nachsitzen."
Sagt er meine Strafe.

"Was?Nein. Das ist nicht fair. Paula muss dann aber auch nach sitzen." Antworte ich

"Nein Miss Mcfly muss nicht nachsitzen. Ich entscheide das hier." Ehh... was? Hat er gerade wirklich Macfly gesagt. Paula Mcfly? War ja klar. Seine Tochter muss nicht nachsitzen.

"Nur weil sie ihre Tochter ist?" Frage ich verblüfft. Darauf bekam ich keinen Antwort. War ja klar.

"Sie als Direktor sollten fair sein. Sie sollten wissen was gerech und ungerecht ist, aber das ist ihnen anscheinend nicht klar. "

"Es ist meine Sache wenn ich nachsitzen lasse." Antwort er mir.

"Ist das ihr ernst? Das ist ungerecht." Schreie ich ihn an. "Sie sind genau so wie ihre Tochter. Einfach nur falsch. " zische ich, stehe auf und gehe wieder in den Kunstunterricht. Ich begebe mich auf meinen Platz und fange wieder an zu malen. Hope bemerkt meine Wut anscheinend, denn sie schaut mich besorgt an. Paula die eine Reihe vor mir sitzt, dreht sich zu mir um und lächelt teuflisch. Ihre Nase ist genau so blau, wie ihre Blau lackierten Fingernägel.

"Joanna Parker in Direktorat." Höre ich die Durchsage erneut. Der kann mich mal.

"Hey paula" sage ich zuckersüß. Sie dreht sich um und schaut mich an. " sag deinem Asozialen Vater, dass ich nicht zum nachsitzen kommen werde und er selber da hin soll um über seine Tat nachzudenken."

Darauf hin klingelt es zur Pause und wir begeben uns auf den Hof, wo Liam und Aiden auf uns warten.

"Hey leute" begrüßt Hope unsere Freunde.

"Hey" sagt Aiden ebenfalls. Ich als einzige sage nichts.

"Du jojo, warum musstest zu zwei mal in Sekretariat?" Fragt Liam.

"Ist egal. Nicht so wichtig." Antworte ich.

"Sie muss nachsitzen macht es aber nicht weil... keine Ahnung weil. Joanna warum gehst du nicht dahin?" Fragt Hope.

"Mister Mcfly lässt nur mich nachsitzen und Paula diese Kuh nicht. Und wisst ihr warum? Sie ist seine Tochter. Wie kann man nur so tief sinken und nicht einmal auf der Schule für Gerechtigkeit sorgen." Schimpfe ich und könnte auf unseren Direktor los springen und ihn vermöbeln.

"Ja das ist natürlich doof." Sagt Liam nur.

"Doof? Nur DOOF? Das ist ungerecht, unverschämt und einfach nur unakzeptabel. Ich würde den am liebsten Anzeigen!" Rufe ich und grenzen schon an schreien.

"Beruhig dich jojo." Sagt jetzt Aiden. Und ganz ehrlich? Mit diesem Satz hat er alles schlimmer gemacht. Ich bin gerade richtig Aggressiv.

                                                                                                      ○○●○○

Es ist bereits aben und Angel und ich haben gerade einen Flim geschaut. Ich bin in meinem Zimmer und male ein Bild. Ich kritzele einfach darauf los und summe währenddessen ein Lied. Nach vielleicht zwei Stunden höre ich auf und schaue mir das Ergebnis an. Ich habe Aiden gemalt. Aiden meinen Nachbarn. Aiden den ich mag.

Ich sollte über mein Leben nachdenken

Sage ich zu mir selbst. Ich liege eine Zeitlang im Bett schaffe es aber nicht zu schlafen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir bereits 1:18 Uhr haben. Ich stehe von meinem Bett auf und gehe Richtung Fenster, welches ich öffne. Er kühle Abendwind weht mir entgegen. Meine Augen schließe ich langsam und genieße die Ruhe. Vorsichtig öffne ich sie wieder und schaue auf das Fenster meiner Nachbern. Besser gesagt, dass Fenster von Aiden. Es ist dunkel und er schläft wahrscheinlich schon.

Mag er mich? Oder denkt er wir sind einfach nur Freunde. Nein das kann nicht sein. Wir haben uns geküsst. Aber was ist wenn es nur Ablenkung war? In meinen Gedanken versunken, merke ich nicht, dass sich das Fenster meines Nachbarn geöffnet hat. Er ist ein Meter entfernt von mir und sieht mich an.

"Hey" sagt er.

"Hey"

"Kannst du auch nicht schlafen?" Frage ich.

"Nein irgend wie nicht. Ich braue gerade jemanden zu kuscheln." Sagt er und lächelt mich war an.

Ich öffne ihm mein Fenster, um ihm zu zeigen, dass er kommen soll.
Mit einem Sprung, steht wer in meinem Zimmer und schaut mich an. Ich versuche standhaft zu bleiben und nicht auf dein überaus durchtrainierten Oberkörper zu achten. Zögerlich nehme ich seine Hand und führe ihn in mein Bett, wobei ich als erst nach meine Zimmertür anschloss.

Wir legen uns hin, und decken uns mit meiner Decke zu. Langsam Legt Aiden eine Hand um meine Hüfte  und zieht mich so näher an ihn. Seinen Muskulösen Oberkörper spüre ich an meinem Rücken.

"Jetzt ist es besser. Gute Nacht Joanna." Sagt er und haucht einen Kuss auf meinen Nacken, wo sich direkt Gänsehaut bildet.

"Gute Nacht Aiden" sage ich und schlafe kurz darauf ein.

JoannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt