Kapitel 29- Epilog

405 10 3
                                    

Hallo ihr Liebe, es tut mir leid, dass ich störe. Aber ich möchte mich für 1 K reads bedanken. Von daher ...

Dankeschön❤


10 Jahre später.

Ich bin gerade dabei Salat zu Machen als es klingelt. Ich Laufe schnell zur Tür um Hope und Liam rein zu lassen. Wir machen heute eine Grillparty mit unseren Freunden, aber auch meine Schwester Angel und ihr Verlobter Jack sind dabei.
Liam sieht mich fragend an und ich deute ihm mit einer Hand auf den Garten gezeigt, dass Aiden dort ist. Hope kommt mit mir in die Küche und hilft mir beim Vorbereiten.

Es sind bereits Zehn Jahre seit Aiden und ich zusammen sind vergangen. Heute bin ich 27 und die glücklichste Frau auf der Welt. Nachdem Aiden und ich das Collage beendet haben, machte er mir einen Heiratsantrag und mit 23 Jahren habe  wir dann geheiratet. Kurz darauf bin ich schwanger geworden und habe jetzt einyen gesunden vier jährigen Sohn namen Louis. Wir Wohne  in einem Großen Haus außerhalb der Stadt.

Aiden kommt gerade auf mich zu und küsst mich und meinen mittlerweile kugelrunden Bauch. Ja, wir bekommen bereits Nachwuchs. Unser Sohn bekommt eine Kleine Schwester namen Rose.

"Das Fleisch ist fertig. Seid ihr auch soweit?" Fragt er.

"Ja sind wir." Bestätige ich ihm und wir machen uns auf den weg in Esszimmer.

"Nein. Stopp. Sie kann noch nicht kommen. Wartet noch." Schreit auf einmal Angel.

Ich schaue Aiden verwirrt an und er gibt mir ein Küsschen auf die Wange.
"Eine Überraschung " sagt er und ich nicke.

Als Liam Aiden eine Nachricht schreibt gehen wir ins Esszimmer.
"Überraschung " schrieb alle.

Überall hängen Rosen und linke Ballons. Und der Tisch wurde auch umgedeckt. Jetzt ist alle linke und auf einer Girlande steht der Name unsere Zukünftigen Tochter. Ich bekomme Freuden Tränen in den Augen und Umarme alle.
"Danke schön." Sage ich

"Jojo, weinst du?" Fragt hope

"Das sind die Schwangerschafts Hormone." Antworte ich ihr während ich sie weg wische. Alle lachen und fangen an zu essen.

"Mama, wn tommt das Biby?" Fragt mein Sohn Louis

"Bald kommt deine Schwester. Nicht mehr lange und dann hast du jemanden zum Spielen." Antworte ich.

"Tool. Dann kann die mir helfen die Spülmaschine auszuräumen." Sagt er auf einmal.

Ihr müsst wissen dass er Aiden immer gerne hilft, damit die beiden schneller zusammen Fußball spielen können.

"Ja genau, dann mach das Rosa und du Louis, und ich kann dann mit Mama chillen." Antwortet ihm Aiden.
Es ist ein wirklich schöner Abend mit der Familei gewesen.

Als alle gegangen sind helfe ich Aiden noch beim Aufräumen, ehe wir auch schlafen gegen.

                                                                                               ○○●○○

Wegen Schmerzen wache ich auf und stelle fest das ich Wehnen bekommen habe. Mit Tränen in den Augen Wegcke ich Aiden auf.

"Was ist los ?" Fragt er und reibt sich die Augen.

" das Baby kommt." Sage ich und er ist direkt wach. Er zieht sich in Sekundenschnelle an und hilef mir aufzustehen.

"Komm langsam." Sagt er und setzt mich in Auto. Ich fange an zu schluchzen da die wehnen stärker werden.

"Es tut so weh" sabe ich und sehe schon so gut wie nichts, da mir die Tränen die Sicht versperren. Aiden nimmt sein Handy und ruft jemanden an.

"Hi Angel, wir sind auf dem weg ins Krankenhaus. Kannst du auf Louis aufpassen?

.....

Danke schön. Du hast ja unseren Schlüssel. Bis morgen."

Und damit legt er auf. Im Krankenhaus angekommen, werden wir von Ärzten und Krankenschwestern empfangen die mich in ein Zimmer bringen.

Und nach wenigen Stunden erblickt unsere Kleine Tochter das Licht der Welt.
Die Ärzte legen mir meine Kleine Tochter in die arme. Ich sehe zu Aiden der Freudentränen in den Augen hat. Er kommt auf Mich zu und küsst mich und die Stirn von Rose.

"Ich liebe dich, Joanna." Sagt Aiden

"Und ich liebe dich, Aiden"

                                                                                             ~Ende~




JoannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt