Kapitel 25

333 14 2
                                    

Ich werde von den schönsten Klängen die ich je in meinem Leben gehört habe geweckt. Verarscht. Mein blöder Wecker hat nicht vor aufzuhören zu Piepen.
Ich Krieche aus meinem Bett und laufe Richtung Schrank. Dort nehme ich mir eine Graue Jogginghose und meinen Scbwarzen Hoodie raus. Meine Stimmung ist genau so traurig wie mein Outfit. In der Küche schnappe ich mir eine Tafel Schoki und ziehe meine Schuhe an. Ich Sattel meine Tasche auf der Schulter und fahre mit einem Motorrad zur Schule.
Anscheinend bin ich schon spät dran da ich keine Schüler auf dem Pausenhof sehen kann. Mit relativ schnellen Schritten mache ich mich auf den weg in den zum Mathe Raum.
" sie sind zu spät" sagt Herr Lune

"Ich weiß. Eigentlich hatte ich vor zu schwänzen aber dann müsste ich hole ja alleine lassen. Und wenn dann gehen meine beste Freundin und ich, gemeinsam in die Hölle." Zische ich ihn genervt an.

"Ohh....hat da jemand seine Tage?" Fragt Noah und Lacht mit seinen Kumpels.

"Ich kann auch ohne Aussterbende Gebärmutterschleimhaut Pissig werden. Aber ja ich habe meine Tage du unreifer Blinddarm." Sage ich und schaue auf die besagte Person.

"Blinddarm?" Fragt Noah.

"Nunja, eine gesäß öffnung ist lebenswichtig und der Blinddarm ist halt einfach un nötig. Deshalb bist du ein Blinddarm." Sage ich und bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Ich setze mich neben Hope und Herr Lune fährt mit seinem Unterricht vor. Die Stunde verging im Nachtschnecken Tempo und ich war froh als wir endlich gehen durften. Wir begeben uns in der Mensa und nach paar Minuten kommen auch schon Liam und Aiden. Hope begrüßt Liam mit einem Kuss. Habe ich euch schon gesagt das die zusammen sind? Nein? Oh sorry das sag ich es eben jetzt. Hope und Liam sind Zusammen. Alle fangen an zu essen und ich hole meine Schokolade raus.
Die bereits volle Mensa ist plötzlich still geworden. Ich folge den Blicken und bleibe an einem Mädchen die am eingangan steht, stehen. Sie ist nicht hässlich, ganz im Gegenteil sie ist hübsch allerdings sieht sie Fake aus.

Als würde sie jemanden suchen, schweift ihr Blick durch die langsam wieder lauter werdende Mensa, bleib ihr Blick an unserem Tisch stehen. Mit ihren Pinken High Heels kommt sie auf uns zu.

"Wer ist das?" Fragt hope neben mir und verzieht ihr Gesicht angeekelt.

"Das ist meine Ex Freundin." Sagt Aiden plötzlich und ich schaue ihn geschockt an.

"Hallo Aiden Schatz," sagt sie und umarmt ihn. Anscheinend wollte sie ihm ein Kuss auf die Lippen drücken aber Aiden hat sein Kopf noch rechtzeitig weg gedreht.

"Oh wie unhöflich von mir. Ich heiße Paula." Ist eine Kuh, die macht nicht einfach Muh. Die macht nen Pudding der hat Flecken. Den kannst du Löffeln und auch schlecken....
Kennt ihr die Paula mit den Flecken Werbung von Dr. Oekter? Ich glaube das war meine Lieblings werbung Nach Aktimal aktiviert Abwehrkräfte.

"Ich bin Aidens Freundin. Er hat schon viel von mir erzählt dich wahr?"fragt sie.

"Nein sorry er hat noch nie was von paula mit der K- von dir erzählt." Verbessere ich mich.

"Wer bist du überhaupt? Ein Müllsack?" Sagt Die Kuh.

"Lieber Müllsach als Schlampe nh." Antworte ich ihr.

"Sie hat mich beleidigt Aidilein." Sagt sie und verzeiht ihr nicht vorhandenes Gesicht.
Aiden sagt nichts dazu und schaut mich einfach nur an.

"Aww... rennst du bei jeder Kleinigkeit zu deinem Ex Freund?" Sage ich mit eine Fake Lächeln im Gesicht. Daraufhin kommt sie auf mich zu und zieht meine Haare ganz fest. Na toll. Ich habe zwanzig Minuten an diesem Zopf gesessen damit ich nicht ganz so schlimm aussehe. Das lass ich mir nicht gefallen.

"Halt Mal." Sage ich zu hope und gebe ihr eine Schokolade.

"Was hast du vor jojo? Mach nichts unüberlegtes. " sagt Liam.

Ich ignoriere seine Aussage, da ich dass schon seit sie hier hergekommen ist, geplant habe. Ich gehe auf die Kuh alias Paula zu und Fäuste meine Hände. Sie schaut mich herraus fordernd an und lächelt gestört.

"Das wist du eh nicht machen. Du traust dich nicht." Sagt sie.

"Uh... falsch gedacht. Ich glaube denken ist nicht so ganz deine Stärke oder?" Nach meiner Aussage spüre ich ein brennen in meiner Wange. Hat sie mich gerade wirklich geschlagen? Ou ou das ging zu weit.

Ganz ausversehn machte meine Faust einen Ausrutscher in ihr Gesicht. Hust-ausversehen-hust. Daraufhin begann sie mich zu treten und glaubt mir wen ich sage ich habe ein Loch in meinem Oberschenkel. Denn die hat mich mit ihren High Heels förmlich erstochen.
Daraufhin bekannte eine kleine Prügelei.

"Los jojo. Mach sie fertig." Höre ich meine Beste Freundin hope rufen. Darauf hin begann ich zu lächeln.

"Der ist für die backfeife." Sage ich und schlage sie.

"Der dafür, dass dein beschissener schuh in meinem Oberschenkel war." Noch ein Schlag

"Der dafür dass du mich beleidigt hast." Ein weiterer Schlag.

"Und den Schlag wittme ich meiner Besten Freundin." Sagte ich und traf mit voller Wucht auf ihre Nase, die darauf hin knakste und anfing zu bluten.

Ich Schlug noch ein paar weitere Male auf sie ein, was nicht so klappte da sie sich wert. Dann werde ich von zwei Muskulös Armen von Paula weg gezogen. Die Arme konnte ich auf Grund des herrlichen Männer Geruchs, Aiden zu ordnen. Die Lehrer waren noch nicht da, weshalb ich weg von Aiden ging, Meine Sachen mitnehme und Schokolade bei hope hole gehe. Ich verlasse die Mensa und gehe in den Park um mich anzuregen.

Man hat das Spaß gemacht.
Denke ich mir. Sowas sollte ich öfters machen.

"Nein das solltest du nicht öfters machen" sagt eine Stimme plötzlich hinter mir. Habe ich das laut gesagt? UPS.
Aiden kommt vor mich und schaut mir in die Augen. Seine Augen sind so schön. Meins sind nur braun. Okay eigentlich sind sie ja Blau, abernich mag es nicht wenn die so auffallen. Eigentlich habe ich ja nur Kontaktlinsen an weil Die Augen mich so sehr an Angels erinnert haben, aber das ist ja vorbei. Naja, ich denke ich sollte die mal weglassen.

"Warum hast du deine Kontrolle so schnell verloren?" Fragt er mich.

"Sie hat mich beleidigt..." sage ich.

"Da muss doch noch was gewesen sein." Ich hasse es wenn er recht hat.

"Ja okay, mich regt es auf das deine Ex mich geschlagen hat und das sie sich an dich ran macht." Den letzten Teil murmelt ich ganz leise in der Hoffnung er hat es nicht gehört.

"Was war das letzte?" Fragt er und sieht mich lächelt an. Ich wende meinen Blick von ihm ab und schaue auf den Boden.

"Ich mag es nicht, dass sie sich an dich ran macht." Sage ich etwas lauter, dennoch so leise dss er es versteht.

"Wiederhol es noch mal. Du redest do leise."sagt er und sein Grinsen wird größer.

"Ach lass mich doch." Antworte ich ihm und will gerade weg gehn als er mich zurückhält.

"Du hast dein Rucksack vergessen." Sagt er und lacht. Ich schaue in mit dem ist das dein Ernst-blick an.

" ich hasse dich." Ich will wieder Gehen da stellt er sich mir in den Weg.

"Ich mag es auch nicht wenn sich andere Typen an dich ran machen."

Ich schaue ihn einfach nur in die Augen. Und könnte ich nicht schwimmen wäre ich in ihnen ertrunken. SPAß. Ich bin heute eine richtige stimmungs Killerin.

Zögerlich lege ich meine arme um seinen Oberkörper und auch er erwidert meine Umarmung. Wir bleiben lange so stehen bis wir dur ein Fake husten unterbrochen werden. Hope und Liam stehen hinter und und lächeln.

Hallo ihr Käsestangen.
Heute ist das kapitel ein bisschen länger als sonst. Glaube ich auf jeden Fall. 1 253 Wörter.
Ich hoffe euch gefällt die Story noch. Ich freue mich über Votes.😊
Wenn ihr mal Bock auf irgend so ein Fragen und Antworten kapitel habt, sagt bescheid. Ich freue mich euch fragen beantwortet zu können. Danke für 400 reads 😊❤
Liebe Grüße
~L❤

JoannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt