Prügelei?

1.9K 54 25
                                    

Du kannst kaum mit Asano mithalten, da er ziehmlich schnell geht.

Während du ihm also durch das Schulgebäude folgst, siehst du wie dich einige Schüler anschauen, was dir etwas unangenehm ist, du dir aber dennoch nichts anmärken lässt.

"Hier ist unser Klassenraum, ich hoffe du hast dir den Weg gemerkt, nochmal zeig ich ihn dir nicht." Asano wendet sich von dir ab und begibt sich auf seinen Sitzplatzt.

*Was ein Vollidiot. Erst sagt der mir das ich mir den Weg merken soll und lässt mich dann einfach hier stehn. Okay (D/N), über sowas kannst du dir später Gedanken machen, jetzt sollte ich mich besser hinsetzen und mich auf den Unterricht vorbereiten.* Du siehst das nur noch ein Platz frei ist und begibst dich dort hin.

Der Unterricht verläuft gut, du hast dich viel gemeldet und warst sehr konzentriert. Dies hat bei deinen anderen Mitschülern aufsehen erweckt, da die Aufgaben die gestellt worden sind ziemlich schwierig gewesen sind, du sie dennoch locker hinbekommen hast.

Als es zu Pause klingelt, willst du dich auf den Weg nach draußen machen, wirst aber von einem Mädchen am Arm fest gehalten. Du erschreckst dich leicht und drehst dich um. Ohne zu zögern fängt sie an dich anzubrüllen.

"Was fällt dir eigentlich ein dich am ersten Tag so aufzuspielen? Du denkst auch du bist etwas besseres, was?!! ..." Sie hört kaum auf dir solche sachen an den Kopf zu werfen. Erst bleibst du wie immer gelassen, doch nach einer Weile wird es auch dir zu viel und du schupst sie etwas von dir weg.

Du erhebst leicht deine Stimme, was eigentlich eher untypisch für dich ist. "Wer bist du überhaubt und wieso wagst du es mir solche Sachen einfach so ins gesicht zu schreien hm?" Du siehst das sie dir nicht mehr antworten will, sondern schon ihre Fäußte geballt hat.

Bevor sie irgendetwas machen kann, trittst du gegen ihr Schienbein und sie fällt auf den Boden. *(D/N), was wird das hier? Ich muss mich sofort beruhigen, aber alleine wenn ich in ihr Gesicht gucke, fahr ich schon wieder hoch..! Verdammt..* Du kommst mit deinen Gedanken nicht weit, da du ihre Faust in deinem Bauch spürst.

Mittlerweile hatte das Mädchen sich wieder aufgerichtet und dir mit voller Wucht in den Bauch geschlagen. Du kannst dich gerade so auf den Beinen halten, zögerst aber nicht lang und hämmerst deine Faußt direckt in ihr Gesicht. Daraufhin bricht sie wieder in sich zusammen, bekommt Nasenbluten und schaut dich mit einer Träne in ihrem rechten Auge giftig an.

Genau in diesem Moment kommt der Direktor, Gakuhou Asano in den Klassenraum. Da du ohne jegliche verletzung vor dem Mädchen, das auf dich eingeredet hat stehst, und sie mit einem blauem Fleck am Schienbein und Nasenbluten vor dir auf dem Boden liegt, schätzt er die Situation falsch ein.

Du schaust zu ihm und dann zu dem Mädchen. Es herscht kurz stille, bis du schließlich alles verstanden hast. "Es ist nicht so wie es aussieht!!" Bevor du etwas erklären kannst hat sich der Direktor schon ein Bild von der Situation gemacht. "Das sieht mir nach einem Fall für die 3-E aus hm?" Mit einem teuflischem Blick in den Augen starrt er dich an.

---------------------------------------------

Und damit ist das zweite 'Kapitel' zu ende hehehee. Ich lass euch jetzt extra mit diesem Cliffhanger zurück MUHAHAHAHAHH

540 Wörter

see ya c:::

Karma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt