Legga Waffeln c:

1.1K 40 17
                                    

(D/N) POV

Langsam öffne ich meine Augen. Immernoch habe ich absolut keine Idee wo ich bin. Das einzige was ich wahrnehme, ist ein warmer Körper. Wie es aussieht werde ich getragen.. Von wem weiß ich nicht, ist mir aber egal denn es fühlt sich gut an. Ohne zu zögern umschließe ich den Oberkörper des jenigen mit meinen Armen und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter.


Karma POV

Betrunken ist sie noch nerviger als sonst aber ich denke, das ich mich so langsam dran gewöhne.

Als wir bei mir ankommen, lege ich (D/N) in mein Bett. Die hat Glück das Wochenende ist und sie nicht zu Schule muss..


(Timeskip)

Erzähler POV (oder so, kp wie ich switchen soll but yk?)

Es ist Samstag, fast schon 14 Uhr. Du wachst auf und erschreckst dich kurz. Eingekuschelt in Karmas Bett, schaust du dich schnell im Zimmer, in welchem du dich befindest, um.

Ein verschlafenes "Hä..?" ist alles was aus dir raus kommt. Du kannst dich kein bisschen an letze Nacht erinnern, das einzige was du weißt ist das du Asano doch noch zugesagt hattest.. Anstatt aufzustehen, sackst du wieder in dich zusammen und bleibst einfach liegen, da du erst jetzt deine starken Kopfschmerzen bemerkst.

Augenblicklich öffnet sich die Tür. "Hab ich dir nicht gesagt, das du da nicht hin sollst?"

"Lass mich.." nörgelst du rum.

Karma will gerade wieder gehen, als du im eine Frage stellst.

"Warte mal. S-sag mal..?"

"Mhm?"

"Weißt du.. ehm naja.. also... Weißt du, was gestern passiert ist..?" Leicht beschämt schaust du zur Seite.

"Mhm. Ich war da." ist alles was er sagt, dann geht er runter und macht dir Frühstück.

Mal wieder spielen deine Gedanken verückt..

*War ich betrunken?? Mit Sicherheit, sonst hätte ich jetzt keinen Kater... Scheiße! Wenn Mom das rauskriegt kann ich mich vom Leben verabschieden. Buuuuut wait-
Warum war Karma dort?? Ich bin verwirrt...*

Schlapp stehst du auf und watschelst runter, wo Karma schon in der Küche das Frühstück vorbeireitet. Du setzt dich an den Tisch und beschließt ihn auszufragen, weil du wissen möchtest ob etwas passiert ist, was dir peinlich sein könnte..

"Hab ich irgendwas gemacht.. naja du weißt schon..?" fragst du ihn einfach direkt raus.

"Kann man so sagen, ja." kommt es von ihm zurück.

*Och nöö, was zur Hölle hab ich gemacht.?*

Fragend schaust du zu ihm. Wärend er dir einen Teller Waffeln hinstellt fährt er fort.

"Alles gut, so schlimm war es nicht. Ich hab eingegriffen."

"E-eingegriffen..?"

"Ja, sagen wir so, du wolltest dich ausziehen."

Geschockt starrst du ihn an. *Wie bidde waaaas??*

"So schlimm war es nicht???" äffst du ihn fragend nach.

"Wie gesagt, ich hab eingegriffen." Jetzt nimmt er in aller Ruhe einen Schluck von seinem Kaffe.

*Er trinkt Kaf- Egal! Ich wollte mich ausziehen??!!!*

"Also du meinst.. eh.. vor allen L-Leuten, so..-"

Bevor er anfängt dir alles genauer zu erzählen atmet er einmal tief aus.

"Ja, du bist auf nen Tisch geklättert und naja, hast dann angefangen deine Schuhe auszuziehen, dann deine Jacke, dann-"

Kurz bist du Still. Erlichgesagt willst du es garnichtmehr wissen, denn es ist dir vor Karma etwas peinlich.

"Schon gut, ich brauch keine Details."

"Bist du sicher?" Karma schaut dich grinsend an.

*War ja klar, das er die Möglichkeit mich zu provozieren nicht auslässt, Idiot.*

"Ja, sicher."

Den restlichen Tag verbringst du bei ihm. Mittleerweile wird es schon dunkel, ihr sitzt gemeinsam in seinem Zimmer auf der Couch und zockt gemeinsam. Du merkst es zwar selbst kaum aber dir macht es echt Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen.

"Pennst du heute nochmal hier?" fragt dich Karma, nachdem er schon wieder gegen dich gewonnen hatte.

"Hm.. Klar wieso nicht." antwortest du und lächelst kurz, bekommst aber keins zurück.

*Danke für nichts.*

"Gut, ich geh dann eben Sachen holen." Mit diesem Satzt verschwindet er, kommt aber nach kurzer Zeit zurück, bezieht sein Bett neu und gibt dir noch ein Shirt und eine Hose.

"Hier kannst das nehmen oder willst du was holen gehen?"

"Besser nicht, danke.."

"Wie du meinst."

"Achso sag mal.. Kann ich hier duschen?"

Karma lacht für einen kurzen Moment und geht dir dann das Bad zeigen.



-------------------------

Schule nervt, versuche trotzdem weiterhin jeden, bis jeden zweiten Tag nen Kapitel hochzuladen, sind dann leider dementsprechend kurz ,-,

708 Wörter

Karma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt