Das Treffen bei Karma

1.7K 52 31
                                    

Es ist Samstag, 6:30

Du starrst für fast fünf Minuten auf dein kaputtes Handy. *Wieso zu hölle bin ich schon wach..*  Da du zu unmotiviert bist, um dir Frühstück zu machen, bleibst du noch eine halbe Stunde im Bett liegen.

Um sieben Uhr findest du dich im Bad wieder. Du putzt Zähne, kämmst dir die Haare und ziehst dich um.

In einer Jeans, schwarzem Shirt und weißen Sneakern gehst du entspannt zu dem Ort wo du dich mit Nagisa treffen wolltest. Den letzten Abend habt ihr kurz geschrieben und abgemacht, wo ihr eucht trefft um zu Karma zu gehen.

Du erkennst seine blauen Haare aus der ferne direckt und gehst auf ihn zu. Ihr begrüßt euch kurz und macht euch dann auf den Weg.

Vor Karmas Haustür angekommen, merkst du erst wie unangenehm dir die Situation auf einmal wird. Du siehst zu Nagisa rüber, der allerdings steht tiefen entspannt neben dir und klingelt schon.

Es ist nicht Karma der euch die Tür öffnet.

*Das ist doch dieser Junge der gemeinsam mit Karma und mir in der letzten Reihe sitzt oder nicht.?*

"Ahhh (D/N), da bist du ja endlich!" Er legt einen Arm um dich und geht mit dir ins Haus. Nagisa der leicht beleidigt scheint, ruft euch noch nach. "Terasaka du Spinner, hör auf sie so zu belästigen!! Außerdem bin ich auch noch da!" Er rennt euch fix hinterher.

Terasaka tritt mit einem Fuß die Tür zu Karmas Zimmer auf und tritt mit dir ein.

Leicht angeekelt entfernst du seinen Arm von deiner Schulter und gehst einen Schritt von ihm weg.

Als du das Zimmer betrachtest, siehst du Karma auf einer Couch sitzen, neben ihm sitzt noch ein Junge. Dieser hat schwarze Haare die seine Augen bedecken. *Oh gott, wie sieht der denn aus.. is ja gruselig.*

Außerdem sitzt ein Mädchen mit orange, rosanen Haaren an einem Tisch, der mitten im Raum steht.

*Was ist bitte mit ihren Haaren falsch? Egal darüber kann ich später nachdenken..?*

Alle in dem Zimmer schauen dich an. Es herscht kurz Stille, bis das Mädchen am Tisch etwas sagt. "Hey (D/N), setzt dich doch zu mir."

Du zögerst kurz, gehst dann aber auf sie zu und setzt dich. Sie lächelt dich kurz an. "Also ich bin Hayami, die beiden auf der Couch sind Chiba und Karma. Ich denke Nagisa kennst du schon. Achso und der Trottel da drüben ist Terasaka." Sie verdreht nach diesem Satz kurz die Augen.

Nachdem alle sich zu euch gesetzt haben, besprecht ihr das weitere Vorgehen.

Da bald ein Klassenausflug stattfinden soll, wollt ihr vorschlagen ins Freibad zu fahren.

An dieser Idee, arbeitet ihr also noch den restlichen Tag, bis die Ersten nach hause müssen.

------------------------------------------------

Damit ist dann auch das fünfte Kapitel abgeschlossen hihihi. Lasst mir mal bitte Feedback oder Vorschläge da, damit ich weiß was ich verbessern kann oder was gut is c::

476 Wörter

Karma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt