Du wachst auf, es ist Mittwoch, 05:00 Uhr. Mit geöffneten Augen liegst du nun in deinem Bett, wieder einschlafen kannst du nicht, zum aufstehen allerdings hast du auch keine lust. Du nimmst also dein Handy in die Hand und schreibst Karma und Nagisa um sie zu nerven, da du jetzt Langeweile hast.
Karma und die Hirnis
Du: Morgeeen Leutee, seit ihr schon wach??
Provokanter Idiot <3: Jetzt schon.
Du: Super, weil mir ist langweilig, hättet ihr vlt lust euch vor der Schule zu treffen?
Provokanter Idiot <3: Nein.
Du: Komm schon, biddeee
Provokanter Idiot <3: Nagisa hat sich nichtmal gemeldet und ich hab kein bock so früh schon raus zu gehen, es ist scheiße kalt.
Du: Wer hat was von raus gehen gesagt? Wir könnten auch ins Cups Coffee und dort noch Hausaufgaben machen hehee
Provokanter Idiot <3: Du bist warscheinlich die einzige die sie nicht hat.
Du: Na und?? Außerdem könnt ihr noch lernen, wir schreiben sowieso nächste Woche nen Test
Nagisaa :)) : Morgen Leute, erstmal danke, bin wegen euch auch wach. Also ich finde (D/N)s Vorschlag gut und den Test hab ich, wenn ich ehrlich bin, komplett vergessen huuch..
Du: Supa, also bist du dabei!! Karmaaa, du kommst auch >.<
Provokanter Idiot <3: Lohnt das überhaubt?
Du: Klar, die Schule fängt doch erst um 8 an, schau mal bitte auf die Uhr.
Nagisaa :)) : Also ich mach mich fertig und bin in einer halben Stunde da, bis dann!
Du: Okay ich beeil mich auch
Provokanter Idiot <3: Ihr nervt.
Du springst aus dem Bett und machst dich schnell fertig. Fix packst du dir etwas Geld in die Hintertasche an deinem Rock (Deutsch?), schnappst dir deine Schultasche und gehst aus dem Haus.
Direkt vor dir steht Nagisa der gerade klingeln wollte.
"Morgeen (D/N)! Ich wollte dich grad abholen, ich würd sagen perfektes Timing hehe!"
Leicht erschrocken schaust du zu ihm. "Erschrocken hast du mich trotzdem einwenig. Naja lass uns los ich will noch genug Zeit für die Hausaufgaben haben."
Während ihr losgeht quatscht ihr noch etwas."Jaja, ich denke die kannst du bei Karma abschreiben."
"Sicher nicht, dieser Eisklotz sieht wohl eher dabei zu wie ich am verzweifeln bin."
Nagisa schaut skeptisch zu dir rüber. "Du merkst es echt nicht, oder?"
Jetzt schaust auch du ihn leicht verwirrt an. "Hm? Wasn?"
"Also ich denke, das er in di-"
Nagisa wird durch einen Ruf unterbrochen "Ey, ihr Holbirnen sollt warten!"
Gleichzeitig drehen du und Nagisa euch um und seht Karma auf euch zukommen.
"Also bist du doch gekommen, gut so." meckerst du ihn etwas an.
"Jaja." gibt er nur von sich.
"Naja wie dem auch sein, Nagisa was wolltest du grad sagen?" fragst du schnell.
"Ähh.. nichts nichts schon gut."
"Na dann, kommt ihr?" Karma geht schon vor.
Schnell dackelt ihr ihm nach, in Richtung Kaffee.
Als ihr dort ankommt, geht ihr rein und setzt euch an einen Tisch. Die Bedienung kommt und ihr bestellt euch etwas. Dann holst du auch schon deine Sachen raus, um mit den Hausaufgaben zu beginnen.
Kaum kannst du einen Stift rauskramen, da schmeißt Karma dir sein Heft vor die Nase.
"Beeil dich." ist alles was von ihm kommt ehe er einen Schluck von seinem Getränk nimmt.
Du bemerkst wie Nagisa dich mit einem 'Was hab ich dir gesagt' Blick ansieht, fängst dann aber an abzuschreiben. Nach wenigen Minuten klappst du dein Heft zu und sagst "Fertig. Also wenn ich ganz erlich bin hab ich dieses Thema kein Stück verstanden.." Nach dieser Aussage lässt du dich gegen die Lehne deines Stuhls fallen und atmest einemal aus.
"Wenn du willst kann ich dir mal beim lernen helfen." gibt Karma von sich und schaut von seinem Handy auf.
"Echt?" Du bist leicht verwundert..
*Dieser kalte Typ bietet mir einfach so Hilfe an??*
"Klar wieso nicht, in der nächsten Prüfung will Koro-Sensei schließlich, das alle unter die Top 50 kommen, an sonsten macht er sich aus dem Staub. Habt ihr das schon vergessen?"
"Stimmt.. ob wir das schaffen?" fragt Nagisa bedrükt.
"Ich auf jeden Fall, bei dir bin ich mir nicht sicher und bei (D/N) weiß ich auch nicht.."
"Was soll das denn heißen?! Ich bin eigentlich sehr gut in der Schule, das ich jetzt mal ein Thema nicht ganz checke kann mal passieren.. Außerdem ist das sicher nicht das einzige was dran kommen wird!" versuchst du dich zu verteidigen.
"Da gebe ich ihr recht." hörst du eine Stimme hinter dir sagen.
Du kannst dir schon denken wer es ist, diese provokante Stimme hörst du direkt raus. Außerdem ist Nagisa noch ein Anzeichen, da er seine Leichengestalt wieder angenommen hat.
"Sag mal kannst du aufhören mir ständig über den Weg zu laufen und mich dann auch noch zu belauschen?" kommt es aus dir raus, während du dich zu Asano umdrehst.
-------------------------------------
Sry das das Kapitel erst heute kommt und das es nur so kurz ist aber ich hatte echt kaum Zeit, Schule macht mir da son bissl nh Strich durch die Rechnung ...
Ihr könnt mir gerne Ideen in die Kommentare schreiben, bin in letzter Zeit etwas unkreativ hehe..
841 Wörter
DU LIEST GERADE
Karma x Reader
FanfictionHeyy ihr Schnuggis, das is meine erste ff also bitte nicht zu streng sein c: Es geht um dich, eine neue Klasse und darum wie sich dein Alltag verändert. Du findest Freunde und erlebst die Zeit deines Lebens... (Außerdem denke ich der Titel sagt auch...