Erzähler POV
(Timeskip)
Seitdem du Karma weinen sehen hast ist einige Zeit vergangen, ihr habt das stressige lernen erstmal hinter euch da die Arbeiten schon geschrieben worden sind. Allerdings hast du seitdem auch kein Wort mehr mit ihm gewechselt.
Die letzte Zeit war für dich sehr anstrengend aber zugleich auch langweilig. Irgendwie hast du dich etwas von den anderen zurückgezogen und warst sehr viel zu hause, das hat dir aber auch nicht wirklich gut getan. Zwischendurch gibt es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen dir, deiner Mutter und deinem Bruder. Im Großen und Ganzen fühlst du dich absolut nicht wohl und es herscht irgendwie das reinste Kaos.
-
Mal wieder sitzt du gerade gelangweilt an deinem Schreibtisch und versuchst etwas zu zeichnen. Es ist egal was, einfach etwas was dir in den Sinn kommt.
Du willst also nun den Stift ansetzten und anfangen, da hörst du jemanden die Treppe rauf gestampft kommen. Den Schritten zu folge, weißt du das es deine Mutter sein muss also bereitest du dich schonmal darauf vor angeschrien zu werden.
Wie gewöhnlich schlägt die Tür deines Zimmers ohne ein Klopfen auf und deine Mutter stampft in den Raum.
*Puff und die Ruhe ist dahin.* denkst du.
Mit einem kontroll süchtigem Blick, scannt sie regelrecht dein Zimmer, ehe sie auch schon den Mund öffnet.
*Und jetzt gehts los..*
"Was sitzt du denn hier im dunkeln rum?! Das ist absolut nicht gut für die Augen! Außerdem herscht hier ja eine schlimme Luft, das ist schon ekelhaft! Ich hab dir doch schon öffters gesagt, dass du auf jeden Fall immer morgens lüften musst!"
Mit diesen Worten geht sie in schnellen Schritten zum Fenster, schiebt die dunkelen Vorhänge bei Seite und läst frische Luft ins Zimmer.
Du hälst dir kurz einen Arm vor die Augen.
Gerade will sie wieder nach unten gehen, da bleibt sie noch einmal im Türrahmen stehen.
"Achso und in den nächsten Tagen mal, muss ich mit dir und deinem Bruder noch ein Gespräch führen, es ist wichtig."
Zack, die Tür knallt mit schwung wieder zu und deine Mutter ist weg. Zurück bleibst du in deinem, wieder leisem, verstaubtem und jetzt auch etwas hellem Zimmer.
*Etwas wichtiges besprechen also? Angestellt hab ich eigentlich nichts, oder?*
Mit einem tiefen ein und ausatmehn, stehst du auf und trottest zum Fester. Dieses schließt du und ziehst die Vorhänge wieder vor, dann setzt du dich wieder hin.
(Timeskip)
Es ist wieder Montag. Vom Wochenende hast du aber nicht wirklich was mitbekommen.
Um 7:25 hörst du auch schon die Klingel und schnellst nach unten, dort öffnest du Nagisa die Tür und gehst mit ihm zu Schule.
Nagisa POV
Ich finde das (D/N) sich schon seit letzer Woche anders verhält. Irgendwie scheint es so, als würde sie etwas bedrücken oder so. Naja, ich lass sie erstmal in Ruhe, das wird schon.
"(D/N), guck mal." sage ich behutsam zu ihr.
Sie hebt ihren Kopf und schaut in die Richtung, in die ich hindeute.
"Wieso sitzt Karma da draußen und nicht im Klassenraum?"
"Woher soll ich das wissen?" giftet sie mich leicht an. Okay, da stimmt sicher etwas bei ihr nicht..
"Naja wie dem auch sei, ich geh schonmal rein.. Willst du nicht kurz mit ihm reden?"
"Wieso sollte ich?"
Ich halte an und gucke sie mit einem ernstem Blick an.
"Komm schon, du hast jz schon so lange nicht mehr mit ihm gesprochen."
"Ich weiß aber-"
"Machs doch einfach, okay?"
Mit den Worten gehe ich los und nach drinnen. Wobei ich schon gern wissen will was und ob die Beiden reden.
(D/N) POV
Er hat mich grad nicht wirklich hier stehen lassen oder? Wenn wir später unter uns sind bring ich ihn um!
Für den Moment muss ich das aber vergessen.. Okay, dann mal los.
Mit etwas Mut gehe ich auf den Rotschopf zu und bleibe vorerst vor ihm stehen. Dann stelle ich meinen Kopf leicht schräg und schaue zu ihm runter.
"Ich will ja nichts sagen aber wer hat Nagisa und mich nochmal als Straßenpenner bezeichnet, als wir genau hier auf dem Boden saßen?"
Karma hebt seinen Kopf und schaut mir in die Augen. Oh no- Wie kann man mich mit einem scheiß Blick nur so schnell aus der Fassung bringen?? Help..
Ich werde für einen Augenblick leicht rot versuche aber trotzdem den Augenkontackt zu halten.
"Bekomme ich dann auch nh Antwort?" frage ich.
Sein düsterer Gesichtsausdruck verwandelt sich in ein leichtes Lächeln.
"Willst du da für immer rum stehen?" kommt er mir mit einer Gegenfrage.
Ich lächel auch kurz und setzte mich zu ihm auf den kalten Boden.
"Man, wieso bist du nicht im Klassenraum, hier ist es mies kalt..?"
"Du redest immer so viel, kannst du nicht einmal leise sein?"
"Wie war das? Ich soll zu viel reden?? Hast du auch nur schonmal versucht Terasaka zuzuhören?? Ich sag dir, der redet den ganzen Tag allen möglichen Stuss!"
"Mhm"
Es regt mich irgendwo auf, dass wir so aneinander vorbeireden aber andererseits fühle ich mich gut. Es geht mir etwas besser, wenigstens für den Augenblick. Endlich habe ich wieder mit ihm gesprochen, ich meine drei Wochen sind nicht gerade wenig..
Wie dem auch sei, ich habe gerade eine Idee bekommen.
"Sag mal, schwänzen wir?" schlage ich vor.
------------------------------------------------------
Das war irgendwie voll das depri Kapitel buuut who cares xD Dann hat diese Story jz auch sowas, freut euch oder nicht :D
Okay ya, keine Ahnung what else to sayyy ..
Sehen uns dann im nächsten Kapitel lololl
905 Wörter
——————-
OMGGG ICH HAB EIF VERGESSEN DAS HOCHZULADEN 😩DAS SOLLTE GESTERN MORGEN SCHON DA SEIN ...
DU LIEST GERADE
Karma x Reader
FanfictionHeyy ihr Schnuggis, das is meine erste ff also bitte nicht zu streng sein c: Es geht um dich, eine neue Klasse und darum wie sich dein Alltag verändert. Du findest Freunde und erlebst die Zeit deines Lebens... (Außerdem denke ich der Titel sagt auch...