Wop

1K 37 42
                                    

(First of all, danke an alle die kommentiert haben c::   Viel Spaß euch mit dem Kapitel höhö. Achso und sry das erst jetzt nen Update kommt, war übers Wochenende nd zu hause o.O)


Erzähler POV

Ihr spielt schon seit einigen Minuten Warheit oder Pflicht. Bis jetzt waren die Aufgen immer relativ einfach und nicht wirklich schlimm.

Gerade ist Sugino damit fertig geworden, ein komplettes Glas, mit einem Gemüsch bestehend aus Milch, Fanta und Cola wegzuexen. Er stellt das Glas zurück auf den, mittlerweile unordentlichen, Tisch und greift dann nach der Flasche um diese zu drehen.

Alle beobachten gespannt wo sie als nächstes hält. Fast wäre sie bei dir zum stehen gekommen, jedoch ist es Nagisa, der jetzt an der Reihe ist.

"Glück gehabt hehe!" gibst du von dir und schaust dann mit einem triumphierendem Lächeln rüber zu Nagisa. Dieser seufzt nur.

"Leute, ich will eine neue Regel einführen." sagt Sugino und fährt kurz danach fort.

"Wie wärs, wenn wir es ab jetzt so handhaben, dass wenn man eine Aufgabe nicht erfühllt, man einen Shot trinken muss."

*Wie bitte was? Erstens dürfen wir sowas noch nicht trinken und zweitens bin ich warscheinlich nach einem schon dicht wie was weiß ich, hat man ja auf der Party leztens super gesehen..*

Du willst gerade etwas sagen, da stimmt Chiba ihm zu und er fährt direkt fort.

"Na dann Nagisa! Warheit oder Pfl-"

"Ich nehm Pflicht, beeil dich."

"Is ja gut, is ja gut. Dann gebt mir einen Moment."

Einen kurzen Augenblick lang ist es still, keiner sagt etwas und du starrst nur in Suginos nachdenkliches Gesicht.

"Maehara, du hast doch eine Schwester oder?" kommt es plötzlich von ihm.

"Ja aber was hat das damit zu tun?" fragt dieser skeptisch.

"Super hehe.! Dann komm einmal bitte mit."

Sugino und Maehara verschwinden beide nach oben und kommen nach kurzer Zeit mit einem Kleid wieder runter.

"Ist das ein Maid-Outfit?" Du ziehst eine Augenbraue hoch und musterst die zwei Jungs, die sich gerade wieder zu euch gesetzt haben. Allerdings antworten sie nicht, da sich die beiden vor lachen kaum noch halten können.

*Die zwei Volldeppen können ja nichtmal antworten vor Lachen..*

Du reißt ihnen das Kleid aus den Händen und reichst es Nagisa rüber. Ein Schmunzeln bildet sich auf deinen Lippen und du bist kurz davor auch in Gelächter auszubrechen.

"Ich denke du sollst das anziehen, viel Spaß." Du reißt dich zusammen, um nicht auch loszulachen, schaffst es aber nicht.

Als du Nagisas verfinsterten Blick siehst ist es vorbei, du kannst dich kaum noch vor Lachen halten. Sugino und Maehara geht es nicht anders, zu dritt liegt ihr auf dem Boden und seit am sterben.

"Er hat das Ding nichtmal an." murmelt Karma.

"Ihr bekommt das zurück, alle drei." sagt Nagisa und verschwindet im Bad.


(Timeskip)

In Tränen vor Lachen, liegen Sugino Maehara und du immernoch auf dem Boden. Es ist ein Wunder das ihr überhaubt noch Atmen könnt.

Nagisa sitzt neben Karma auf der Couch und scheint die Situation absolut nicht witzig zu finden.

"Seit ihr dann fertig?" kommt es von Chiba der Karma und Nagisa gegenüber sitzt.

Von euch hört man nur gelächter, es dauert etwa noch weitere 10 Minuten bis ihr es geschafft habt euch einigermaßen wieder einzukriegen.

Karma verbietet euch, euch gegenseitig anzugucken, da ihr sonst nur wieder los lacht.

"Gut, dann mach ich jetzt weiter." sagt Nagisa und dreht kurz darauf die Flasche.

"Warheit oder Pflicht, Chiba?"

"Pflicht." sagt dieser monoton und schaut dabei direkt zu Nagisa rüber.

"Lasst mich überlegen..."

"Ahh! Ich hätte was! Darf ich diesmal die Aufgabe stellen, bittee?" ruft Maehara plötzlich.

"Wieso nicht."

"Super, alsooo.. Du musst in Unterwäsche nach draußen und dort einmal die Straße auf und ab laufen."

Ohne zu zögern oder von irgendjemandem eine Reaktion zuzulassen, schnappt sich Chiba einen Shot und kippt ihn sich runter.

Mit offenem Mund schaust du zu ihm und weißt absolut nicht was du dazu sagen sollst.

-

Ein paar weitere Runden vergehen und jetzt bist du dran.

*Nach einer gefühlten Ewigkeit, wird das auch mal Zeit, schließlich will ich nicht nur zugucken.*

"Ich nehm Warheit."

"Langweilerin." kommt vom Rotschopf neben dir.

Bevor zwischen euch ein kleiner Beef entstehen kann, stellt Nagisa dir direkt eine 'Aufgabe'.

"(D/N), du musst jetzt mal die Persönlichkeit der Person beschreiben die du liebst, ohne ihren Namen zu nennen."

Nachdem Nagisa mit seiner Aussage fertig ist, steigt leichte Panik und Überforderung in dir auf.

*Wie..? Die Person, die ich 'liebe'?*

Du wirst still und blendest für kurze Zeit die anderen um dich herum aus. Nach so etwas wurdest du nämlich noch nie gefragt.

*Darüber hab ich noch nie nachgedacht... 'Eine Person die ich liebe' hm? Ich glaube, dass da niemand in Frage kommt, oder?*

Dein Blick wandert zu dem 'Vollidioten', wie du ihn immer nennst, neben dir. Er verweilt dort ein wenig. Dir geht dein Traum durch den Kopf und du denkst etwas nach.

*Ich glaube.. Ich glaube ich liebe ihn... Ich liebe Karma.*

Plötzlich errötest du leicht und wendest deinen Blick langsam wieder ab.

"Hallooo, (D/N) lebst du noch?"

Du schüttelst kurz und schnell mit dem Kopf (yk what i mean..?) "Achso, klar war nur kurz in Gedanken hehe."

"Alsoo?"

"Ich soll die Persönlichkeit der Person beschreiben, die ich liebe oder.?"

Du bekommst von Nagisa ein zustimmendes Nicken.

------------------------------------

Cliffhanger, sorryyyy uwu

Karma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt