(D/N) POV
Es ist soo kalt heute! Also das es nicht schneit ist ein Wunder. Meine Finger spüre ich auch nicht mehr, außerdem habe ich keine Lust auf Schule..
Zu allem Überfluss weht der Wind mir ab und zu kräftig ins Gesicht, unangenehm.
„Hier wohnt also Nagisa.." sage ich leise vor mich hin und betrachte das Gebäude, welches vor mir liegt.
Bevor ich hier noch länger rum stehe, setzte ich mich in Bewegung und laufe auf die Klingeln zu, jetzt heißt es suchen.
Es dauert nicht lange bis ich die richtige finde und klingel dann bei Nagisa.
Kurze Zeit später höre ich ihn auch schon durch die, wie mir scheint sehr alte, Sprechanlage.
„Ja, hallo? Wer ist da?"
„Komm einfach runter wir kommen noch zu spät." sage ich mürrisch und höre dann, wie das Gerät verstummt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der mein ganzer Körper eingefroren ist, höre ich endlich das erlösende Geräusch der Tür.
"Hast dus auch mal geschafft?"
Er lächelt nur endschuldigend und geht in schnellen Schritten los. Leicht angenervt schländer ich ihm hinterher wärend ich auf meinem Handy noch schnell ein paar Nachrichten checke.
Schließlich stecke ich das alte Ding weg und schaue in Nagisas Richtung.
"Heute Morgen stand Terasaka vor meiner Haustür." werf ich im einfach so gegen den Kopf.
"Was?"
"Terasaka hat vorhin bei mir geklingelt." sage ich lauter als zuvor.
"Mh, was wollte er?"
"Keine Ahnung, er hat nichts gesagt als ich auf gemacht habe."
"Komisch.." nuschelt er noch und sagt dann nichts mehr.
-
An der Schule angekommen, setzte ich mich wie üblich an meinen Platzt und packe schnell meine Sachen aus. Eine Sache fällt mir allerdings direkt auf. Heute sind schon alle da, naja ich meine normal, wir sind schließlich auch etwas zu spät. Nur fehlen Terasaka und Karma.
Ich bin verwirrt aber ich glaub ich sollte mich vorerst auf den Unterricht konzentrieren, bald stehen noch einige Arbeiten an, das heißt anstrengen!
Gerade fängt Koro-Sensei an ein paar Formeln für Mathe mit uns zu besprechen, da geht die Tür des Klassenzimmers auf und Karma kommt hereinspatziert. Wie als ob es nicht schlimm sei das er sich um eine Stunde verspätet, geht er langsam und mit gesänktem Kopf zu seinem Platz und setzt sich hin.
Naja soll er machen wie er meint, is seine Sache nicht meine. Allerdings würdige ich ihn anfangs keines Blickes, irgendwie habe ich seit letztens kein Bock auf ihn..
Ich mache mich also weiter an Mathe, kann mich aber seit dem er den Raum betreten hat, nicht mehr wirklich konzentrieren. Was ist nur an diesem Typen, das jedes Mal wenn ich in seiner Nähe bin, irgendwas ist.?
Wie dem auch sei, ich werd nur kurz nen Blick riskieren. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und drehe ihn dann aber nicht mehr weg.
Warte, was?
Ich bin gerade etwas schockiert-
Noch nie zuvor habe ich den Rotschopf weinen sehen.
Okay, ich meine, in tränen ausbrechen tut er nicht aber ich kann einige kleine Tränen auf seinem Gesicht erkennen. Jetzt ist meine Neugier und natürlich auch mein Mitgefühl geweckt, was ist passiert? Das ist die Frage, die ich mir als erstes stelle.
Was kann so schlimm gewesen sein um Karma zum weinen zu bringen? Das ist doch nen Eisklotz, der lässt sich nicht so leicht runtermachen. Ich würd eher sagen im Gegenteil, er ist eigentlich der Jenige der Andere runter macht, auch wenn ich das nicht wirklich feier.
Plötzlich werde ich mal wieder aus meinen Gedanken gerissen.
"(D/N)? Hörst du zu?"
Oh no- nicht schon wieder oder..?
Doch, shiit- es ist schon wieder passiert. Wow danke für nichts.. Mit dem Blick immer noch zu Karma gerichtet, starren mich wie schon einmal alle an.
Langsam drehe ich den Kopf nach vorne.
"Ja, hab alles verstanden.."
Oh mein Gott, was mach ich hier HELP! Ich will weg hier ahhh!
(Timeskip)
Endlich Schule aus. Man war heute wieder peinlich.. Wieso passiert das auch immer mir man.
But mir fällt ein, dass es noch schlimmer werden kann, mit Betohnung auf kann.
Ich will einfach hoffen, dass Soucgay Mom nichts wegen Terasaka heute Morgen erzählt hat, ansonsten kann ich gleich mein Grab schaufeln gehn.
----------------------------------------
I'm baaack und wisst ihr was??? XD
Ab Samstag hab ich Ferien, wich means ich habe endlich wieder Zeit für die Storyy ;P
Dann kann ich also wieder mehr schreiben bla bla xd
Und falls ihr Ideen/ Vorschläge habt haut ma raus, veruche so viel wie möglich einzubauen. Kann alles mögliche sein also joaa.
Bis denne dann zum next Kapitel :D
736 Wööörter
PS: Achsoo und @qxzina ich hab im letzten Kapitel your Kommentare vermisst D: Wehhh ich geh gleich flennen man :d
DU LIEST GERADE
Karma x Reader
FanfictionHeyy ihr Schnuggis, das is meine erste ff also bitte nicht zu streng sein c: Es geht um dich, eine neue Klasse und darum wie sich dein Alltag verändert. Du findest Freunde und erlebst die Zeit deines Lebens... (Außerdem denke ich der Titel sagt auch...