Es ist Abend, du liegst eingekuschelt in deinem großen Bett. Neben dir sind ein paar Snacks und die Fernbedienung. So verharrst du dort schon seit ein paar Stunden.
Seit Karma dich nach Hause gebracht hat, denkst du über die letzten paar Tage nach und darüber was die anderen wohl für einen Eindruck von dir haben. Kurz gesagt überdenkst du nochmal alles bis ins kleinste Detail.
Du wirst aber irgendwann unterbrochen, da dich deine Mutter zum Essen ruft.
Langsam raffst du dich auf und trottest nach unten, wo deine Eltern und dein großer Bruder schon auf dich warten. Ihr esst gemeinsam zu Abend, bis dein Bruder die bisher herschende Stille unterbricht.
"Wer war eigentlich dieser Junge heute Mittag, (D/N)?"
Du hasst es wenn dein Bruder anfängt zu reden. Ihr habt euch ständig in der Wolle und immer wenn er anfängt zu labern kommt nie was gutes bei raus. Außerdem verpezt er dich immer wegen jeder Kleinigkeit und benimmt sich wie ein Kind, wobei er der Ältere ist.
Nach seiner Aussage verschluckst du dich und hustest kurz. Du wirfst ihm einen giftigen Blick zu und überlegst schnell was du antworten sollst. Deine Eltern kommen dir jedoch zuvor...
"Was für ein Junge wenn ich fragen darf, junge Dame?"
Fast nochmehr als deinen nervigen Bruder, hasst du es wenn dich deine Mutter so nennt, wie sie es gerade schon wieder getan hat. Du hälst deine in dir aufkochende Wut zurück und antwortest dann.
"Er ist nur ein Mitschüler, wir hatten gemeinsam gelernt und danach hat er mich noch nach Hause begleitet, nichts weiter."
Dein Bruder belässt es wie immer nicht einfach dabei, sondern hackt noch weiter drauf rum.
"War er auch derjenige bei dem du übernachtet hast?"
*Was ein Idiot, ich hasse ihn dafür. Dieser kleine Mistkerl..*
"Genau, Mama sagte mir, das ich nichtmehr raus gehen sollte, desshalb musste ich dort bleiben."
Und nochmal wirfst du ihm einen giftigen Blick zu. Dannach stehst du auf, räumst dein Geschirr weg und begibst dich dann wieder in dein Zimmer.
Du versuchst die Sache zu vergessen, legst dich wieder in dein Bett und guckst deine Serie weiter.
Nach dem Wochenende klingelt dein Wecker schon um 06:40 Morgens. Wie immer hast du absolut keine lust aufzustehen und bleibst daher noch fünf Minuten liegen.
Du machst dich wie jeden Morgen fertig und gehst dann nach unten um zu frühstücken.
Du isst schnell auf, holst dann deinen Rucksack und latschst los zur Schule. Auf dem Weg triffst du Nagisa.
"HEEEY (D/N) !!! WARTE MAL!!"
Du drehst dich um und siehst ihn auf dich zu rennen.
"Morgen.." mehr kommt noch nicht aus dir raus. Außerdem musst du immer wieder mal Gähnen, weil du noch immer sehr müde bist.
"Du Schlafmütze. Wie lange warst du gestern noch wach hmm??"
"Ich weiß nicht.. vielleicht bis um drei oder so, ist doch egal."
"Mein Gott, das was du da hast kann man ja nichtmal mehr Schlafrytmus nennen.." Er schaut dich skeptisch an.
"Und wenn schon. Sag mal wohnst du hier in der nähe?" Du versuchst irgendwie ein Gespräch zwischen euch aufzubauen, da du keine lust auf eine peinliche Stille hast.
"Jaaa, sogar nur ein paar Häuser entfernt von deinem." Er grinst dich an.
"Du weißt wo ich wohne? Kleiner Creep.."
"Was war das??! Ich bin kein Creep, ich hab dich heute morgen nur gesehen, wie du das Haus verlassen hast, daraus schlussfolgere ich das du dort wohnst. Hab ich recht oder hab ich recht?"
"Jaja schon kappiert."
"Heißt das wir gehen ab jetzt immer zusammen zur Schule?"
"Wenn du willst."
Nagisa merkt dir an das du eigentlich so gut wie garnicht zuhörst, sondern immernoch im halbschlaf bist und Klopft dir mit seiner Hand auf den Kopf.
"HALLOOOOO HÖRST DU MIR ZUU??"
"Heyyy lass das, ich hab doch geantwortet!!"
"Also bist du doch wach, nochmal Glück gehabt."
Du verdrehst einmal kurz die Augen, dann geht ihr weiter.
------------------------------------------------
Leudeee gebt mir bitte mal Feedback xDD dangeschöön
Achso und denkt euch mal nh Namen für euren Bruder aus hehe, mir fällt nichts ein
667 Wörter
DU LIEST GERADE
Karma x Reader
Fiksi PenggemarHeyy ihr Schnuggis, das is meine erste ff also bitte nicht zu streng sein c: Es geht um dich, eine neue Klasse und darum wie sich dein Alltag verändert. Du findest Freunde und erlebst die Zeit deines Lebens... (Außerdem denke ich der Titel sagt auch...