(Für das Kapitel evt nh TW wegen versuchtem Missbrauch oda so idk)
Erzähler POV
*'Nö' hat er gesagt, pff.. Da dachte ich, dass ich mal wieder etwas Zeit oder so mit ihm verbringen kann und dann diese Antwort. Naja, dann geh ich halt alleine, is ja auch nicht so als sei ich auf ihn angewiesen.* denkst du wärend du auf dem Weg durch eine dunkele Gasse zu dem Ort gehst, an dem du dich öfters aufhälst.
Genervt wirfst du passend Geld in den Automaten und schaust dabei zu wie eine Tüte Skittles nach vorne geschoben wird. Alles was zu hören ist, ist der schrott Automat. Deiner Meinung nach, sollte da mal ein Neuer hin, da der Jetzige mit einem Flugzeug zu vergleichen ist wenn man ihn bedient.
Kurz bevor die Skittels nach unten fallen wo du sie dir greifen kannst, bleiben sie stecken. Bis jetzt ist dir das noch nie passiert.
Du starrst sie für eine Weile genervt an und trittst dann einmal lustlos gegen die Maschine vor dir.
"Dummes Ding, funktionier doch." sagst du monoton.
Du holst gerade nocheinmal leicht mit dem Fuß aus, um erneut gegen das Ding zu treten, stockst aber..
"Es ist noch früh am Morgen und du bist schon so mies drauf?" hörst du jemanden rechts von dir sagen.
Du verdrehst die Augen und zwingst dich zu einer Antwort.
"Kann ich nicht einmal von dir in Ruhe gelassen werden?"
"Jetzt sei doch nicht so." sagt Asano.
"Ich meins ernst, lass mich doch einfach mein Leben leben man."
"Du bist wirklich nicht gut drauf oder?"
Er bewegt sich auf dich zu, holt aus und schafft es auch nur mit einem Faustschlag (?) die Skittels nach unten zu befördern.
*Meine Güte, jetzt macht der wieder einen auf möchtegern Macho, muss das jetzt sein?*
Nach kurzem Zögern holst du dir die gelbe Tüte und willst dich jetzt zu der Bank bewegen um dich hinzusetzten. Asano allerdings, packt dich gerade als du an ihm vorbeigehst am Handgelenk und hält dich fest.
Da war es! Da war ein kurzes Gefühl der Angst. Du hattest wenn auch nur für eine Millisekunde Angst in dir.
(Okay sry für diese Störung hier aber einmal zum besseren Verständniss: Ihr steht quasi so schräg hintereinander yk.. Kann das schlech erklären aber ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich Dussel da meine lol.)
"Lass mich los, bitte." sagst du, obwohl du weißt das alles okay ist.
Asano reagiert nicht auf deine Aussage sondern dreht sich zu dir um.
"Du bist immernoch etwas sauer auf mich oder? Bist du wegen mir so gelaunt?"
*What- Er denkt auch meine Welt dreht sich den ganzen lieben langen Tag nur um ihn, kann das sein?*
"Ich habs dir doch schonmal gesagt, es is alles okay."
Plötzlich zieht er dich etwas zu sich ran. Du fühlst dich unwohl dabei und willst weg aber kannst nicht da er dich noch fest hält.
"Ich wollte das du mich los lässt." sagst du mit einer zitterigen Stimme.
"Komm runter Mädchen."
In dir steigt etwas Panik auf, weil du nicht weißt was passieren wird.
*Klaren Kopf behalten und nicht durchdrehen. Ich muss versuchen mich hier raus zu reden und dann so schnell wies geht von hier weg.*
"Ich wollte jetzt nach hause Asano. Lass mich jetzt bitte los." sagst du.
"Ich hab gesagt du sollst runter kommen, entspann doch mal."
Du spürst auf einmal seine andere Hand hinten an deinem Oberschenkel und zuckst zusammen. (yk so unterm Arsch halt)
Ab jetzt hast du es verstanden, du steckst grad richig in der Scheiße.
*Wieso bin ich alleine hier hin gekommen fuck man. Zu meinem Glück ist das ja auch noch son Ort wo niemand ist.. Ich will hier weg, scheiße.*
"Chill einfach (D/N)."
Er läuft ein paar Schritte nach vorn, sodass du mit deinem Rücken gegen die Wand hinter dir kommst. Mitleerweile ist er so nah das du seinen Atem spüren kannst. Schnell fällt dir eine Sache auf, er hat getrunken.
"Ich will das nicht, du sollst loslassen.." sagst du leise.
Ab diesem Zeitpunkt fängt Asano an deine Aussagen zu ignorieren. Er drückt dich fester an die Wand und seine Hand rutscht weiter hoch zu deinem Arsch.
Kleine Tränen bilden sich in deinen Augen und das einzige was du noch sagen kannst ist ein ganz leises "Hilfe." .
Er kommt mit seinem Kopf näher und will anfangen deinen Hals zu küssen. Mit deinen Nerven bist du schon am Ende und tränen laufen dir die Wangen herunter.
Eeigentlich hast du schon alles ausgeblendet aber plötzlich hörst du schnelle Schritte. Jemand kommt auf euch zugerannt.
Von dem Moment an bekommst du nur noch mit wie Asano von jemandem zusammengeschlagen wird, ehe du auch schon dein Bewusstsein verlierst. (Wir tun mal so, als hättet ihr so nh Panikattacke idk das war halt zu viel.)
-------------------------------
Kurz und knackig aber trotzdem bissl wat passiert nh o.O
Okay yeah sehen uns im nächsten Kapitel
814 Wörter
DU LIEST GERADE
Karma x Reader
FanfictionHeyy ihr Schnuggis, das is meine erste ff also bitte nicht zu streng sein c: Es geht um dich, eine neue Klasse und darum wie sich dein Alltag verändert. Du findest Freunde und erlebst die Zeit deines Lebens... (Außerdem denke ich der Titel sagt auch...