Stell dir folgendes vor: Du bist Edwards feste Freundin...
,,Y/N,komm her! Das Spiel fängt an!,"schrie mein Vater mich zu sich.,,Dad,ich weiß,aber ich hatte heute einen wirklich langen Tag. Kann ich mich bitte für heute schlafen legen und du erzählst mir morgen was passiert ist?,"fragte ich ihn vorsichtig.,,Oh,das wusste ich nicht. Natürlich,Prinzessin,"erwiderte er sanft und gab mor noch einen Kuss auf die Stirn. Ich bedankte mich und ging daraufhin in mein Zimmer...
In meinem Zimmer angekommen legte ich auf mein Bett und schloss die Augen. Ich versuchte einzuschlafen,jedoch spürte ich im nächsten Moment einen Lufthauch über mich ergehen ubd öffnete die Augen wieder. Vor mir stand er...
,,Was willst du hier?,"fragte ich ihn ohne ihn nur anzusehen.,,Du bist sauer,"stellte er fest und ich nickte.,,Y/N,ich hab es nur für dich getan,"entschuldigte er sich indirekt.,,Edward,ich verlange keine Entschuldigung,ich frage mich nur,ob unsere Beziehung es überhaupt wert ist,dass du so oft dein Leben für mich aufs Spiel setzt.Ich meine,ich bin nur ein ganz normaler Mensch,du bist ein Vampir...Wie soll das alles denn klappen?,"meinte ich,was ihn seufzen ließ.,,Y/N,ich weiß es nicht. Aber was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es nichts wichtigeres für mich Leben gibt,als dich in meinen Armen zu sehen...Außerdem bist du einzigartig. Es ist nicht nur dein Geruch,sondern auch deine Stimme,deine Aura,die mich um den Verstand bringt...Y/N,ich liebe dich,"gestand er mir und setzte sich zu mir ans Bett.,,Aber was ist mit deinem Leben?Ich werde nicht für ewig hier sein,"zweifelte ich noch.,,Y/N,du bist mein Leben...Komm,leg dich hin,du brauchst Schlaf,"sagte er fest und ich gehorchte ihm.,,Was ist,wenn das alles hier nur ein Traum ist?,"hauchte ich. Er ergriff meine Hand.,,Dann lass uns diesen Traum noch ,so viel wie möglich,genießen,"flüsterte er lieblich,beugte sich zu mir runter und gab mir einen federleichten Kuss,der mich in den schönsten Schlaf zog...Heyyyy,ich bin's mal wieder! Ich wollte euch einfach fragen,wie 2021 so bis jetzt für euch ist? Ich persöhnlich sehe keinen großen Unterschied haha...Aber schreibt mir auf jeden Fall mal in die Kommentare,was für Vorsätze ihr füt dieses Jahr habt und wie ihr meine Os's so findet:Sind sie gut? Sind sie schlecht? Was kann ich noch verbessern? Was findet ihr cool?Sind sie zu kurz/lang?usw...
Außerdem: Ich habe neben diesem Buch auch noch eine andere Geschichte angefangen zu schreiben...Ich will euch aber nichts verraten,also schaut gerne bei meinem Account vorbei und gebt euch eine Leseprobe von meiner anderen Geschichte ,,People like me"❤️
Also gebt mir gerne Feedback und erzählt mir was von euch!🖤💛
LG,Julia♣️♦️
DU LIEST GERADE
One-shots(Multifandom)
Fanfic•American Horror Story •Harry Potter •The vampire diaries •Skins •verschiedene Filme •Twilight •Pretty little liars •Phantastische Tierwesen •Promis (Ihr könnt mir auch Vorschläge machen,die hier nicht draufstehen und ich kann versuchen ein Os dara...