Stell dir folgendes vor: Du bist seit einigen Wochen Single und ein Ripper...
,,Y/N,hör auf!,"schrie mich Caroline an und riss mir den Schnaps aus der Hand.,,Wieso?,"fragte ich betrunken und versuchte mir die Flasche wieder zu schnappen,was anscheinend nicht sehr gut gelung,da ich im nächsten Kopf über auf den Boden landete mit der Couch auf mir drauf.,,Du schmollst hier seit Wochen und siehst dazu nicht gerade sehr gut aus und das alles nur wegen einem riesigen Vampirarschloch! Komm,reiß dich zusammen und geh mit mir heute feiern,"versuchte sie mich zu überreden.,,1. Ich schmolle nicht,da ich wie du sicher weißt nun ein Ripper bin und 2. Du hast Recht! Ich gönne Damon nicht diesen Triumph,"stimmte ich zu und fixte in mein Zimmer um mich zu stylen. Nach anstrengenden Stunden des Schminkens,ging ich die Treppen hinunter und erblickte anstatt Caroline den Typen,der es geschafft hat mir in nur wenigen Sekunden das Herz zu brechen.,,Y/N...du siehst perfekt aus,"hauchte Damon überwältigt aus.,,Was willst du?,"erwiderte ich desinteressiert.,,Ich wollte...,"fing er an.,,dich bei mir entschuldigen? Mit mir reden? Spar dir das Risiko,"meinte ich und wollte an ihn vorbeigehen,doch wurde am Arm gepackt.,,Y/N,bitte,ich kann es dir erklären,"flehte er mich an,doch ich gab nicht nach:,,Nein,Damon! Was willst du mir erklären,huh?! Das es nicht mit Abiscjt war?! Du hast heimlich eine Beziehung mit Elena geführt!,"schrie ich mittlerweile und schubste ihn aus dem Weg.,,Ach ja,ich hatte ganz vergessen den hier zurückzugeben,"sagte ich und warf ihm nebenbei noch den Ring zu,den er mir gegeben hatte um mir das Versprechen zu geben,für immer mit mir zusammen zu sein...
Heyyy,nach langen kommt wieder was von mir und dieses Mal habe ich dieses Kapitel auf Wunsch geschrieben❤❤
DU LIEST GERADE
One-shots(Multifandom)
Fanfic•American Horror Story •Harry Potter •The vampire diaries •Skins •verschiedene Filme •Twilight •Pretty little liars •Phantastische Tierwesen •Promis (Ihr könnt mir auch Vorschläge machen,die hier nicht draufstehen und ich kann versuchen ein Os dara...