Tate Langdon(AHS;Murder House)

560 22 0
                                    

Stell dir folgendes vor: Du bist Tate's feste Freundin...

TW:Ich hab den Tod von Violet umgeformt,damit der OS Sinn macht lmao

Tipp:Hört für den Vibe dieses OS's das Lied ,,Bags"-Clairo oder ,,Sweather weather"-the Neighbourhood an;)

,,Was ist los,Darling?,"fragte mich einer meiner besten Freunde in diesem Haus,Chad und setzte sich zu mir ans Bett.,,Kennst du sie?,"schluchzte ich und zeigte ein Bild von einem Mädchen,das auf der Rückseite mit der Anschrift ,,Violet Harmon" beschmückt war.,,Woher hast du das?,"lenkte er ab.,,Es tut doch nichts zur Sache! Ich hab dies im Dachboden gefunden und dazu noch viele Briefe,die von Tate geschrieben wurden...Wer ist sie?!,"wollte ich mit lauter Stimme wissen.,,Du meinst,wer sie 𝒘𝒂𝒓,"korrigierte Chad mich. Ich wollte gerade ansetzen,als eine Stimme ertönte:,,Das reicht,Chad!" ,,Ich such dann mal Patrick auf,"sagte Chad theatralisch und verschwand.,,Was willst du?,"fragte ich niedergeschlagen.,,Du hast die Bilder und Briefe gefunden,"erkannte er und guckte auf mein Bett.,,Wer ist sie oder war sie?,"fragte ich direkt und guckte hoch in seine hazelnussbraunen Augen.,,Es ist unbedeutend,"winkte er ab.,,Ach ja?Wieso hast du dann den ganzen Kram noch,wenn es doch so unbedeutend ist?,"stellte ich keck.,,Y/N,"seufzte er.,,Nein,ich will wissen,was für eine Rolle sie in deinem Leben gespielt hat!,"verlangte ich.,,Sie war  ebenfalls einst hier in dieses Haus gezogen,zwei Familien vor dir...Sie und ihre Familie hatten persönliche Probleme,ich hab von Anfang an sie unterstützt und irgendwann sind wir zusammen gekommen bis sie gestorben ist...,"erzählte er mir und guckte sehr niedergeschlagen.,,Also ist sie auch ein Geist dieses Hauses?,"fragte ich vorsichtshalbar.,,Nein,sie ist gestorben,außerhalb dieses Grundstücks...,"meinte er.,,Du bist anscheinend noch nicht über sie hinweg,"stellte ich klar ubd ergriff einen Brief,der aber von Tate an Violet geschrieben wurde.,,Liebe Violet,ich weiss garnicht,wieso ich das hier schreibe,wenn du es sowieso niemals lesen wirst.Es ist genau zwei Jahr her nach deinem Tod und es wird auch immer schwerer für mich es ohne dich zu schaffen...Es ist aber wieder eine neue Familie eingezogen und wie bei deiner ,haben die Eltern eine Tochter,die dir vom Charakter her ähnelt. Sie gibt mir ein gutes Gefühl und wir haben uns angefreundet,aber sie wird dich niemals ersetzen können. Du warst was besonderes und es ist klar,dass ich gegenüber dem Mädchen,das übrigens Y/N heisst, niemals so empfinden werde wie ich es bei dir getan habe...Ich vermisse dich so sehr! Dein Duft,deine Schönheit und deine Anwesenheit,die mich regelrecht abhängig von dir gemacht haben,fühle ich bei ihr einfach nicht...Ich wünschte du wärst jetzt bei mir- Tate,"las ich laut vor und nach und nach kamen mir immer mehr die Tränen.
,,Bitte hör mir zu,Y/N,"stotterte Tate.,,Was hat das für einen Sinn,Tate?! Du hast mich nur kennengelernt,damit ich ein Trost für dich sein kann?! Weisst du wie widerwertig das ist?!,"schrie ich ihn an.,,Y/N,bitte,es hat sich viel geändert,"versuchte er zu sagen.,,Nein...Ich kann das einfach nicht,"schluchzte ich.,,Bitte,bitte verzeih mir...Ich liebe dich!,"erwiderte und kam mir näher,aber ich schob ihn an der Brust zurück.,,Ich kann das nicht...,"beschloss ich und guckte ihn dabei nicht an.,,Ab-Aber du machst jetzt nciht Schlus,oder?,"fragte er unsicher.,,Nein...Ich sage ,,Geh weg","stellte ich klar.,,Wa-Was? Nein,bitte tu mir das nicht an...Nein,"wimmerte er und guckte mich geschockt an.,,Geh weg,Tate!,"machte ich ihm klar und er distanzierte sich immer mehr von mir.,,Nein,Y/N...Ich liebe dich!Du bist alles was ich will,du bist alles was ich habe!,"schrie er unkontrolliert(siehe Bild).,,GEH WEG!,"kreischte ich unter Rotz und Tränen,schloss ganz fest meine Augen und als ich sie wieder aufmachte war er 𝒘𝒆𝒈...

One-shots(Multifandom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt